zzz (z) fahrer im raum Neuwied / WW

AW: zzz (z) fahrer im raum Neuwied / WW

Hier ist noch ein echter WW + Neuling. Raum AK - habe ebenfalls Interesse an Stammtisch bzw. Teilname an Treffen. Bin aber beim Info-suchen und bekommen noch in der Trainingsphase - also:
- Wo sind 2008 schon feste Treffen?
- Wo wird sich schon kontinuierlich getroffen
(Ortsbeschreibung bitte auch für Neuzugänge beschreiben - und nicht Navi-Nutzer
-- frei nach dem Motto: Pur und stur .... )

Ansonsten - ein frohes neues - bis denne. Frank

Hallo Frank!
Also wir haben einen Zetti-Stammtisch mit Hauptstadt Koblenz :M Die Zetti-Fahrer kommen alle irgendwie aus der Koblenzer Umgebung (Eifel, Neuwied, Westerwald, Lahnstein, Nähe Ring) und wir hatten uns bei den letztjährigen Touren oder Stammtisch-Treffen i.d.R. immer beim McDonalds in Koblenz an der B9 getroffen (ist doch bekannt, oder? ;)). Wir waren/sind alle der Meinung, dass das relativ zentral liegt. Von dort sind dann diverse Touren gestartet worden. Die Links zu den Touren findest du hier im Rh.-Pfalz-Forum und natürlich im Touren-Thread. Die Fhrg, die bis dato dabei waren sind:
Z3 Roadster
Z3 Coupe
Z4 Roadster
Wie du siehst .... bunt gemischt ;)

Altersmäßig ist auch (fast) alles vertreten. Letztendlich, eine super Truppe wie ich finde :t :M

Für dieses Jahr haben wir (noch) nichts geplant. Dieses ist aber größtenteils Jahreszeiten begingt. Ist also nur eine Frage der Zeit und des Wetters ;) Sobald das Wetter wieder schöner wird, denke ich schon, dass wir uns im Frühjar wieder treffen, um mit den ersten Tourchen dieses Jahr zu starten. Oder ggf. früher noch einmal um einfach so etwas zu unternehmen (Essen gehen, Bowling oder Billard spielen, Achim beim Umzug helfen :d, etc.).

Du bist natürlich herzlich eingeladen, beim nächsten Treffen auch zu kommen :t Über Zuwachs freuen wir uns immer.

Gruss
Ingo

Hi Frank,
ich war mit meiner Freundin beim Jahresabschlusstreffen kurz da gewesen und es sind alles nete Leute und total bunt gemischt, freue mich schon auf die erste richtige Tour dieses Jahr...

Hallo,

ist denn schon was in der Planung! Frage an die Spezies aus der Region?

Hallo,

ist denn schon was in der Planung! Frage an die Spezies aus der Region?

Noch nicht. Aber ich kann es kaum erwarten, bis es eeeeeeeendlich wieder wärmer wird und die :@wieder scheint. Ist kaum auszuhalten diese Jahreszeit :2bigcryz: :2bigcryz:
Wir können aber gerne schon anfangen, zu planen. :M Schlagt doch einfach mal etwas vor :t

Noch nicht. Aber ich kann es kaum erwarten, bis es eeeeeeeendlich wieder wärmer wird und die :@wieder scheint. Ist kaum auszuhalten diese Jahreszeit :2bigcryz: :2bigcryz:
Wir können aber gerne schon anfangen, zu planen. :M Schlagt doch einfach mal etwas vor :t

Ich würd mal sagen, so im Februar, wenn die Karnevalszeit vorbei ist, können wir uns ruhig mal wieder treffen...

Hallo Ingo,

dann mache ich einmal einen Terminvorschlag, damit leben in die Bude kommt:
  • Samstag 16.02.2008 bei mir unter Vorbehalt
  • Samstag 23.02.2008 oder
  • Sonntag 24.02.2008
Wäre 13:00 Uhr OK?
Ziel wird noch gesucht bzw. hat einer Vorschläge für eine gemütliche Ausfahrt?
Achim hat ja auch einen Termin nach Karneval favorisiert.

Ja dann mal los, Wer kann an welchem Termin?

PS: Zu dem Termin bring ich dann meine :K mit!

Bei mir gingen noch alle 3 Termine. Wobei ich einen Sonntag eigentlich vorziehe.

Bei mir ginge der 23. und 24.02. :t Ob lieber Samstag oder Sonntag ist mir egal. Ich richte mich da nach der Mehrheit.

Jungs .... und wenn das Wetter so bleibt, macht der Ingo heute um 16 Uhr Feierabend und fährt offen nach Hause :M :M :M :M :M :M :M (hier scheint nämlich die Sonne - ist nur wenig bewölkt - und es sind 12 Grad!!!!) Mein Zetti sieht zwar aus wie Sau, ist mir aber so was von egal :d

Bei mir ginge der 23. und 24.02. :t Ob lieber Samstag oder Sonntag ist mir egal. Ich richte mich da nach der Mehrheit.

Jungs .... und wenn das Wetter so bleibt, macht der Ingo heute um 16 Uhr Feierabend und fährt offen nach Hause :M :M :M :M :M :M :M (hier scheint nämlich die Sonne - ist nur wenig bewölkt - und es sind 12 Grad!!!!) Mein Zetti sieht zwar aus wie Sau, ist mir aber so was von egal :d
Hallo Ingo,

ist notiert. Das mit dem offen fahren, werde ich auch gleich tun, den in Bonn sieht es ähnlich aus, d.h. fast 60 KM offen fahren und alle anderen denken "Der hat einen an der KLATSCHE!!". Aber damit kann der gemeine Z-Fahrer ja sehr gut leben.

Hallo Ingo,

ist notiert. Das mit dem offen fahren, werde ich auch gleich tun, den in Bonn sieht es ähnlich aus, d.h. fast 60 KM offen fahren und alle anderen denken "Der hat einen an der KLATSCHE!!". Aber damit kann der gemeine Z-Fahrer ja sehr gut leben.

:d :t

Da guckt man mal ne Zeitlang net ins Forum und schon verpasst man alle Neuigkeiten.

Ein neuer ausm WW aus dem AK-Kreis? Quasi bei mir um die Ecke. Da wärn im Sommer ja mal echte Spontanausfahrten drin. Woher genau kommst du?

Termine? Bei mir passen alle. Hauptsache es Wetter is gut :)

P.S. Bin grad 1,5 Stunden offen unterwegs gewesen, was ein geiles Wetter. Knackige 4 Grad, gefühlt wie 10 bei der Sonne. Und alle Leute gucken einen an wie "Der hat einen an der KLATSCHE!!". :M:M:M Nur scheisse dat so viel Salz auf der Straße liegt, dat Auto sieht jetzt schon wieder aus wie Sau, obwohl ichs gestern gewaschen hab...

GRüße Mike

Hallo Mike,

Termine sind notiert.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, "Ich habe es heute schon wieder gemacht!". Ich und meine :K können mit der Klatsche ganz gut leben (zwischen 3° und 8° Grad einfach herlich),

in diesem Sinne, schöne nächste Woche.

Sagt mal, nur mal so zu meiner eigenen Planung: planen wir eine Ausfahrt oder nur ein Treffen? &: ;) Oder sollen wir das wetterabhängig machen?

Sagt mal, nur mal so zu meiner eigenen Planung: planen wir eine Ausfahrt oder nur ein Treffen? &: ;) Oder sollen wir das wetterabhängig machen?
Hallo Ingo,

ursprünglich hatte Achim von einem Treffen gesprochen! Ich bin für beides offen, wobei ich dir recht gebe, für die Planung sollte man das vorher festlegen.

Ich würd sagen, wir machen ein Treffen, der Sommer wird noch lange genug sein, um genügend Touren zu fahren.

Grüße Mike

Ich würd sagen, wir machen ein Treffen, der Sommer wird noch lange genug sein, um genügend Touren zu fahren.

Grüße Mike

Ok, hab nix dagegen :t Sollen wir nen neuen Thread aufmachen? Wir könnten dann eigentlich auch das Stammtisch-Mitglieder-Fotoalbum erweitern, oder? :) Müssten dann aber wieder vor dem Schloß Stellung nehmen :d

Ok, hab nix dagegen :t Sollen wir nen neuen Thread aufmachen? Wir könnten dann eigentlich auch das Stammtisch-Mitglieder-Fotoalbum erweitern, oder? :) Müssten dann aber wieder vor dem Schloß Stellung nehmen :d

Treffen: bin dafür!!! :t

Ne Ausfahrt mit den Winterreifen wird eh net soooo lustig... :s Die sind ja nur bis 210 km/h zugelassen... :b

Aber ich melde mich ja jetzt eh erstmal für ein paar Tage ab, muß ja mal zur, äh... Inspektion ins KH nach Neuwied... freu mich aber über Besuch... :M

Ähhh... Besucher melden sich bitte per SMS oder Anruf vorher an und nehmen die Bestellung für den McDoof entgegen... :M
Quasi Essen auf Rädern... :d:d

Treffen: bin dafür!!! :t

Ne Ausfahrt mit den Winterreifen wird eh net soooo lustig... :s Die sind ja nur bis 210 km/h zugelassen... :b

Aber ich melde mich ja jetzt eh erstmal für ein paar Tage ab, muß ja mal zur, äh... Inspektion ins KH nach Neuwied... freu mich aber über Besuch... :M

Echt jetzt? Krankenhaus Neuwied? Hoffe nix schlimmes. Sind die da so gut, dass man da hingeht oder haben die sich auf etwas spezialisiert. Ok, falsches Thema, sollten wir nicht weiter behandeln. Mal schaun, vielleicht bekomme ich diese Woche Zeit. Evtl. Freitag oder so ... schicke dir dann aber ne SMS.

Dann gehe ich mal los und mache mal nen neuen Thread auf .... ;) (wird etwas übersichtlicher)

Hallo,

schöne Grüsse aus dem Westerwald. Hätte auch Interesse an einem Treffen. Bin leider beruflich viel unterwegs und kann nur sehr kurzfristig planen.

Vielleicht klappt es ja mal!

Viele Grüße

Günter

Hallo,

schöne Grüsse aus dem Westerwald. Hätte auch Interesse an einem Treffen. Bin leider beruflich viel unterwegs und kann nur sehr kurzfristig planen.

Viele Grüße

Günter

Hallo Günter,

leider bist Du ein paar Tage zu spät, wir hatten gestern unseren ersten Stammtisch in diesem Jahr (Stammtisch Koblenz). Vielleicht sieht man sich beim nächsten Mal, die richtig schönen Tage kommen ja erst.

Hallo,

Viele Grüße

Günter
Woher genau aus dem Westerwald kommst du denn?

Grüße Mike

Zurück
Oben Unten