2. Internationales ZRoadster Treffen 2017


Da muss ich mich doch grade mal selbst zitieren.

Der Eindruck von Freitag hat sich Samstag und Sonntag direkt durchgezogen. @Cheffe123 hier das DICKE ABSCHLUSSLOB #4.

War einfach nur SUPER :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ebenfalls ein Dank an alle Teilnehmer und die Odenwaldtruppe 10 fürs Mitfahren.

Schade, dass es nur Freitag bis Sonntag war, einfach zu wenig Zeit, um mal mit allen Teilnehmern ein paar Worte zu wechseln. Aber zum Glück ist nach dem Treffen ja auch gleich vor dem Treffen :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hut ab :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Für die 100 % Organisation es ja alles aber wirklich alles geklappt.
Danke an Sven @Cheffe123 für alles und auch ein großen Dank an Sven @Dampfl ein Super Scout.
Es war unser erste großes Treffen und es war super toll mit euch. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei und freuen uns jetzt schon.
IMG_20170612_071511.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein Hinweis für ein nächstes Treffen.

http://www.drivingcenter-baden.de/

Drivingcenter Baden, am Flugplatz Baden-Baden.
Übernachtungsmöglichkeiten sind in der Umgebung zahlreich genug.
Touren sind möglich im sehr nahen Nordschwarzwald, sowie die 2.8km lange Fahrsicherheitsstrecke.
Für Camper gibt es einen nahe gelegenen Platz mit Badesee.
 
Hier noch ein Hinweis für ein nächstes Treffen.

http://www.drivingcenter-baden.de/

Drivingcenter Baden, am Flugplatz Baden-Baden.
Übernachtungsmöglichkeiten sind in der Umgebung zahlreich genug.
Touren sind möglich im sehr nahen Nordschwarzwald, sowie die 2.8km lange Fahrsicherheitsstrecke.
Für Camper gibt es einen nahe gelegenen Platz mit Badesee.
Dann los[emoji12] Mögen die Planungen beginnen[emoji106] [emoji122] [emoji122] [emoji56]
 
Auch von mir und meiner Freundin vielen Dank an Sven und das gesamte Orgateam, die Locations waren alle wirklich sehr gut gewählt, das Essen war immer super lecker und es war schön ein paar neue Leute kennenzulernen und zu manchen hier aus dem Forum nun auch mal ein Gesicht zu haben :) :-)
 
Vielen Dank für das Lob und ich kann es auch nur an euch alle zurückgeben ;-) War wirklich super schön mit euch die Tour gemeinsam gefahren zu sein :thumbsup:

Übrigens: Nicht nur die Orga und die Scouts machen solch ein Treffen aus, sondern selbstverständlich alle Teilnehmer zusammen! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Anhang anzeigen 272162
(Entschuldigung für die Qualität...ist nur ein Screenshot vom Video :whistle:)

AND THE WINNER IS...... @Cheffe123 und das gesamte Orga-Team Vielen Dank !!
und last but not least @Dampfl mein Top Scout. Vielen Dank an dich Sven und auch liebe Grüße an Nicole !
 
Mir geht das Treffen auch nicht aus dem Kopf, soviele positive Eindrücke und ich freue mich schon wie Bolle auf das nächste Treffen. Aber ich habe heute morgen externes Feedback zu unserer Veranstaltung bekommen. Ich wollte das nicht unterschlagen und gebe das einfach mal ungefiltert und wertungsfrei weiter. Die Odenwälder locals waren not amused at all. Ich wurde in der Firma von Kollegen aus dem Odenwald mit den Worten "Wart ihr das am Samstag?" begrüßt. Konkret ging es um den Eigenbedarf an der Straße den mehrere Gruppen angemeldet hätten, bezogen auf Gegenverkehr, Ideallinie usw.. Die Kollegen sind übrigens keine A-Klasse Fahrer, sondern BMW und Porsche Fraktion. Will hier nicht die gute Stimmung trüben, aber so ein Feedback gehört meiner Meinung nach auch dazu.
 

Anhänge

  • IMG_0209.JPG
    IMG_0209.JPG
    241,1 KB · Aufrufe: 299
  • IMG_0212.JPG
    IMG_0212.JPG
    259,7 KB · Aufrufe: 306
  • IMG_0215.JPG
    IMG_0215.JPG
    184,2 KB · Aufrufe: 310
  • IMG_0218.JPG
    IMG_0218.JPG
    161,7 KB · Aufrufe: 304
Mir geht das Treffen auch nicht aus dem Kopf, soviele positive Eindrücke und ich freue mich schon wie Bolle auf das nächste Treffen. Aber ich habe heute morgen externes Feedback zu unserer Veranstaltung bekommen. Ich wollte das nicht unterschlagen und gebe das einfach mal ungefiltert und wertungsfrei weiter. Die Odenwälder locals waren not amused at all. Ich wurde in der Firma von Kollegen aus dem Odenwald mit den Worten "Wart ihr das am Samstag?" begrüßt. Konkret ging es um den Eigenbedarf an der Straße den mehrere Gruppen angemeldet hätten, bezogen auf Gegenverkehr, Ideallinie usw.. Die Kollegen sind übrigens keine A-Klasse Fahrer, sondern BMW und Porsche Fraktion. Will hier nicht die gute Stimmung trüben, aber so ein Feedback gehört meiner Meinung nach auch dazu.
:eek: :o Klar so ein Feedback gehört auch dazu. Leider nicht so schön, das so zu hören. Ich kann allerdings nur für "meine" Gruppe sprechen, geführt von the man @Cheffe123 himself und da kann ich guten Gewissens sagen, dass wir immer fair und absolut vorausschauend geführt wurden, so dass keinerlei Situationen entstanden sind, die auch nur annähernd unfair oder bedenklich gegenüber anderen Straßenverkehrsteilnehmern gewesen sind! Ganz im Gegenteil. Dafür und für die nicht in Worte zu fassende Qualität dieses Treffens natürlich auch nochmal von mir ein sehr herzliches Dankeschön:kniefall an alle "Organisatorenmonster";) deren (Ehe-) Partner, alle teilnehmenden Zettischisten, neue Gesichter und alte Freunde sowie natürlich die Selbsthilfegruppe aus dem Phönixfred:d;) Ihr alle habt das 2. Internationale ZRoadster Treffen zu dem gemacht, was es ist: Ein wundervoller Schmelztiegel von tollen Eindrücken, neuen Ideen, Unterhaltung und Passion für unsere Zettis. In diesem Sinne: Mögen die Planungen fürs 3. Internationale ZRoadster Treffen 2018 beginnen:D
 
Kann nur die unbefestigten Parkplätze kritisieren, auf die mich unser Scoout @Cheffe123 immer versucht hat zu locken.....die Berta wollte aber immer kurz vorher einfach kein Gas mehr annehmen... ;) :D
....ist eben eine Diva....oder doch ich?!?! :O corn2:4grin2z:

Ansonsten war alles TOP!!!!
Wetter Top! :)
Leute Top!! ;)
Berta-Parkplatz Top!!! 8-)
Ausfahrt Top!!!! :D
Essen Top!!!!! :D :D
...ich wurde auch satt.....TOP!!!!! :whistle::roflmao:

Hat mega viel Spaß gemacht, auch als "Außenseiter" mit einem Randgruppe-Fahrzeug.... :D ;)

DANKE für den tollen Tag! :)

Und auch ein ganz besonderer Dank an den Blümchenpflücker @F1Schumi , dass er meine Windschutzscheibe in Ruhe gelassen hat.... :b:d
:iloveyou:
 
Da waren aber einige am WE sehr entspannt unterwegs im Odw. Nicht zu vergessen die beiden 190er Benz und die Feuerwehr samt Leiterwagen auf Ideallinie.

Mir hat es gefallen. Man darf nicht vergessen, dass es nicht nur 1-2 Gruppen waren, sondern eine richtig große Veranstaltung. Dank nochmal an die Orga.
 
Da waren aber einige am WE sehr entspannt unterwegs im Odw. Nicht zu vergessen die beiden 190er Benz und die Feuerwehr samt Leiterwagen auf Ideallinie.

Mir hat es gefallen. Man darf nicht vergessen, dass es nicht nur 1-2 Gruppen waren, sondern eine richtig große Veranstaltung. Dank nochmal an die Orga.

Da findet man immer Tiefentspannte[emoji6] Auch wir hatten z.B. einen Radfahrer, der 3 km Ideallinie vor uns gefahren ist. Wollte es wie schon geschrieben ungefiltert weitergeben. Für meine Gruppe und die zwei Gruppen auf die wir zwischenzeitlich aufgelaufen sind, kann ich es auch nicht bestätigen. Vielleicht übertreiben die Kollegen auch, ich war nicht dabei.
 
Da bereits alles geschrieben wurde, nur noch nicht von jedem, versuche ich mich kurz zu fassen.

Allein aufgrund der schieren Größe, schließlich über 150 Fahrzeuge und entsprechend viele Teilnehmer, sind wohl Kleinigkeiten nicht auszuschließen. Umso mehr Lob gebührt @Cheffe123 und seinem Orgnaisationsteam. Da gehört echt sehr viel Organisationstalent, Enthusiasmus und Toleranz der Partner dazu. :t

Das nicht alle (unfreiwillig) Beteiligten sich an derartigen Veranstaltungen und den Ausfahrten erfreuen, ist wohl leider unvermeidlich. Da treffen halt divergierende Ansichten der (wochenendlichen) Freizeitgestaltung auseinander, ohne dass die von unseren eigenen abweichenden Interessen unbegründet sind.

Bei Gruppe 11 ist mir jedenfalls kein nennenswertes Fehlverhalten aufgefallen, zumal das Tempo absprachgemäß zurückhaltend gewählt und dies auch von allen eingehalten wurde. Wie @Brummbrumm bereits schrieb, sorgten da eher andere für kurze Aha-Momente. Denn ein kurvenschneidender Feuerwehr-Lkw ist mir bislang auch noch nicht entgegengekommen.
 
Hallo

Das 2.Treffen war wie man hier liest, ein voller Erfolg. Was mich aber persönlich interessiert, wie viele waren angemeldet und wie war die tatsächliche Teilnehmerzahl, gibt es da Zahlen?
 
Also bei uns in Gruppe 18 wurde auch nur flott gefahren wenn es die Platz und Sichtverhältnisse zugelassen haben. Dabei war zumindest ich bemüht immer auf der rechten Seite zu bleiben um aufkommenden Gegenverkehr genügend Platz zur Verfügung zu stellen.

Es gibt aber immer welche die Meckern oder sich durch ein Überholmanöver bedrängt fühlen. Kann ich mitunter auch verstehen weil mancher an der Gruppe dran bleiben will und dann kommen eventuell nicht ganz entspannte Überholmanöver zustande. Dafür ist dann aber jeder selbst zuständig.

Viel schlimmer fand ich einen Honda "type S" der vor mir fuhr und öfter mal plötzlich in der Mitte fuhr, sowie eine Vollbremsung einlegte zum Parkplatz aufsuchen ohne Blinker. [emoji52]
 
Rückblicke aus meiner Sicht

dsc04833kqv2.jpg


mehr Bilder unter Südtirol-Dolomiten-Touren.com

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
 
Auch ich möchte mich nochmals für das wirklich sehr schöne Treffen bedanken! Aus meiner Sicht hat wirklich alles wunderbar geklappt! :t

Großen Respekt an das gesamte Orga-Team, das ist wirklich der Benchmark! Tolle Touren, super Locations, gutes Essen, super Leute, viel zu lachen und kurze Nächte, genau SO muss ein Treffen sein. :D

Vielen Dank auch an meine Gruppe 7! Ich hoffe es hat euch genau so viel Spaß gemacht wie mir. :)

IMG_7540.jpg
 
Hallo liebe Forumsmitglieder, diesen Treffen war mein erstes und ich muss schon sagen, das es wirklich Klasse war. Es war schon beeindruckend so viele schöne Autos auf dem riesigen Parkplatz in Sinsheim zu sehen. Ich habe viele tolle Leute kennengelernt und freue mich jetzt schon riesig auf das nächste Treffen! Vor allem möchte ich mich bei dem ORGA-Team (insbesondere bei @Cheffe123 ) bedanken, ohne die es so ein tolles Treffen nicht gegeben hätte, meinen größten Respekt dafür. Die Strecke war wirklich super gewählt und hatte neben der tollen Landschaft auch einige Serpentinen und enge Kurvenabschnitte zu bieten :) :-) . Vielen Dank natürlich auch an meine Gruppe 1 für diese tolle Tour!
 
Zurück
Oben Unten