ZROADSTER.COM IST UMGEZOGEN !!!

...wirkt frisch und aufgeräumt, Performance :cool: jetzt noch deutlich besser, herzlichen Glückwunsch.

PS:
..hab kein passenderes Unterforum gefunden...sry.
 
Das Design sieht echt klasse aus und die neuen Funktionen sind ja mal genial!!!!

Erstmal ein hochauflösendes Avatar Foto eingefügt ;)
:t

Werden die Fotoalben übernommen oder müssen die neu eingestellt werden? momentan sind die Fotoalben ja noch nicht Online...

Fotos kommen im laufe der Woche noch - das Forum hatte erstmal Vorrang !

und wie sieht es nun mit dem Nachrichtenspeicher aus?! ist der aufgebohrt worden oder bleibt es bei 100 Nachrichten-Limit???

Als "Active Member" solltest Du da eigentlich schon mehr haben... schau ich mir mal an.

Ist der Neue Server auch Leistungsfähiger oder was war genau der Grund für den wechsel?!

Besten dank hierfür!!!!!

Der Server bietet mehr Leistung ;) und die neue Forensoftware weniger Balast :cool: ( und noch einige andere Vorteile, die ich hier mal ausser Acht lasse :) )
 
Und wie geil ist das denn: Sobald man einen Thread anklickt wird direkt zum ersten noch nicht gelesenen Beitrag gesprungen:) - Das finde ich richtig geil:t
 
Erst einmal vielen Dank für Euere gute Arbeit und herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug. :)

Sieht ja super aus.

Liebe Grüsse

Theo
 
Moin.

Darf ich noch einen Wunsch äußern? ;)
Schön wäre ein zusätzlicher Stil, der die Beiträge wieder ein wenig kompakter darstellt, ohne den Zoomfaktor des Browsers zu bemühen.

Auf jeden Fall besten Dank für die Mühen!
 
Cool sache!! Vielen Dank für die Mühe!

Was vllt noch ganz cool ist, wenn man das Fahrzeug was ein Member fährt wieder sehen kann unter´m Bild?

Gruß!
 
Finde das neue layout extrem gut gelungen! :t
Ganz großes Lob an alle Verantwortlichen!! :t:t
 
Super gemacht!

... zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber es ist schnell und bisher fehlerfrei (soweit die Dinge, die ich nutze)

Sehr, sehr gut! :t
 
Ihr spinnt doch alle... Könnt ihr bitte mal anfangen Euch normal zu benehmen und zu motzen, dass das alte besser war? Das hier nimmt euch eh keiner ab!
 
Vielleicht haben die User auch eine Überarbeitung erfahren.;)
(möchte das Fußball- Tippspiel wieder zurück, war gerade so gut dabei)

ach ja::t
 
Ja, ok ...

... so ein Scheiß, alle Zwiki-Links zum alten Forum sind kaputt ... verdammt nochmal!

Ist's so besser? :w
 
Gratulation für den Kraftakt. :t
Für dies war der Umzug relativ leise! Chapeau!

Danke für die Mühe.

Viele Grüße
Jörg ;)
 
Ging doch schon ganz gut ... fuer einen grossen Umzug wie diesen laeufts eigentlich erstaunlich problemlos. Finds auch ganz huebsch ... bis auf die optische Trennung zwischen den Postings, da find ich diese fast unsichtbare hellblaue Duennstlinie unbrauchbar ... aber ich muss erstmal reinschauen, evtl. gibts ja irgendwo noch Farbkonfiguration und solches :)
 
Mir scheint, ich muss mein Avatar mal in besser Auflösung suchen....
 
..sieht echt toll aus auf den ersten Blick!!! Man findet sich gut zurecht. Das Kontrollzentrum vermisse ich (noch)!?

GLÜCKWUNSCH und vielen Dank!!!

Viele Grüße, Herbert
 
Zurück
Oben Unten