Zukünftiger Wert eines Z4 3.0si Coupe

Das ist in der Nähe von Forchheim in der Fränkischen Schweiz. Wunderschöne Ecke mit vielen kleinen und kurvigen Strecken zum
Fahren und Genießen. Außerdem gibt es die größte Bierauswahl der Welt! Eine sehr große Dichte von kleinen Brauereigasthöfen in
denen man zu sensationellen Preisen essen und trinken kann. Fahr auf jeden Fall mal nach Breitenlesau (Krug-Bräu), Hochstahl (Brauereich
Reichold), Heckenhof (Ortsteil von Aufseß) und nach Waischenfeld zur Brauerei Heckl.
Gruß,
Thomas

Vielen Dank für die Hinweise. Allerdings weiß ich nicht, ob ich dazu kommen werde diesen nachzugehen. Denn ich will mich dort eigentlich mit ein paar Bekannten treffen und ordne mich da in der Planungshoheit unter.

Und Brauereien sind auch eher etwas für andere. Ich bin dafür kein Kunde. Aber ich werde auf jeden Fall versuchen auf dem Hin- oder Rückweg nicht stur Autobahn zu fahren, sondern auch die Landstraßen zu nutzen.

ah... die Preise steigen. Wusst ich doch, ist ne Kaptalanlage!!! :D :D :D
aber gilt das auch für gelbe, wenn ich die Verkaufsplattform betrachte sind die gelben unverkäuflich :b :roflmao:
vielleicht sollte ich dochn zweiten besorgen - aber dann in blau :thumbsup: :sneaky:

ah... die Preise steigen. Wusst ich doch, ist ne Kaptalanlage!!! :D :D :D
aber gilt das auch für gelbe, wenn ich die Verkaufsplattform betrachte sind die gelben unverkäuflich :b :roflmao:
vielleicht sollte ich dochn zweiten besorgen - aber dann in blau :thumbsup: :sneaky:

Quatsch :O_oo: wurden doch zwei gelbe verkauft :sneaky:
Wart ab wenn die zwei die jetzt noch drin stehen mal weg sind jammert wieder jeder das es nix gelbes gibt :roflmao:

Quatsch :O_oo: wurden doch zwei gelbe verkauft :sneaky:
Wart ab wenn die zwei die jetzt noch drin stehen mal weg sind jammert wieder jeder das es nix gelbes gibt :roflmao:
der eine - der geht nicht weg, ist wie in der Matrix, ist ne Illusion, beim Beobachten diese Angebotes wird noch so manche cornTüte gefuttert...

Ich finde es gut wenn die Autowagen zu Preisen oberhalb des tatsächlichen Werts angeboten werden. Das wirkt sich doch positiv auf den Wert unserer Fahrzeuge aus. Zur Zeit ist einer für unter 10 k inseriert - das finde ich viel schlimmer als ein zu teures inserat.

Mir ist aufgefallen, dass das Z4M-QP teurer geworden ist. Als ich letztes Jahr auf der Suche nach meinem QP war habe ich neben dem 3.0si auch die M-QPs berücksichtigt. Da gab es einige zwischen 20 und 25 t€. Heute sind die M-QPs deutlich teurer inseriert. Vielleicht ist das aber auch Saisnoal bedingt oder die Autos werden bei mobile maximal geparkt aber nicht gekauft.

mal wieder ein Update... 27.500 für den Phönixgelben....:D
ich hab vor ca. einem Jahr angefangen zu suchen, da war der schon zu verkaufen - oder auch nicht :j

Mir ist aufgefallen, dass das Z4M-QP teurer geworden ist. Als ich letztes Jahr auf der Suche nach meinem QP war habe ich neben dem 3.0si auch die M-QPs berücksichtigt. Da gab es einige zwischen 20 und 25 t€. Heute sind die M-QPs deutlich teurer inseriert. Vielleicht ist das aber auch Saisnoal bedingt oder die Autos werden bei mobile maximal geparkt aber nicht gekauft.
Liegt auch an dem noch überschaubaren Markt ;-)

Zurück
Oben Unten