Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Zündkerzen sag ich ja immer: Hauptsache die Verpackung ist schön. Ich mag diese grauen tristen Packungen oder dieses schnöde schwarz und weiß nicht. Lila z.b. finde ich super.Mapco sind gut. Es ist egal welche Kerzen du drin hast. Der Funke springt bei allen über.
Ah es geht. Der Funke springt über aber die Zündkerzen machen schon was aus. Hatte damals beim M52 mal ein bisschen rumprobiert. Die BMW Kerzen haben im verschlissenen Zustand ab und zu ne Fehlzündung raus gehauen und Verbrauch war bei 9.5 bis 10L. Danach habe ich Bosch und NGK probiert. Mit den Bosch war ich ganz gut unterwegs, Fehlzündungen waren weg, nur ganz selten hat man an der Ampel noch einen ganz kleinen verschlucker Gespürt. Verbrauch war top, der ging dann unter 9 Liter. Dann hatten 2 verschiedene bekannte mit BMW Erfahrung, davon einer aus einer freien BMW Werkstatt, mir gesagt, die NGK würden mit den BMW Motoren am besten funktionieren. Gab damals ja auch die High Power Variante der Zündkerzen bei BMW die von NGK war. NGK mal rein gemacht und der Motor lief bestens. Keine Auffälligkeiten. Nur der Verbrauch schien mir minimal höher als mit den Bosch. Ob das sein kann, keine Ahnung, war aber einfach so. Deswegen empfehle ich NGK :)
Kosten in günstigen Shops ja auch nicht die Welt.
Welche NGK Spulen sind das dann? Hast du ne NGK-Nummer für mich?
Sind das die NGK U5055 48206 ?
Bosch hat auch 2 verschiedene Nummern im Programm. Einmal Endnummer 465 und dann noch Endnummer 470. Die 470 ist einfach die neuere Variante. Beim 5er hatte ich zuerst 2 Stück 465 gekauft, dann als die nächste der alten Bmw Spulen kaputt ging die restlichen 4 Stück von den 470 eingebaut. Bei Ngk ist es auch nicht anders. Passen tun beide, die ab 5.06. ist halt einfach die neuere Variante.Frage mich wieso es denn von NGK zwei verschiedene ZS gibt. Einmal für Baujahr ab 3.06 und ab 5.06.
Wüste jetzt auch nicht genau welche ich brauche. EZ ist 12.06, aber Bauzeit ist glaube ich 3.06.
Sind Unterschiede bekannt?