ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Am welchen Tag würdet ihr gerne die Ausfahrt machen?!

• Umfrageteilnehmer
    14
AW: ZZZZetti Ausfahrt - WIEN - Hohe Wand

Grüsse euch,

also erstmal danke...:)
Habt ihr diesen Parkplatz Am Kahlenberg gemeint? (Hoffe, dass ich das Bild richtig hochgeladen habe...)
fotka1.JPG

Falls ja, es sind diese GPS Koordinaten:
48°16'37"N
16°20'06"E
Vielleicht helfen die jemanden…

ja schaetze das ist der parkplatz...waere auch ne gute idee sich da zu treffen oder...
oder wie gesagt tokio drift like im 3. UG im Donauplex haha...
up 2 you guys...

Die Strecke dorthin schaut geil aus .. würde ich gern mal fahren.

Im Parkhaus wär auch lustig wenn ich meinen VSD bis dahin raus habe haha! :D

auch gut..im donauplexx...da ist es eh breit genug!
und im 3. UG ist eh keine sau...muss das mal checken...ich glaub die haben nur 2!? hehe
gerngross parkplatz auf der mariahilferstr. ist zum schei**en...zum glück hab ich ja ne front cam...

ok...
treffpunkt Donauplex (ned donauzentrum!)
Wagramerstraße 79, 1220 Wien um 10Uhr am 31.07.2010
(2. oder 3. UG werd mal nachschauen wie etagen es da gibt) aber es wird dunkel dort sein!?!

wenn alle angetroffen sind...machen wir paar "tokio drift" fotos...(wer bringt die hasen eigentl. mit...d.h ladies in minirock!? hehe)

hier ne kleine zusammenfassung von unserer Tour:
Wir fahren richtung stadt über die reichsbrücke...dann durch die innenstadt(rotenturmstr.) - den ganzen Ring entlang - durch die mariahilferstr. - (vielleicht danach Schönbrunn!?) - danach gehts zur Hohen Wand...dort essen wir und danach zu 100 Tage weitblick auf paar drinks!
der weg zum kahlenberg ist sehr kurvenreich...(für die..die noch ned dort waren)...die ganzen fahrschulen fahren da rauf und runter...

Also ich freu mich schon...das wird echt lustig!
hab mir auch schon überlegt bei ATV mich mal zu melden damit wir im TV ausgestrahlt werden hehe...was meinst ihr?!

10 Uhr? Da komm ich doch gerade erst nach Hause! :D :D

ATV? Wär lustig aber wenn die das filmen, was wir da aufführen, bin zumindestens ich meinen Führerschein los! ^^

dann machst halt durch...hehe
also treffpunkt in der garage...haha

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig! :D

Freu mich schon auf die Garage hehe!

10 Uhr? Da komm ich doch gerade erst nach Hause! :D :D

ATV? Wär lustig aber wenn die das filmen, was wir da aufführen, bin zumindestens ich meinen Führerschein los! ^^
Was haben wir denn vor? Hab ich was verpasst? &:
LG
Didi

31.7. hört sich sehr gut an!

Ich bin zu 90% dabei!

@Didigraz: vielen Dank für die Info!!!

Ich weiß ja nicht wie ihr fahrt, aber die Pass-/Landstraßen da fahr ich nicht nur mit 70/100 rauf. ;)

Ich glaub, ich lass euch vorfahren.. Bin kein Rennfahrer und hänge an meinem Schein doch etwas..
Beim Getränk danach bin ich ja dann wieder dabei! :t
LG
Didi

Ich glaub, ich lass euch vorfahren.. Bin kein Rennfahrer und hänge an meinem Schein doch etwas..
Beim Getränk danach bin ich ja dann wieder dabei! :t
LG
Didi

Keine Sorge, die wenigsten werden schnell fahren also passt das schon. Aber mir fällt es einfach zu schwer, obwohl ich genauso an meinem Schein hänge. :)

Gut möglich, dass manche User eine Ansammlung von Warn- und Störtechnik gegen unbeliebte Polizeifallen verbaut haben :D

Ich denke, mit so einer großen Gruppe müssen wir uns an das Tempolimit halten... fährt man im Konvoi auf der Landstraße vorne 70,
müssen die hinten schon mit 160 hinterher... deshalb ... gemütlich, gemütlich ;)

aktuelle liste:
nrgeniuz (Wien)
Avalanche (Wien)
Chr!$ (Wien)
puma007 (Wien)
markus16091981 (Wien)
Don (Wien)
Real (Wien)
igelkotze (Korneuburg)
cclement (Graz)
Didigraz (Graz)
mrkona (Graz)
viper69 (Kottingbrunn)
hax (Wien)
CeeJay (Ebreichsdorf)
PsssT (Slowakei)
che_84 (Graz)
Brandi26 (Wien) fällt aus...schönen Urlaub

hab ich wen vergessen!? also 16 sind es aktuell! ok flyer wird aktualisiert! vielleicht schaffen wir es ja wirklich auf die 30 zettis
Treffpunkt am 31.07.2010
WO: Donauplex Tiefgarage (Wagramerstr. 79, 1220 Wien)
Uhrzeit: 10h (wenn es Don recht ist!? hehe)

wie ist es mit der Fahrt?! wer will als 1. fahren und wer schlusslicht?! oder ist euch allen egal!? wir könnten es auch auslosen in der tiefgarage!? hehe
bestellen wir uns die schwarzen zroadster poloshirts?! was meint ihr?!

lg,

NR

lg,

Wie schon zu Beginn des threads mitgeteilt bin ich wahrscheinlich nicht dabei da ich beruflich unterwegs bin.

Cheers,
Markus

aktuelle liste:
nrgeniuz (Wien)
Avalanche (Wien)
Chr!$ (Wien)
puma007 (Wien)
markus16091981 (Wien)
Don (Wien)
Real (Wien)
igelkotze (Korneuburg)
cclement (Graz)
Didigraz (Graz)
mrkona (Graz)
viper69 (Kottingbrunn)
hax (Wien)
CeeJay (Ebreichsdorf)
PsssT (Slowakei)
che_84 (Graz)
Brandi26 (Wien) fällt aus...schönen Urlaub

hab ich wen vergessen!? also 16 sind es aktuell! ok flyer wird aktualisiert! vielleicht schaffen wir es ja wirklich auf die 30 zettis
Treffpunkt am 31.07.2010
WO: Donauplex Tiefgarage (Wagramerstr. 79, 1220 Wien)
Uhrzeit: 10h (wenn es Don recht ist!? hehe)

wie ist es mit der Fahrt?! wer will als 1. fahren und wer schlusslicht?! oder ist euch allen egal!? wir könnten es auch auslosen in der tiefgarage!? hehe
bestellen wir uns die schwarzen zroadster poloshirts?! was meint ihr?!

lg,

NR

lg,

Uhrzeit passt schon, ich werds überleben! :) Ich fahr ganz hinten wenns niemanden stört. :)

Wenn wir jemanden dabei haben, der schon Erfahrung mit Ausfahrten hat, dann sollte der ganz vorne fahren.
So eine lange Kolonne anzuführen ist etwas "tricky".. :w
LG
Didi

ok ich fahr vor...weil ich glaubich den schwächsten motor hab mit 177PS oder?! hehe

solang jeder die route kennt, wird es wohl kein problem sein...einfach den paar zettis nachfahren *gg*
glaube nicht das sich wer verfahren wird...

ok ich fahr vor...weil ich glaubich den schwächsten motor hab mit 177PS oder?! hehe

solang jeder die route kennt, wird es wohl kein problem sein...einfach den paar zettis nachfahren *gg*
glaube nicht das sich wer verfahren wird...
Um das geht es nicht.. Nicht verfahren is das Problem. Wenn man in einer Kolonne fahren will, heisst das schon auch Arbeit.
Denn wenn die Hälfte der Kolonne an einer Ampel hängen bleibt, weil der Erste vorne noch schnell rüber düst, dann müssen alle hinteren schon ganz schön Gas geben, damit kein anderes Auto dazwischen kommt oder eben die Kolonne abreisst..
Deswegen sind bei Kolonnenfahrten meistens der Erste und der Letzte per Funkgerät oder ähnlichem verbunden..
Mit einfach den Zettis nachfahren is es dann nicht - vor allem im Wiener Verkehr..
LG
Didi

achso so meint ihr das...ist klar...
ich glaub ich hab noch ein walkie talkie daheim liegen! hehe

ok hier ist der flyer...passt das!?
28881ud.jpg

Schaut super aus!

MfG
Cc