Karfreitagstreffen am Nürburgring

Wird bei Schneefall eigentlich eine Loipe auf der Nordschleife gespurt ?
Habe die Langlaufski schon parat liegen.
 
8 Uhr ist mir zu früh am Bonner Verteiler, daher komme direkt zum Schwimmbad - auch bei Schnee... :Banane49:
Der Hannes wird mir ja einen Parkplatz frei halten :D -> aber bei Schnee ist das bestimmt nicht notwendig.
 
... auf meinem Panzer sind seit 3 Tagen schon wieder 285er Sommerreifen, damit kann ich ein paar prima "Spurrillen für Zettis" in den Schnee drücken! :d :b

Das geht aber nur, solange die Schneeschicht nicht an der Oberfläche angefroren ist. Sonst dreht Deine Dampfwalze auf dem Eis durch und muss sich von einem Käfer mit 5.60ern (entspricht ungefähr 145 mm) abschleppen lassen, weil der mit seinen Schallplatten durch die Eisschicht bricht. :D
So vor vielen Jahren erzählt bekommen - allerdings nicht mit X5 und Käfer, sondern modernen und uralten Treckern, aber auch in der Eifel!
 
... allerdings nicht mit X5 ..
... das geht schon, hab's ausprobiert:

x5%20_11.jpg


Ich muss ja nicht erklärem, wo das ist, oder? ;)
 
Hallo zusammen,

die Spannung steigt, ich freue mich schon riesig! :thumbsup:


Ich fotografiere gerne, habe auch entsprechendes Equipment. Wenn Interesse besteht, würde ich ein bisschen was einpacken. Kleine Arbeitsprobe anbei.
Was ich persönlich sensationell fände, wäre ein "Little Planet" (Panorama) mit ganz vielen Zettis in der Runde. :+


Ich freue mich, Euch allesamt kennenzulernen.


Viele Grüße,
Euer TomTom
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    442,4 KB · Aufrufe: 59
  • 6.jpg
    6.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 59
  • 430726_10150668466587258_1007904221_n.jpg
    430726_10150668466587258_1007904221_n.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube/hoffe, es wird besser als erwartet. Es muss doch irgendwann mal aufhören mit dem Sch....wettter.
 
Hallo
Um nach Adenau zu kommen muss ich die B 257 nehmen,die könnte aber ziemlich frequentiert sein,gibt es von Koblenz aus eine andere Route,hab mir das auf der Karte angeschaut,weiß net so richtig,vielleicht weiß es jemand der aus der Nähe kommt,besser
 
Hallo
Um nach Adenau zu kommen muss ich die B 257 nehmen,die könnte aber ziemlich frequentiert sein,gibt es von Koblenz aus eine andere Route,hab mir das auf der Karte angeschaut,weiß net so richtig,vielleicht weiß es jemand der aus der Nähe kommt,besser
Naja... am Carfreitag wird wohl (je nachdem wie sich das Wetter noch so entwickelt) so ziemlich jede Straße "ziemlich frequentiert sein". Tipp für dich: A48 bis Laubach, dann über Land schön bis Kelberg, dann über Müllenbach runter nach Adenau.
 
Komme aus dem Westerwald,hatten reichlich Schnee heute Morgen,mussten wieder heim,alle Strecken voll mit LKWs die fest hingen
Danke Achim,das hilft mir weiter
 
Bin raus.
Heute ist leider ein abgefallender Anhänger in die Frond meines Zettis reingerauscht.
Jetzt ist er in der Karo Werkstatt.. :(
 
Zurück
Oben Unten