ZROADSTER.COM IST UMGEZOGEN !!!

Danke für das neue Forendesign!!! :)

Kann man die Forenkategorie einblenden, weil mich in erster Linie E89 Posts interessieren?
Der Autor eines Posts (letzte Spalte) ist mir weniger wichtig in der Übersichtsliste.
 
Auf meiner "Wunschliste" steht, dass der Hinweis, in welchem Threat in dem man schon gepostet hat angezeigt wird :)
 
Auf meiner "Wunschliste" steht, dass der Hinweis, in welchem Threat in dem man schon gepostet hat angezeigt wird :)

Hallo Brummbrumm,
ich denke das ist schon realisiert (wie früher das grüne Kennzeichen) wird Dein Avatar ganz links (beim Avatar des Themenerstellers) angezeigt, wenn Du in diesem Thema schon geschrieben hast - ich finde das Klasse, mir hat dieses Kennzeichen zuletzt schon sehr gefehlt ...
 
Hallo Brummbrumm,
ich denke das ist schon realisiert (wie früher das grüne Kennzeichen) wird Dein Avatar ganz links (beim Avatar des Themenerstellers) angezeigt, wenn Du in diesem Thema schon geschrieben hast - ich finde das Klasse, mir hat dieses Kennzeichen zuletzt schon sehr gefehlt ...

so ist es :t
 
Okay jetzt ne kleine Kritik.
Ich hab mit Opera 10 vom Smartphone im Mobil Modus jetzt nicht mehr so viel Spazzz. Irgendwie hakt es da. Da ging es vorher mit der baumdarstellung fixer.

Gruß Volker
 
Hi there,

mir ist aufgefallen, dass alle alten Links nicht mehr funktionieren! Das ist schade, denn ich habe mir nicht immer richtige Kopien gemacht, sondern nur den Link abgespeichert, um ein bestimmtes Thema schneller wieder zu finden!

@Thorsten: Muss/Kann ich nun alle alten Linkswegwerfen oder gibt es eine Möglichkeit, aus den alten Links die neue Adresse zu generieren?

Danke für die Antwort! Herbert
 
Hallo Brummbrumm,
ich denke das ist schon realisiert (wie früher das grüne Kennzeichen) wird Dein Avatar ganz links (beim Avatar des Themenerstellers) angezeigt, wenn Du in diesem Thema schon geschrieben hast - ich finde das Klasse, mir hat dieses Kennzeichen zuletzt schon sehr gefehlt ...

Tatsächlich... Ich konnte das auf ipad irgendwie nicht so sehen....

Edit:
Funzt jedoch nur mit den neuen Beiträge. Die vor dem Update wohl sind da ausgenommen.
 
Vielen Dank für eure Bemühungen!
Ist wirklich sehr gelungen, meiner Meinung nach ;)

Lg, Chris
 
Also mia gfoid´s ned so besonders %: naja ok es geht so :b muss man sich halt dran gewöhnen :t Danke für eure Mühen :t

Eine frasche hätt ich aber: wo sind die Gruppen, wir stehen kurz vor ner Tour und bräuchten die Gruppen wieder, wird es die Gruppen wieder geben und werden die "alten" Daten importiert?
 
Hallo,

ganz großes Lob an euch beide, die neue Forumssoftware und die Anpassungen für zroadster sind wirklich fantastisch geworden.

VG
chris1501
 
Hi Thorsten,

großes Lob von meiner Seite, manche Kleinigkeiten in den Subforen sind noch etwas unübersichtlich, allerdings fallen diese bei den ganzen Verbesserungen kaum auf. Die neue Seite ist sehr gelungen und modern gestaltet und vor allem das neue Editierfenster ist genial. Habe nun auch einen sehr fixen Seitenaufbau - weiter so.

Das einzige, was mich bislang wirklich stört sind die neuen Smileys - die sind grottenhässlich und ich mag die gar nicht mehr benutzen. Hier müssen unbedingt wieder die Alten her.

Gruß
Phil
 
Alles Super! Vielen Dank.
Aber einen Vorschlag hätte ich doch: Einen Alternativ-Style mit mehr Kontrast. Was auf dem PC- Monitor funktioniert macht auf dem Netbook weniger Spaß.
Gruß
Ale
 
Dem kann ich zustimmen, mehr Kontrast wäre besser - das "Weiß" ist momentan sehr dominant und großflächig.
Ansonsten: klasse Leistung, den Umzug dermaßen sicher über die Bühne gebracht zu haben! Topp!
 
Zurück
Oben Unten