Die GROßE MünsterlandTour 2011 am 02.07.2011

Ja, genau - das Stativ und dessen Begleiter ;)Anhang anzeigen 81510

Tsäh! Jedem Tierchen sein pläsierchen!
Smily-Zugeraus.gif
 
Ja, ja. Lästert Ihr man ruhig!
Smily_IchGlaubEsHackt.gif


So, das habt Ihr nun davon!
Eigentlich wollte ich euch das Bild hier auch noch zeigen:

2011.07.02-13.22.17.jpg


Aber das mache ich nun nicht. Als betrachtet es als nicht hochgeladen!
Tsäh!
 
Size matters;) (ich bin der mit der anderen 500d aus der gleichen Gruppe)

Nöh! Mit Größe hat das nichts zu tun. Oder habt Ihr mich mit 2m Höhe in Erinnerung? :D

Ansonsten: Falscher Hersteller, falsches Glas. :D
(Über den Hersteller kann man streiten, über das Glas nicht.)
 
Nöh! Mit Größe hat das nichts zu tun. Oder habt Ihr mich mit 2m Höhe in Erinnerung? :D
&: ... warst nicht Du derjenige, der am Stativ raufkraxelte, in die Kamera wie in einen Panzer von oben eingestiegen ist und dann *knipper-die-knips-knips-knips* :d :d :d

(sehr gute Bilder übrigens ... die Mühen war's wert :t)
 
  • Like
Reaktionen: hcb
Welche Nicks gehören eigentlich zu diesen beiden?
2011.07.02-15.19.27_01.jpg
 
So Ihr Lieben...

Auch von uns ein grosses Kompliment für den reibungslosen Ablauf und einen rundum gelungenen Tag.
Gerade der 2.te Turn hat mir richtig gut gefallen.

Lieben Gruss

Manuel & Verena

P.S Würde mich sehr über einige Professionelle Bilder von meinem M freuen.
Morgen ist er ja weg :-(

Enni2001@gmx.de
 
Vielen Dank noch einmal für die tolle Organisation.

Ich hab auch mal ein paar Fotos geschossen.

Bild 4: Das nenne ich mal einen Wendekreis...
Bild 5&6 : Das Ballet war einfach wunderschön anzuschauen! :D
Bild 7: EINE Tour, EIN Treffpunkt - DREI Wege führen zu dem Treffpunkt, die Gruppen nutzen alle DREI Wege zur Ankunft!
 
@ Seb

Hatte dir ja letzte Woche geschrieben, dass ich leider nicht mitfahren konnte.

Jetzt, wo ich mir die Bilder angeschaut habe, schmerzt es noch umso mehr, dass ich diesen Termin nicht wahrnehmen konnte.
Hoffe das war nicht die letzte Tour für dieses Jahr.

Gruß Utze

PS. Durfte etwa der Henning mit seinem Mini mitfahren:b
 
Mal ein kleiner Offtopic Beitrag:

Ist das "Folgen" eigentlich die ehemalige "Freundschaftsanfrage" ?!? Habe mal n paar Spams losgeschickt...
Jupp.
Hoffe das war nicht die letzte Tour für dieses Jahr.
Nö ... such mal nach "Überraschungstour" (is auch bei Google drin: "Überraschungstour Z4")
PS. Durfte etwa der Henning mit seinem Mini mitfahren:b
Bist Du wahnsinnig? ... dem glühen ja schon die Bremsscheiben bei gemütlichen Vortouren :X
 
  • Like
Reaktionen: hcb
@hcb Best-of-Me und Uli_ESA, sehr schöne Bilder ich wusste gar nicht dass mein Zetti so einen schönen Lack hat :D

index.php


Ein paar Vollprofibuid´l von mir :)

2011-07 Münsterlandtour 024.jpg

2011-07 Münsterlandtour 053.jpg

Ich schreib nix :D
2011-07 Münsterlandtour 065.jpg

Ich hasse 70er und 50er Schilder, niemals noch nicht so viele auf 10 Km Strecke gesehen :b

2011-07 Münsterlandtour 067.jpg

2011-07 Münsterlandtour 095.jpg
 
Kleiner Hai dam dam, ... Also will dann auch mal was dazu schreiben, bin für meinen Teil sehr zufrieden, dass Wetter hat ja noch gut mitgespielt und man konnte viele wirklich schöne Zettis bewundern. Ein großes Dankeschön auch nochmal an Seb für die Orga und die ganzen helfenden Hände drumherum. Das einzige was meine Stimmung etwas getrübt hat, war der harte Schlag ins vordere Federbein beim "artgerechten" Fahren kombiniert mit riesen Schlagloch, wobei sich natürlich sofort was vom inneren Plastik gelöst hat. Hoffe der gute Vindiesel nimmt uns das wechseln in eine andere Gruppe nicht übel, aber mir war das Rasen dann doch etwas zu anstrengend trotz Sportomatik :D Freue mich schon auf die nächste Tour an der teilnehmen können. Also nochmals ein großes DANKESCHÖN :t
 
Zurück
Oben Unten