Ich muss leider sagen ,dass sich meine Euphorie leider in Grenzen hält.

Da ich aus dem Hause Audi vom A4-Cab zum ZZZZ gekommen bin,
kann ich nur sagen, die Verarbeitung bei BMW lässt wirklich stark zu wünschen übrig..........Das geht nach meinem Empfinden mit den gewählten
Materialien im Inneraum los und hört bei den unzähligen, leider sichtbaren Schrauben im Kofferaum und der billigen Gepäckraumabdeckung auf.....
Ob man eine schlechte Dämmung , äußerst wenig Zierrat bzw. die karge Ausstattung mit lieblos gestalteten Türverkleidungen komplett darauf
schieben kann /sollte, dass es sich um einen Roadster handelt ist für meinen Geschmack sehr fraglich...??
Für eine Premiumhersteller und dieser Preisklasse geht da eindeutig mehr......

Da ich nach gerade einmal 6 Monaten und 8500 Km fast alle Kinderkrankheiten durch habe, waren auch 3 außerplanmäßige Werkstattaufenthalte notwendig.
Allerdings führen meine Seitenscheiben weiterhin ein Eigenleben und das Dach knetert immer noch.......
Das Positive ,was letztlich auch für den Kauf verantwortlich war, ist eindeutig der Reihensechser mit seinem genialen Sound der wunderbaren
Leistungsentfaltung und Laufkultur. Seitdem die Runflats runter sind und die H+R- Federn Ihren Dienst tun, bin ich auch mit der Performance
und Straßenlage sehr zufrieden. Ob mich dies allerdings auf Dauer zufriedenstellt, werden wir sehen.....?!
Momentan fahre ich noch jeden Tag sehr gerne und nehme selten den direkten Weg nach Hause, besonders, wenn mal die Sonne scheint....
Gruß Ralf