Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
neuer Preis 31.000
die Verhandlungen sind eröffnet
"von Preisverhandlungen bitte ich Abstand zu nehmen"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neuer Preis 31.000
"von Preisverhandlungen bitte ich Abstand zu nehmen"![]()
neuer Preis 31.000
die Verhandlungen sind eröffnet
Ich verstehe manche Leute nicht.
Serienfahrwerk rückbauen, originalen Auspuff und Schürze ran. Das Zeug für teuer Geld verkaufen und den E86 als "Originales und unverbasteltes Liebhaberfahrzeug" für 29k inserieren. Es steht schließlich jeden morgen ein Dummer auf. Aber scheinbar ist das bisher nur der Inserent.
… gemäß KBA waren (Stand 01.01.2013) in Deutschland nur noch 2.981 E86 zugelassen. Mittlerweile dürfte diese Zahl noch weiter gesunken sein.
M. E. wird der E 86 später mal ein absoluter Klassiker (perfekter Motor - letzter 6-Zylinder ohne Turbo, tolles Design, geringes Gewicht, erprobte Technik vom E 46, …). Darüber hinaus sind viele der noch „lebenden“ Exemplare böse verbastelt.
Daher meine Prognose: Für unverbastelte E86 in gutem Zustand werden später mal Preise aufgerufen, die deutlich über den heutigen liegen werden.
Meinen gebe ich deshalb nicht mehr her; und wenn ich ihn irgendwo für ein paar Jahre unterstellen müsste. Vielleicht ist er ja irgendwann mal meine Rente. Aber solange ich da noch halbwegs gut rein- und rauskomme, ist mir die Rente egal![]()
....Einer mit verstand weiß was ein Auto wert ist...
stand 01.01. ist ein nicht aussagekräftiges Datum, Saisonfahrzeuge und Winterabmeldungen fehlen. Von daher dürften es noch einige mehr geben, da tauchen dann immer wieder solche Qp wie das angesprochene (31.000) auf, gut gepflegte wie unsere (unverbastelt… gemäß KBA waren (Stand 01.01.2013) in Deutschland nur noch 2.981 E86 zugelassen. Mittlerweile dürfte diese Zahl noch weiter gesunken sein.
M. E. wird der E 86 später mal ein absoluter Klassiker (perfekter Motor - letzter 6-Zylinder ohne Turbo, tolles Design, geringes Gewicht, erprobte Technik vom E 46, …). Darüber hinaus sind viele der noch „lebenden“ Exemplare böse verbastelt.
Daher meine Prognose: Für unverbastelte E86 in gutem Zustand werden später mal Preise aufgerufen, die deutlich über den heutigen liegen werden.
Meinen gebe ich deshalb nicht mehr her; und wenn ich ihn irgendwo für ein paar Jahre unterstellen müsste. Vielleicht ist er ja irgendwann mal meine Rente. Aber solange ich da noch halbwegs gut rein- und rauskomme, ist mir die Rente egal![]()
Wird nicht einfach mit dem Schnitzel-Zeugs etc.@Minotaurus 3.0 hoch mit dem Preis![]()
tun wir uns zusammen, kaufen den Markt auf - und in 5 Jahren oder so schauen wir mal was wir angestellt habenEben der nächste: 27.900 € für 47.000 Km, AG Automatdoch ein Trend!
@Minotaurus 3.0 hoch mit dem Preis![]()
Will Minitaurus wirklich seinen Stratuz verkaufen?
Cholerisch veranlagt ?MinOOOOOtaurus!!!! Es heißt MinOOOOtaurus!!!
Und vor allem!!!!
STRATUS!!!!!! ES HEIßT STRATUUUUUUUUUUUUSSSS!!!!
![]()
Cholerisch veranlagt ?minostratuz
Minitaurus.....hihihihihi
Ach, hier ist ja garnet der Phönixfred![]()
Minitaurus.....hihihihihi
Ach, hier ist ja garnet der Phönixfred![]()
ernenne mich jetzt zum FachmannHab gerade die 98tkm geknackt wasn der noch Wert? Hat alles außer M. Zustand 1A. Nie Rennstrecke![]()