ZZZ meets ZR 1 CHROM....

bad.benny

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Der Sonntag konnte wettermäßig ja mal richtig was...

Da musste ich doch mal schnell was basteln um all denen zu danken die mich mit zu den schönen Rädern beraten haben...

Habe hinten noch je Seite nach 10 mm Spurplatten verbaut, also dann 10 x 18 ET 25.. Passt ! Zum Glück schleift Null Komma Nix!

Puh, Glück gehabt!

Nochmal DANKE und nen schönen Wochenstart Euch ALLEN..

Anhänge

• IMG_0005.JPG
    IMG_0005.JPG
    104,4 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0012.JPG
    IMG_0012.JPG
    102,4 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_0004.JPG
    IMG_0004.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 33
AW: ZZZ meets ZR 1 CHROM....

Guten Morgen,
sieht ja :t :t :t aus. Deine :K scheint ja vor Begeisterung in die Luft zu springen.
Gruss Stefan

Moin Benny,

sieht sehr gut aus :t Und was kommt als nächstes?

Besten Gruß

Ilmhart

Wie immer ein super Geschmack benny, besonders die "Felge" auf Bild 2...:w %: :d

Nein echt, ein Hammer, aber sind sicher schwer oder? Sinds Stahl oder Alufelgen?

Hallo,

sieht so noch viel besser auf, wie auf der Fotomontage, die ich gemacht habe - echt TOP!!!!!:t :t :t :t

sieht echt cool aus, obwohl ich nicht so der chromfan bin.

glückwunsch.

was für reifen hast du denn hinten (marke?)

klabautermann1968 schrieb:
Guten Morgen,
sieht ja :t :t :t aus. Deine :K scheint ja vor Begeisterung in die Luft zu springen.
Gruss Stefan

Ja deine :K ist wirklich hin und weg :d .

Also ich finde die Felgen einfach nur :t :t :t :O :O :O :9 :9 :9

hat was :t :t

jetzt nur noch die chromstreifen um die auspuffblenden wegmachen,
dann kann mans lassen :M

grusZ3
andreas

asc73 schrieb:
hat was :t :t

jetzt nur noch die chromstreifen um die auspuffblenden wegmachen,
dann kann mans lassen :M

grusZ3
andreas

das seh ich auch so,ansonsten sieht das sehr gut aus:)

@ALLE: Daaaaaaaaaaaaaaannnnnnkkkkeee schon mal vorab damit ich mich nicht bei jedem einzeln bedanken brauche...

@Klabautermann1968: Jeep, die Kleine war gestern gar nicht mehr ins Haus zu kriegen, dann hat se die Vorhänge bei Seite gemacht und ich musste den Kleinen so lange draußen lassen bis es dunkel wurde... Echt amüsant!

@Ilmhardt: Die werden jetzt erst mal diese Saison drauf bleiben denke ich... hab zwar schon welche in Aussicht für 2007 aber bis dahin ist ja noch was Zeit... Lach... Da scheint mich aber jemand gut ein zu schätzen... Zu den 17 Zoll Reifen muss ich Dir leider absagen, möchte die komplett mit den Felgen wegtun. Aber danke der Nachfrage.

@Neo2904: Lach.... Ja ja die „Felge“ auf Bild 2..... ohne Worte...
An der HA die wiegen genau 3,6 KG je Rad mehr als die original 17 Zoll Kreuzspeiche, hab am Woe gewogen.. Hab dann noch mit roter Nummer ne Runde getestet und für meine Begriffe auf meiner „Beschleunigungsteststrecke“ keine Einbussen zu den 18 Zoll Vorgängerfelgen (ZUM GLÜCK!!!).
Also die Felgen sind zweiteilig, der Ring etc sind aus feinstem Edelstahl, dünnwandiger als Alu weil stabiler aber dennoch leicht schwerer! Der Stern ist aus Alu mit chrombedampfter Oberfläche! Verarbeitung meiner Meinung nach gut!

@Dominic: Dann schlag doch zu... Was gefällt Dir denn so felgenmäßig?

@Th25J: Komm komm, stell Deine Arbeit mal nicht in ein so schlechtes Licht! Kommt der Realität schon ziemlich nah! Super Arbeit!

@Luigi: Fahre rundum DUNLOP SP 9000. Bin total begeistert von den Reifen, kann ich nur empfehlen!

@energie-man21: Danke danke siehe oben.... Grins

@acs73: Auch Dir danke... Hatte die Blenden erst nicht drauf und dan stank es desöfteren nach verbranntem Kunststoff und die Ränder sind weggeschmolzen. Jetzt hab ich Ruhe und da sonst auch viel Chrom dran ist fällts nicht so sehr ins Gewicht. Hast schon recht... ist halt Geschmacksache..

Hey benny,

Kompliment! Sieht besser aus, als ich dachte! Zwar gefallen mir paar andere Kleinigkeiten an dem Wagen nicht soooo gut, aber das ist ja nicht gefragt. :)

Muß wirklich eingestehen, daß sie eine echte Alternative zu den cargraphic sind, die Du auch noch in Augenschein genommen hattest.

Schöne Dinger!

Grüße

Sib

mal was anderes auf m zett! bin mal gespannt die live zu sehen! sehen außergewöhnlich gut aus mit deinem blau :t ! kompliment! genau ins schwarze getroffen :t :t :11smartz: !

@Benny

Das sind meine Felgen, allerdings hatte ich mir die schón 2002 für ne
Menge Geld gekauft - Hab jetz irgendwie den Eindruck das die Dinger
damals mehr gekostet hatten......

Was soll ich denn damit machen wenn ich mir neue kaufe...

Spiel z.Zt. mit dem Gedanken sie etwas "aufzuwerten" d.h. evtl. neu polieren und den Stern lackieren...

Gruß

Anhänge

• BILD0029.JPG
    BILD0029.JPG
    87,6 KB · Aufrufe: 344

Dominik schrieb:
@Benny

Das sind meine Felgen, allerdings hatte ich mir die schón 2002 für ne
Menge Geld gekauft - Hab jetz irgendwie den Eindruck das die Dinger
damals mehr gekostet hatten......

Was soll ich denn damit machen wenn ich mir neue kaufe...

Spiel z.Zt. mit dem Gedanken sie etwas "aufzuwerten" d.h. evtl. neu polieren und den Stern lackieren...

Gruß

Quatsch, den kannste doch so lassen wie er ist !!! sieht doch super aus die KOMBI :t :t :t !

@bad.benny

Na, dann sag mir aber mal bescheid, wieviel du dafür haben willst Ende 2006, vielleicht passt das dann grad finanziell bei mir...:w
Wenn du dir neue kaufen solltest. Vom Gewicht her gehts, sind ja auch 18 Zöller, hätte mit wesentlich mehr gerechnet.

@Dominik

Find die Kombi auch super! :t Und so Felgenstern lackieren geht doch eher in die Honda Civic oder Nissan ecke, findest du nicht?!:B

@Ulkiman: Danke. Wie an ASC geschrieben haben die ja noch einen Zweck zu erfüllen ;-))

@ZwoAcht: Lach... Hat bis jetzt mal noch nix in der Richtung gesagt und ich werde sie auch nicht auf die Idee bringen!!!!!!!! ;-)))

@Sib Thanx, ja war selber auch überrascht aber nun bin ich absolut happy und habe zu den vergangenen 3 Jahren (Felgen im Y-Design) eine schöne Alternative, um mal was anderes zu fahren, gefunden..

@Luigi: Welche Reifen würdest Du empfehlen bzw womit bist Du immer gut gefahren?

@Maikee: Danke für die Blumen.. Musst Du auch live sehen!!! Wann daten wir vier?? Wo warst Du eigentlich gestern Abend...???

@Dominic: Alter Verwalter, Dein ZZZ steht doch wohl 1 a mit den Walzen!! Welche Dimensionen mit welchen ET´s fährst Du denn da?? Ich würde an Deiner Stelle nichts verändern! Super geschmackt haste!

@Neo2904: Das Gewicht passt auf jeden Fall! Kein Ding, kannst Du dann gerne haben.. Aber nur wenn wir dann vorher mal nen leckeren Cappu oder so trinken und viel plaudern J!! Für mich steht 2007 definitiv was neues auf dem Programm! Von daher ticker mich ruhig früh genug an wenn Du dann Interesse dran hast...
Wie sieht das eigentlich bei Dir aus Ende August?? Wäre schön Dich dafür begeistern zu können!

Gefällt mir auch sehr gut! :t

Btw. Welches Fahrwerk hast du verbaut und wie viel mm tiefer?

Die Felgen sind echt schön. Mir ist das zwar jetzt ein Hauch zuviel Chrom, aber das ist ja Geschmackssache. Bei Blau ist das ok, bei schwarz wäre es too much. Aber so wie er dasteht...............:t Wenn wir dann alle mal wieder an der NS sind, schau ich mir das mal in Natura an :) Auf Bildern kommt das nie so richtig rüber.

Z3 Coupebunny schrieb:
Die Felgen sind echt schön. Mir ist das zwar jetzt ein Hauch zuviel Chrom, aber das ist ja Geschmackssache. Bei Blau ist das ok, bei schwarz wäre es too much. Aber so wie er dasteht...............:t Wenn wir dann alle mal wieder an der NS sind, schau ich mir das mal in Natura an :) Auf Bildern kommt das nie so richtig rüber.

Persönliche Begutachtung: Ich bitte darum!!
Hast aber absolut recht.. denke auch das einen das bei nem schwarzen ZZZ erschlagen würde! Hatte bei meinem ja schon Bedenken... aber zum Glück hats gepasst..

creative schrieb:
Gefällt mir auch sehr gut! :t

Btw. Welches Fahrwerk hast du verbaut und wie viel mm tiefer?

Danke auch Dir! Habe ein H & R Fahrwerk mit Dämpfern drin! Angeblich vo/hi 30 mm tiefer. Aber meines Erachtens waren das locker 50 - 60 mm. Das gibts hier aber auch einige Threads drüber.. Schau mal in der Suchfunktion nach..

es geht trotzdem nichts über kreuzspeiche 42 :) sorry.
mit serienanlage hätte bestimmt nichts gestunken, auch ich finde die chromleisten nicht so toll.b:
@dominik, genau das ist das problem mit anderen felgen, die kann man 1-2 jahre sehen und dann hat man meistens die nase voll davon. bei schönen serienfelgen ist das nicht so. die designer wissen schon sehr gut was zu ihren autos passt. ich finde auf einem z3 darf nur eine klassische felge, nichts was zu modern ist. das passt einfach nicht.

Bin grad voll scharf auf die Felgen, sieht echt mega aus. :t :t :t

Und bei einem schwarzen ZZZ mit die Felgen und das Chrom Exteriuer, mit beigem Leder würde mira uch mehr als gut gefallen, rein optisch...

Zurück
Oben Unten