Naja,das Z3QP ist aber auch der 911er unter den BMW Modellen.Und wie beim Z3 Coupe zu sehen ist da der Preis auch ein wenig gestiegen,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja,das Z3QP ist aber auch der 911er unter den BMW Modellen.Und wie beim Z3 Coupe zu sehen ist da der Preis auch ein wenig gestiegen,
Naja,das Z3QP ist aber auch der 911er unter den BMW Modellen.![]()
![]()
Ich glaube der 4.0er ist auf dem besten Weg zur Blasenbildung oder zumindest Stabilisierung der Steigerung. Vor ca. einem Jahr waren die bei Mobilde für 180tsd drin, jetzt gehen sie gegen 300tsd. Auch wenn es mein absoluter Traumwagen ist denke ich nicht dass er noch extrem steigen wirdOhne mich genauer damit befasst zu haben, würde ich spontan sagen gutes Potential zur Wersteigerung haben: Porsche 993, 997 GT3RS 4.0, E46 M3 CSL. Die fallen mir jetzt spontan ein, sind aber auch preislich ordentlich hoch angesetzt.
Vielleicht sollte ich meinem Bekannten sagen, dass er seine Emma doch nicht verkaufen soll. Er spielt mit dem Gedanken. In ein paar Jahren ist die bestimmt ein Vermögen wert!![]()
Der Zetti, insbesondere der //M, wird aber nur wertvoller, wenn:
- unfall- und kratzerfrei
- alle Service bei BMW
- beim M der Lagerschalenwechsel durchgeführt wurde
- kein einziges mal Radschlupf gegeben war
- min. 3x täglich ein Kniefall verrichtet wurde
- ...
und was es halt sonst so alles zu beachten gibt. Bloß ja keinen Spaß damit haben. Das schmälert den Wert erheblich bzw. führt direkten Weges zu Unverkäuflichkeit.
Wer einen zynischen Hintergrund vermutet, könnte durchaus richtig liegen.![]()
Unterschätz da mal nicht den Golf ... so einen Golf IV kannste günstig kaufen und dann einfach fahren und zum gleichen Preis wieder verkaufen - treue Karre :-)Es geht ja auch nicht um Wertsteigerungen die im Vergleich zu Kapitalanlagen stehen. Das was hier angesprochen wird ist der Vergleich zu anderen sich leistbaren Fahrzeugen. Und wie beim Z3 Coupe zu sehen ist da der Preis auch ein wenig gestiegen, zumindest bei den M Modellen. Ist halt was anderes als ein Golf oder Passat ;-). So ist das gemeint.
Unterschätz da mal nicht den Golf ... so einen Golf IV kannste günstig kaufen und dann einfach fahren und zum gleichen Preis wieder verkaufen - treue Karre :-)
sondern lieber die Freude am Fahren genießen![]()
Der ausm Video is doch hier im Forum oder?!?
Die Aufkleber auf der Heckscheibe hab ich hier schon gesehen....
![]()
gehören wir ja wohl zu den glücklichen die schon am verdienen sind mit unseren zetti,wobei die hätten ja wenigsten nen schöneres exemplar auswählen können
Und die Kritik war damals schon zerstörend !Der ausm Video is doch hier im Forum oder?!?
Die Aufkleber auf der Heckscheibe hab ich hier schon gesehen....
![]()
Wie kann man seinen Wagen so dermaßen vergewaltigen. Hab nach „Wie lang hast den Wagen?
1 1/2 Jahre.
Nicht ma Öl Wechsel?
Nö."
ausgemacht. Allein diese Aufkleber sind schon peinlich hoch zehn..
Hoffentlich ist Poing wirklich am Arsch der Welt.
...
Nennt mich Materialmörder, aber laut BMW alle 2 Jahre oder nach Ölservice-Anzeige. Darum handelt die Dame nach Service-Heft und ich machs nicht anders![]()