Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
**** schrieb:................................ so direkt wollte ich das nicht sagen, siehe anderer Post.......................... ............nicht böse sein
sonst müssen wir wieder einen Thread lesen:
"...nein ich bin nicht schwul"
der lustigste Titel, den ich je gelesen hab
aber Jungs, die erst Herren im Hintergrund entdecken, geben mir zu denken
Je hübscher die Spanierinnen in jungen Jahren, desto massiver altern sie schon vor der Lebensmitte - ich hab das Gefühl, dass sich Frauen in Deutschland deutlich länger frisch halten ... ?!?das ist ja nicht so toll....
aber dann müssten ja genug weibliche Wesen übrig sein, wenn es nicht so viele spannende Männer gibt....
Jungs: Alle nach Barcelona dieses Sylvester
Je hübscher die Spanierinnen in jungen Jahren, desto massiver altern sie schon vor der Lebensmitte - ich hab das Gefühl, dass sich Frauen in Deutschland deutlich länger frisch halten ... ?!?
Nö per Fliiiieeescher names Lufthansa ich fahr doch den Kleinen nicht nach Spanien - wer weiß was da so rumläuft und vor allem fährt Außerdem passt da nicht soviel Gepäck rein - 2 Frauen 3 Nächte.........
Und ja, ist ein spanischer Shop - sonst nur über Ebay Schuhe gabs dort keine besonders schönen - waren ja nicht in Italien
FAZIT: Die letzten Einkaufstaschen mußten die zwei Frauen zwischen ihren Füßen im Fahrgastraum unterbringen, weil sonst schon alles total überfüllt war!!!! Und des alles in einem TAG!!!
**** schrieb:steht das nicht schon in der Bibel oder so : "was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen"
Woow! "die Frau" hat 2 "Geschäfte" übersehen!