Die GROßE MünsterlandTour 2011 am 02.07.2011

Hey Dude, where´s my car?
img46933.jpg
 
Das schnelle Fahren war ja nicht so wirklich das Problem nur die Schlaglöcher und Bodenwellen mochte der Z nicht wirklich, zusammen mit der Bereifung wurden die Löcher in der Radhausschale immer größer -.- Bald sieht es bei mir so aus wie bei Frank, der kann die Birnen so wechseln :p :P
 
Das schnelle Fahren war ja nicht so wirklich das Problem nur die Schlaglöcher und Bodenwellen mochte der Z nicht wirklich, zusammen mit der Bereifung wurden die Löcher in der Radhausschale immer größer -.- Bald sieht es bei mir so aus wie bei Frank, der kann die Birnen so wechseln :p :P

Ne ne seid Samstag nicht mehr! Hat von mir neue Klappen bekommen!

*G
 
Das schnelle Fahren war ja nicht so wirklich das Problem nur die Schlaglöcher und Bodenwellen mochte der Z nicht wirklich, zusammen mit der Bereifung wurden die Löcher in der Radhausschale immer größer -.- Bald sieht es bei mir so aus wie bei Frank, der kann die Birnen so wechseln :p :P
Moin Moin
Ich hatte bei Wiesmann mein Fahrwerk etwas härter eingestellt,danach war Schulz mit schleifen.

gruß
Karsten
 
Ha, sauber erwischt. Aber so war es nicht, die "weissen" waren ja rar, so war meiner dann doch leicht zu finden (allerdings war es nicht der, bei dem ich hier stehe). Aber ein besserer Kommentar zum Bild fällt mir auch gerade nicht ein.....

Mir aber!
"Boah ey! Ihr macht mich fertig"
 
Wenn ich wüsste was das genau ist, würd ich dir bestimmt zustimmen :p :P Aber an den Fotos sieht man ja, dass deine Fotos kaum zu übertreffen sind... Auch dass du es wohl professioneller machst und n paar tausender in die Kamera Ausstattung gesteckt hast... ich habe mir vor ein paar Wochen meine erste SLR Cam mit standardobjektiven für 650€ gekauft und ein bissl mit Photoshop gespielt...

Ich denke das gibt den rest...

  1. Google: Polarizer :D
  2. Doch, doch, sind übertreffbar. Definitiv!
    Aber es ist halt mein primäres Hobby, und daher verbringe ich sehr viel mehr Zeit mit dem Fotographieren als Ihr.
  3. Deine Bilder sind NICHT schlecht! Da sind - von der Kameraposition her - ein paar sehr gute dabei. Links und rechts ein bisserl mehr "Luft" wäre cool, in jedem Fall aber "in Fahrtrichtung" mußt Du mehr Platz lassen.
  4. Geschmack ist subjektiv. Und was mir gefällt, muß noch lange nicht anderen gefallen!
    Jeder bearbeitet seine Bilder so wie er mag. Und ich habe nur einen Hauch von Tip gegeben
    (weniger ist...), und auch das ist subjektiv!
Ach ja: Nicht die Kamera macht das Bild. Der Fotograph macht das Bild.
Zwischen H. Newtons Bildern und meinen liegen Universen. Und der hatte - im Vergleich zu meiner Kamera - eine "Quicksnap".
 
Zum Polarizer. Das Teil eleminiert Streulicht. Die "verwaschenen" Farben die wir sehen, werden hierdurch gefiltert.
Vielleicht ist Dir schon aufgefallen, daß man auf meinen Bildern i. d. R. durch die Scheibe hindurch sehen kann.

Sparen lohnt nicht, verfälscht die Farben. Gute gibt es nur von Hoya. :cool:
 
du bist echt bescheuert :D @ Best Of Me ...aber die Foto´s haste sehr schön gemacht :DDDDD
 
Das war eigentlich nicht an dich gerichtet ^^
da steht ja auch @ Best-of-Me
 
Moin hcb
hast du mal auf die Uhr geschaut,es ist doch erst halb sechs.
Biste ausn Bett gefallen:)

gruß
Karsten
 
Hoffe der gute Vindiesel nimmt uns das wechseln in eine andere Gruppe nicht übel, aber mir war das Rasen dann doch etwas zu anstrengend trotz Sportomatik :D

WER RAST HIER?????....ach iwo - hatte ja dann einen bremsfallschirm weniger am heck :s:X
ne du das ist ok - jeder wie er kann und will. die story vom zu hohen spritverbrauch die mir zu ohren gekommen ist hab ich eh nicht geglaubt :P
 
Zurück
Oben Unten