Die GROßE MünsterlandTour 2011 am 02.07.2011

Fotos werd ich auch noch online stellen. In ein paar Wochen oder so... Je nach dem, wie schnell die meine Geschwindigkeitsübertretung bearbeitet haben :-P
Wen hat's denn nun eigentlich noch erwischt??? Ich hab da den Überblick verloren.

Gute Frage. Es hieß bei uns in der Gruppe hätte es geblitzt. Habe aber nix bemerkt.
 
2011_07_02-10_39_00_1024.jpg
 
Und wie ist der Benutzername???
Kann mich dort nicht einloggen.:a

Soooo, Zeit für ein Resümee:

Bin das erste mal bei einer Tour dabei gewesen, und ich kann nur sagen SCHADE !!! Wenn ich gewusst hätte, wieviel spaß es macht, wäre es meine min. 30. Tour :D

Vor allem mal die ganzen Gesichter zu den Nicknamen gesehen zu haben, fand ich sehr interessant!! Zudem waren alle nett, sympathisch und humorvoll !!

Die Tour war super organisiert! Ein ganz großes Dankeschön an dieser stelle an die Organisatoren und die Scout's !!!! Auch der kleine Bonus mit der Waage wurde klasse mit in die Tour eingebaut!!!

So hatte ich endlich mal genügend Zeit und Strecke um dem Zetti ordentlich auf den Zahn zu fühlen und die DSC Modi's durchzutesten ;)

Dabei habe ich es meinem Beifahrer nicht leicht gemacht, ordentliche verwacklungsfreie Fotos zu machen!! (Sorry im voraus). Hinzu kam, dass er das erste mal eine SLR Kamera in der Hand hatte... einige gute Fotos sind ihm dennoch gelungen :p :P

Die Fotos sind knapp über 2 GB groß, je 15 MegaPixel, in 6 Rar Teilarchiven (5x 400 MB 1x70 MB ) verpackt und gerade auf dem Weg nach Rapidshare... Die Links werde ich morgen Früh oder Heute Nacht noch posten

BTW: Das pw für die Fotos: zr0adstermuenster (Anstatt zro eine NULL)
 
Hallo in die Runde,

die schönsten Grüße aus der halbsonnigen Eifel und ein allerherzlichstes DANKESCHÖN für die tolle Tour durch unsere ehemalige Heimat. Was die "Berge und Kurven" angeht (meine Frau meinte trocken: "Abbiegungen" :b), dafür kann niemand was, sie sind, wie sie sind. Es ist das Münsterland. Das hatten wir genau so erwartet.

Übertroffen wurden unsere Erwartungen jedoch in anderen Punkten: Die tolle Gemeinschaft etwa, das "Reinkommen" in neue Gruppen (endlich habe ich mal den Guense persönlich kennengelernt :t), der Ideenreichtum (Spiel, Waage, Belohnung, Wiesmann, ...), das regenlose Wetter für mich Warmduscher sowie Kaffee, Kuchen und Abendessen waren schlicht großartig. DANKE an alle, die da irgendwie mitgeholfen haben!!!

Ganz besonders möchten wir uns beim Seb bedanken, der unsere artgerechte Gruppe ganz hervorragend geführt hat. Sehr flexibel hat er für uns "Laserangriffe" abgewehrt, ist mal flott, mal behutsam unterwegs gewesen, und er hat es geschafft, für unser Team (ich beziehe mal die anderen mit ein!) eine unvergessene Fahrfreude bereitet zu haben! Seine eigene Fahrfreude konnte man bisweilen sogar seinem Zetti ansehen! :D Er wusste um das richtige Timing für Tempoänderungen und hatte immer seine "Schäfchen" im Blick - und ich weiß, was es bedeutet, ein gutes Dutzend Autos hinter sich zu haben, ohne dass es Überforderung oder Langeweile gibt!

Es war rundherum ein toller Tag, vielen Dank nochmal.

Schöne Grüße an alle!
Dagmar & Herbert
 
Fotos werd ich auch noch online stellen. In ein paar Wochen oder so... Je nach dem, wie schnell die meine Geschwindigkeitsübertretung bearbeitet haben :-P
Wen hat's denn nun eigentlich noch erwischt??? Ich hab da den Überblick verloren.

Also bei mir haben die einmal ein Foto ge:rifle:
Videos habe ich gemacht. Werde das alles in meinem Urlaub (11-18.7 Grand Canaria) bearbeiten und werde sie dann irgendwo reinstellen. Hoffe ihr habt bis dahin noch geduld :12thinkin
Ja und an Seb usw: Aller besten Dank für den schönen Tag!!!! Es paßte einfach alles :t Nur waren wir zu kaputt um die Tour bis zum ende durch zuziehen :oops:
Aber werde demnächst versuchen häufiger solche geilen Touren mit zufahren!!!!
Und auch ein Danke an Ingo, ein super geiler Scout!!!! Hat mir sehr gefallen.

Mit besten grüßen ThomasWiesmann.JPGWiesmann.JPG
 

Anhänge

  • Kocki.JPG
    Kocki.JPG
    166,6 KB · Aufrufe: 6
Das geht natürlich auch ohne die Pause, in größer… Einfach "meckern"… ;-)
 
Sodele,

leider war meine Cam - aufgrund dessen, daß ich Sie runtergeschmissen habe - gerade 4 Wochen
bei Nikon. Am Freitag (der Tag vor der Tour), kam sie erst vom 2. Reparaturversuch Nikons wieder.

Leider muß ich feststellen, daß sie es schon wieder nicht geschafft haben den Fokus richtig einzustellen.
Daher sind leider einige Bilder unscharf.

Egal, here they are:

2011.07.02-10.09.11_1024.jpg

2011.07.02-10.10.06_1024.jpg

2011.07.02-10.24.02_!024.jpg

2011.07.02-10.24.14_01_1024.jpg

2011.07.02-10.25.47_1024.jpg
 
Sodele, das war es dann ersteinmal.

Der Ausschuß war - aufgrund des Fehlfokus - extrem hoch. :13wallz:
Daher habe ich auch ein paar "matschige" mit hochgeladen...

Ein paar wenige werden noch folgen, aber nicht mehr heute.

Sorry folks!
 
Hier "DAS" Bild von unserem Scout Hagen:

2011.07.02-15.03.25_1024.jpg


Hach! Ist das nicht lieb von mir!? :D
 
Zurück
Oben Unten