Zu welchem Fahrzeug gehöre ich ?

Der Wagen reiht sich ein zwischen den GANZ großen Ikonen.. Fiat Multipla zum Beispiel !
Gab's den hier schon ? Ich hoffe nicht...

Das wäre Offtopic. Der Thread heißt schließlich "...Fahrzeug" und nicht "Vorkommnis", "Designer-Fehlgriff" oder "optischer Terrorismus". :X

Aus dem PT Cruiser hätte man vielleicht noch etwas machen können...sozusagen ein typischer Fall von "Die Idee war gut, aber die Ausführung :poop:"

Das wäre Offtopic. Der Thread heißt schließlich "...Fahrzeug" und nicht "Vorkommnis", "Designer-Fehlgriff" oder "optischer Terrorismus". :X

Aus dem PT Cruiser hätte man vielleicht noch etwas machen können...sozusagen ein typischer Fall von "Die Idee war gut, aber die Ausführung :poop:"

Mit Pritsche wäre der vllt. ein Stück weit cooler gewesen, so als VW-Caddy-Retro-Konkurrenz-Produkt-Dingsbums

Die spaltmaße waren der Wahnsinn ! [emoji16]

Mit Pritsche wäre der vllt. ein Stück weit cooler gewesen, so als VW-Caddy-Retro-Konkurrenz-Produkt-Dingsbums

Die spaltmaße waren der Wahnsinn ! [emoji16]

Ein Motor wäre auch nicht schlecht gewesen. Wie beim Prowler...warum wurde da kein V8 (und beim PT noch RWD) geplant?

Ich grätsche mal hier rein: was ist das für ein hundefreundliches Auto?
Bild Hund.jpg

Quelle: Nürnberger Nachrichten von heute

Zuletzt bearbeitet:
R107 ist richtig. In diesem Fall die letzte Entwicklungsstufe (von 1985 bis 1989 gebaut). Es ist auch das letzte "Chrommodell" der SL's. Die Abdeckung der B-Säule ist einfach wunderschön. Meine Freizeit hatte der 300 SL 13,5 Jahre begleitet, bis er dem Zetti Platz in der Garage machen musste.

Leider mitlerweile unbezahlbar geworden wenn mal einer zum Verkauf steht. Genau genommen war es ja nichtmal ein Audi sondern ein ARGE P1 ;)

Zurück
Oben Unten