King Felix
Fahrer
Naja ich kann dir sagen wies bei mir gesehen wurde als ich mir mit 19. (also erst ca. 3 Jahre her
) einen GEBRAUCHTEN e85 3.0i geholt habe. Und so teuer waren die da auch nicht mehr (und sind es auch nicht jetzt), wenn man gespart hat geht das schon, auch in jungen Jahren. Ich bin ein Freak und Liebhaber und der bekommt kein quäntchen an Wartungsstau und ich hau 25000km/Jahr drauf.
Alle haben dumm geglotzt, auch im Verwandtenkreis, auch wie meine Eltern mir so etwas "zumuten" oder erlauben können.
(achja, ich hab die Karre noch nie irgendwo gegen gesemmelt oder sonst selbst beschädigt
)
Desöfteren habe ich den dummen Spruch bekommen wie "na hat der Papa eh gezahlt" oder sowas, da steht man drüber, da ja selbst bezahlt.
Aber sei dir gesagt, dass dir die wenigsten Respekt zollen werden, denn es gibt nun mal Klischees und die kannst nicht einfach ausmärzen.
Ich persönlich erfreue mich jeden Tag ein meinem wundervollen Zetti und genieße jeden KM, und mir ist scheissegal was andere denken.
Denn mal ehrlich, interessiert dich das wirklich? Kannst du ihn dir leisten, schön und gut, gönn dir und hab viel Spazzzz daran :) Dumme Sprüche kann man sich sowieso dann immer anhören wenn man jung ist. Denk nur daran irgendwann könntest vll zu alt für nen zzzz sein und dann sagt jeder "gugg mal der hat nen Penis-Auto"

) einen GEBRAUCHTEN e85 3.0i geholt habe. Und so teuer waren die da auch nicht mehr (und sind es auch nicht jetzt), wenn man gespart hat geht das schon, auch in jungen Jahren. Ich bin ein Freak und Liebhaber und der bekommt kein quäntchen an Wartungsstau und ich hau 25000km/Jahr drauf.Alle haben dumm geglotzt, auch im Verwandtenkreis, auch wie meine Eltern mir so etwas "zumuten" oder erlauben können.
(achja, ich hab die Karre noch nie irgendwo gegen gesemmelt oder sonst selbst beschädigt
)Desöfteren habe ich den dummen Spruch bekommen wie "na hat der Papa eh gezahlt" oder sowas, da steht man drüber, da ja selbst bezahlt.
Aber sei dir gesagt, dass dir die wenigsten Respekt zollen werden, denn es gibt nun mal Klischees und die kannst nicht einfach ausmärzen.
Ich persönlich erfreue mich jeden Tag ein meinem wundervollen Zetti und genieße jeden KM, und mir ist scheissegal was andere denken.
Denn mal ehrlich, interessiert dich das wirklich? Kannst du ihn dir leisten, schön und gut, gönn dir und hab viel Spazzzz daran :) Dumme Sprüche kann man sich sowieso dann immer anhören wenn man jung ist. Denk nur daran irgendwann könntest vll zu alt für nen zzzz sein und dann sagt jeder "gugg mal der hat nen Penis-Auto"

Ich schaffe es nicht mal richtig einzusteigen ohne drumherumzulaufen und mich chronisch zu freuen :)