Zufälliges Treffen mit Tour östlich von Regensburg

schön, freut mich, Lederhose habe ich auch schon hergerichtet.:D

Gut, dann ziehe ich meine auch an.😍

Servus Helmut,
schade aber jetzt wird es mit den ganzen Terminen doch ein wenig zu viel. Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück und 3 Tage nach deiner Tour müssen wir hinauf in den Westerwald zur U60 Tour und das Wochenende danach steht auch schon was auf dem Programm. Und das Wochenende danach wäre ja deine Regensburgtour im zuge des MUC-STT geplant.
Wie dem auch sei, wir haben uns schweren Herzens entschieden an diesem Treffen am 23. August nicht teilzunehmen.
Schade, aber wir wünschen euch Fiel Fergnügen.
Oh, Schade Hans. Aber verstehe ich schon.
Jedenfalls wünsche ich euch viel Spass bei der Ü60 Tour. Wir sehen uns dann bei MUC-STT. 🙋‍♂️

• Like
Reaktionen: H-P
Leider muss ich absagen, habe überraschend einen Termin zur Grauen Star OP am Freitag bekommen. Normalerweise wartet man da 3 - 4 Monate, so war es beim anderen Auge, aber durch Corona gab es einige Absagen. Sorry wir wären gerne wieder mal eine Gruppentour mitgefahren.

Leider muss ich absagen, habe überraschend einen Termin zur Grauen Star OP am Freitag bekommen. Normalerweise wartet man da 3 - 4 Monate, so war es beim anderen Auge, aber durch Corona gab es einige Absagen. Sorry wir wären gerne wieder mal eine Gruppentour mitgefahren.
Kein Problem @Beizzzer . Wünsche dir gutes gelingen bei deiner Op.👍

@61nimrod :

I werds kaum vermeiden können, dass mein Sohn bei der Tour den Beifahrersitz belegt. Nur falls für die Reservierung der Wirtschaften die genaue Anzahl der Personen von Interesse is.
Ansonsten schon mal vielen Dank für die Planung der Tour! Dann muss eigentlich nur no s´ Wetter mitspielen.

Problem!
War heute in der Hammermühle (Tourenabschluß) um die Plätze im Biergarten klar zu machen. Der Wirt reserviert aber nur für max. 7 Personen. Tische zusammen rücken geht nicht. Ohne Reservierung kommt man nicht rein.
Wenn jetzt 2 weitere Touren Teilnehmer reservieren würden, dann würde es passen. Der Kontakt ist im ersten Post.
Allerdings haben die heute Ruhetag.
Wenn es jemand übernehmen kann meldet euch, ansonsten muss ich eine andere Location suchen.

💩 Corona 😡

Ich sprech mal mit @Anderl80, des sollte kein Problem sein, denk ich
Wir sollten dann beide je einen 7er Tisch reservieren, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: H-P
So, i hab grad an Tisch reserviert auf ungefähr 15:45 Uhr im Garten. Die 👩 am Telefon war sehr nett aber wollt genau wissen, wieviele Personen wir sind - woher soll ich denn des wissen?
Sie hat jetzt mal (nen 7er Tisch) für 6 Personen auf mich reserviert. I hoff des passt so

I hab grad auch an Tisch für 6 Leut reserviert. Die Dame hat gleich gefragt, ob der Tisch dann a zu der Gruppe dazugehört, wo grad scho einer angerufen hat 8-)
I hab dann gsagt, dass sie die Tische von der ominösen Z4-Gruppe so aussuchen soll, dass die einigermaßen beinand sitzen können, weil Z4-Fahrer ham Angst wenns allein sind und es langt ja scho dass i beim Fahren Angst hab wenn die Tachonadel über 100km/h steigt :eek: :o I glaub des läuft scho - die regelt des schon für uns. Hab no vergessen zu sagen, dass die den Parkplatz nochmal absaugen sollen, weil so mancher einer aus der Gruppe mit seinem tiefergelegten Karren Probleme kriegt, wenn ein Sandkorn aufm Teer liegt :roflmao:

Ich muss leider kurzfristig absagen, da ich am Sonntag Dienst schieben muss, weil andere Kameraden keinen Bock auf 24 Überstunden haben. :mad:
Wünsche euch dennoch viel Spaß bei der Tour, das Wetter soll ja immerhin super werden :thumbsup:

Ich muss leider kurzfristig absagen, da ich am Sonntag Dienst schieben muss, weil andere Kameraden keinen Bock auf 24 Überstunden haben. :mad:
Wünsche euch dennoch viel Spaß bei der Tour, das Wetter soll ja immerhin super werden :thumbsup:
Schade Andre', aber kann man nichts machen. Wünsche dir einen entspannten Dienst.

Zurück
Oben Unten