Karfreitagstreffen am Nürburgring

Ich bin auch mal raus. Das mit dem Wetter ist mir zu unsicher und zu kalt momentan. :(
 
Trefft ihr euch irgendwo am Ring?parkplatz etc? Wenn ja wann und wo :)

Gruß
Sander
 
... ganz so schlimm ist es dann doch nicht:

webcam.jpg
 
So wechselhaft ist das Wetter in der Eifel aber nun auch nicht, dass innerhalb von 8 Minuten von hohem Schnee auf Sonne und alles herrlich trocken umgeschaltet wird.
Wer von Euch beiden hat denn da an dem Bild rumgefummelt ;)

Gruß

York
 
... Mensch, York, Du müsstest doch wenigstens unsere Eifel kennen! Ich bin enttäuscht... :d
 
... das ist hier in der Eifel so!!! Ihr seid halt zu selten hier! Nun macht Euch mal auf!! Hopp, hopp :b!!!

Mit dem Z3 und Winterbereifung würden wir wohl kommen können, die anderen haben schon Sommerschuh.
Aber in die letzten Wochenenden der letzten 2 Jahre kam immer wieder was kurzfristiges dazwischen.... :whistle:
 
Teilnehmer-----Aktive Hilfe-------Modell----------Treffpunkt gemeinsame Anfahrt
Charly59-------------Nein---------------E89---------------Ja gerne
Elber18---------------Nein--------------E89----------------Ja gerne
Multi-Treiber--------Jepp--------------E85----------------Ja gerne
killernuss------------Nein---------------E85----------------Ja gerne
Ruhrarchitekt-------JA-----------------E85----------------hängt von der Nanny ab! :-)
Skyhigh--------------Nein---------------E89----------------Na klar
Butze-----------------Nein---------------E85----------------Ulmen/Kelberg?
hetdirk----------------Nein---------------E85----------------Bonner Verteiler 8.00Uhr
M-Enni----------------Nein---Beifahrer hetdirk----------Bonner Verteiler 8.00Uhr
Chaos78-------------Nein---------------E89----------------Bonner Verteiler 8.00Uhr
TomTom80----------Nein---------------E89----------------Ja gerne
germinator----------JA------------------E89----------------Ja gerne
TomZZZZ-----------Nein---------------E89-----------------Fringshaus Eifel bzw. Bonner Verteiler 8.00Uhr
MichBeck-----------Nein---------------E85-----------------Oligser Heide <---mitten in der Nacht
Sash-----------------Nein--------------E85------------------Bonner Verteiler 8.00 Uhr
JimWu-------------Klar (keine Ahnung, was damit gemeint ist) - E89 - Ohligser Heide viel zu früh morgens
Malteser-------------Ja----------------E34/E86/E36/7----Nein
Z4rotwild------------Nein---------------E89------------------Ja

Z4400 (York)---------Nein--------------E89 35is weiß ------Ja-----Burger King - Bonner Verteiler in KÖLN - 8:00 Uhr
ImageUploadedByzroadster.com1427991473.505297.jpg

Von dort dann über die BAB 555, BAB 565 und B257 Richtung Adenau.
Dort dann zum Schwimmbad (Ortsmitte rechts ab)

Das Wetter wird schon, nur Mut Jungs/Mädels :) :-):@8-)

Gruß

York
 
Zuletzt bearbeitet:
F***, so ein Mist. Wenn ich Freitag spontan zum Stammi komme, soll ich dich aufgabeln?

Danke, hab heute nen 2er Touring ....würg.....als Leihwagen bekommen.
Damit komm ich dann zum Stammi.
Aber danke das Du mich aufgabeln wolltest.
@Herbert
Ich vermute das der Fahrer den Anhänger nicht richtig verriegelt hat, und in der Kurve ist er halt angesprungen und dan in meinen Zetti rein.....:(
 

Anhänge

  • 1427993350918.jpg
    1427993350918.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 49
  • 1427993377754.jpg
    1427993377754.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 49
Hallo,

wir sind eben bereits in der Eifel eingetroffen und bleiben bis Montag. Da wir in Ulmen übernachten, macht Bonn oder Köln nicht wirklich Sinn für uns. Wann ist denn mit Eurem eintreffen am Schwimmbad zu rechnen?

P.S. Sind mit unserem Frauenauto auf Sommerreifen unterwegs und heute bei Sonnenschein angereist :@
 
Zurück
Oben Unten