KingRAlph
Fahrer
Hallo zusammen.
Es tut mir zwar leid für euch, aber diesmal muß ich egoistisch sein.
Bin heute mittag zur Pommesbude gefahren (man gönnt sich ja sonnst nichts) und siehe da, Verdeck geht nicht mehr zu.

Notentriegelung benutzt und Verdeck manuell geschlossen. Anschließend nochmal getestet aber es passiert gar nichts mehr.
Die Fenster gehen zwar noch runter und das Dach entriegelt, aber danach passiert nichts mehr. Nicht das kleinste Motorgeräusch.
Beim Schließen verriegelt das Verdeck und die Fenster fahren wenigstens noch hoch.
Bin dann bei BMW vorbei und habe erst einen Termin für Montag bekommen
Ist schon doof bei dem Wetter geschlossen zu fahren.
Nach der Arbeit sind auch noch zwei M5 an mir vorbei gefahren.
Haben warscheinlich auch gedacht, was ist das für ein Idiot, Verdeck geschlossen bei dem Wetter.
Deshalb : Nicht wundern, wenn euch am WE in MG ein geschlossener Z4 entgegen kommt.
Manche können nichts dafür, dass das Verdeck geschlossen ist.
Es tut mir zwar leid für euch, aber diesmal muß ich egoistisch sein.

Bin heute mittag zur Pommesbude gefahren (man gönnt sich ja sonnst nichts) und siehe da, Verdeck geht nicht mehr zu.

Notentriegelung benutzt und Verdeck manuell geschlossen. Anschließend nochmal getestet aber es passiert gar nichts mehr.
Die Fenster gehen zwar noch runter und das Dach entriegelt, aber danach passiert nichts mehr. Nicht das kleinste Motorgeräusch.
Beim Schließen verriegelt das Verdeck und die Fenster fahren wenigstens noch hoch.
Bin dann bei BMW vorbei und habe erst einen Termin für Montag bekommen

Ist schon doof bei dem Wetter geschlossen zu fahren.
Nach der Arbeit sind auch noch zwei M5 an mir vorbei gefahren.
Haben warscheinlich auch gedacht, was ist das für ein Idiot, Verdeck geschlossen bei dem Wetter.
Deshalb : Nicht wundern, wenn euch am WE in MG ein geschlossener Z4 entgegen kommt.
Manche können nichts dafür, dass das Verdeck geschlossen ist.