Zufall???

Die Frage ist ob du Xenon Zündgerät brauchst
http://www.ebay.de/itm/Bmw-e60-e61-e39-e65-e66-e53-e85-e86-Xenon-Zundgerat-5DD00831950-63-12-6907489-/331472051757?pt=LH_DefaultDomain_77&fits=Year:2003|Make:BMW|Model:Z4|Platform:E85|Type:3.0i&hash=item4d2d461e2d

oder Xenon Steuergerät
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=381074008451&alt=web

Oder Halt Xenon Brenner
http://www.ebay.de/itm/D2S-OSRAM-Cool-Blue-Intense-5000K-Xenon-Brenner-20-66240CBI-DUO-Box-2-Stuck-/381098368233?pt=LH_DefaultDomain_77&fits=Year:2003|Make:BMW|Model:Z4|Platform:E85|Type:3.0i&hash=item58bb3b9ce9

Also an deiner Stelle würde ich erstmal alles durchtesten.
Ich habe damals mir auch Billig Xenon Brenner für 19 Euro oder so gekauft, hab sie aber nie Probiert, weil es bei mir das Steuergerät war, was ich durch ausprobieren raus bekommen habe.
Wenn du willst kannst du die Brenner haben, schenke ich dir :D
Sind halt NoName Dinger .

Gruß
Tamer

Also testen läuft erst mal nicht. Das Wetter spielt nicht mit, mal """" mal nicht.
Morgen fahr ich erst mal nach München. Da ist dann auch eine Tiefgarage die auf mich wartet. Dann sollte alles klappen.
 
Hey Fatih,

hat es jetzt eigentlich geklappt?:)

Gruß Tamer

Slm Tamer,

Also der Scheinwerfer ist dank dem bayrischen Wetter komplett trocken.

Den Rest erledige ich dann hoffentlich morgen.
Heute geht's erst mal an den Chiemsee.
Irgendwie muss man ja seinen Familiären Urlaub genießen, nebenbei wirds bestimmt ne schöne Tour mit dem zetti.

Gruß Fatih
 
Super das freut mich :)
Wünsche dir nen schönen Urlaub mit der Familiy und dem ZETT:)
 
Oh mann sind manche Werkstätten unfähig.
Wenn du noch Hilfe brauchst, ich hab orig. BMW Brenner rumliegen (hab bei mir auf Osram CBI Xenarc gewechselt).
Hab auch INPA falls man da was nachschaun muss und genug Erfahrung was die Z4 Scheinwerfer angeht.
Kannst wenn du hier ums Eck bist einfach rumkommen. Müsstest ja aus der Gegend sein, wolltest glaub ich letztens beim Echinger IKEA Treffen vorbeischaun?

Grüße
Alex
 
Oh mann sind manche Werkstätten unfähig.
Wenn du noch Hilfe brauchst, ich hab orig. BMW Brenner rumliegen (hab bei mir auf Osram CBI Xenarc gewechselt).
Hab auch INPA falls man da was nachschaun muss und genug Erfahrung was die Z4 Scheinwerfer angeht.
Kannst wenn du hier ums Eck bist einfach rumkommen. Müsstest ja aus der Gegend sein, wolltest glaub ich letztens beim Echinger IKEA Treffen vorbeischaun?

Grüße
Alex

Danke Alex,

Dein Angebot behalte ich im Hinterkopf und komme eventuell darauf zurück. :) :-)

Ein sehr hilfsbereites Forum!
Gefällt mir immer besser hier.

Gruß
Fatih​
 
Also Wagen aufgebockt. die brenner getauscht die zündgeräte getauscht und es geht alles auf dem linken scheinwerfer. bei dem rechten einfach tot außer Standlicht und Blinker die funktionieren
 
Ich hab schon vor lauter Wut einiges an Bier intus :rolleyes:
Ojeee hört sich nicht gut an :S
Dann ist wahrscheinlich doch leider dein Steuergerät, welches unter dem Scheinwerfer verbaut ist, defekt :confused:
Musst dein Scheinwerfer abbauen und Steuergerät tauschen :confused:
 
Wenn man schon soweit demontiert hat, geht der Rest der Stoßstange auch fix ab und man hat die Möglichkeit links und rechts mal zu tauschen .
Normalerweise müsste auch eine Fehlermeldung da sein! ?
Steuergeräte muss man zum Glück nicht beidseitig tauschen:)
Klar kann man machen aber muss man nicht.
Fehlermeldung kam nur das eine Leuchte nicht funktioniert und nach dem tausch ist der Fehler dann auch weg.
 
Zurück
Oben Unten