Suche Z4 Beifahrerin.....................

AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

Hallo , immerhin ist Sie noch mir eine Runde schuldig!!!!!!!!!!!!!

Ihr wollt doch auch das Video dann sehen,oder???????????????????

Bevor wir das ganz vergeßen!!!!!!!!!!!!
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

Hallo , immerhin ist Sie noch mir eine Runde schuldig!!!!!!!!!!!!!

Ihr wollt doch auch das Video dann sehen,oder???????????????????

Bevor wir das ganz vergeßen!!!!!!!!!!!!

Zu spät ;) Das ganze ist bereits verjährt.

Glaub auch das :K was besseres vorhat :d
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

Hallo , immerhin ist Sie noch mir eine Runde schuldig!!!!!!!!!!!!!

...jap, leider Fakt...

Ihr wollt doch auch das Video dann sehen,oder???????????????????

...naja, wenn du schonmal dabei bist

Bevor wir das ganz vergeßen!!!!!!!!!!!!

..kommt nicht vor, wir haben hier alle ein Gedächtnis wie ein Elefant
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

also wenn das mit dem babe noch klappen soll, dann änder deine einladung vom aldiparkplatz auf eine spritztour durchs land mit diesem ziel:
http://www.schuhbeck.de/1/suedtiroler-stuben/muenchner-kindl-stube.html
dann klappt es vieleicht,... so würde ich es zumindest tun, dann natürlich nicht lumpen lassen und vorne weg ne schöne flasche moet rosé....
so etwas verdient eine frau! aldi parkplatz,... tztztz einige hier müssen echt noch was lernen!

chris, kannst mal bei mir in die lehre gehen, dann brauchste auch keine gesuche mehr in foren posten :s:M:d
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

Vielleicht willd as Babe ja garnicht mit dem Z4 ne runde drehen, sondern Mit dem Z3
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

ne Freundin entbeeren/überreden ? &::d

ich möcht noch länger mit den mädels befreundet sein :X%::d

also wenn das mit dem babe noch klappen soll, dann änder deine einladung vom aldiparkplatz auf eine spritztour durchs land mit diesem ziel:
http://www.schuhbeck.de/1/suedtiroler-stuben/muenchner-kindl-stube.html
dann klappt es vieleicht,... so würde ich es zumindest tun, dann natürlich nicht lumpen lassen und vorne weg ne schöne flasche moet rosé....
so etwas verdient eine frau! aldi parkplatz,... tztztz einige hier müssen echt noch was lernen!

chris, kannst mal bei mir in die lehre gehen, dann brauchste auch keine gesuche mehr in foren posten :s:M:d

uiuiui, mann weiß was frau will :t

Vielleicht willd as Babe ja garnicht mit dem Z4 ne runde drehen, sondern Mit dem Z3

autos sind nebensache......es kommt auf den fahrer an :w:w:w
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

dann wäre ich ja nicht der richtige,aber immer für ne spritz tour zu haben ,naja mein auto ist ja schon fast nen Oldi :wm
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

also wenn das mit dem babe noch klappen soll, dann änder deine einladung vom aldiparkplatz auf eine spritztour durchs land mit diesem ziel:
http://www.schuhbeck.de/1/suedtiroler-stuben/muenchner-kindl-stube.html
dann klappt es vieleicht,... so würde ich es zumindest tun, dann natürlich nicht lumpen lassen und vorne weg ne schöne flasche moet rosé....
so etwas verdient eine frau! aldi parkplatz,... tztztz einige hier müssen echt noch was lernen!

chris, kannst mal bei mir in die lehre gehen, dann brauchste auch keine gesuche mehr in foren posten :s:M:d

Ich sprenge das Thema jetzt mal komplett: :b Wo führt denn der kultivierte Mann seine Herzdame im Umkreis von Edewecht aus? :s Dann muss ja die Tour durchs Land doch mal mindestens bis nach Hamburg zum Zach gehen, oder?
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

Ich sprenge das Thema jetzt mal komplett: :b Wo führt denn der kultivierte Mann seine Herzdame im Umkreis von Edewecht aus? :s Dann muss ja die Tour durchs Land doch mal mindestens bis nach Hamburg zum Zach gehen, oder?

nee zach ist doof, dann lieber zum mälzer oder lichter, die kochen besser!
aber ist doch super mit der dame von edewecht nach münchen zu fahren (wobei ich würde das z3babe natürlich vor ihrer tür abholen), je länger der weg, desto länger darf ich doch schließlich ihre anwesenheit genießen, na, merkste was????

aber, das mit dem edewecht ist nicht mehr richtig aktuell, ich habe da noch meinen hauptwohnsitz, jedoch sitze ich just in München und werde ab 01.04.08 hier in münchen wohnen und arbeiten. was nicht heißt, das ich nicht von münchen über paris nach münchen zum schubeck mit ner schönen frau fahren würde! (natürlich wäre ein umweg von tausenden kilometern nicht zuviel um die jeweilige frau vor der tür abzuholen...., selbst wenn das ziel in meiner nachbarschaft wäre) :w:M

es ist doch im prinzip ganz einfach, man muß die frauen nur auf händen tragen, ist doch garnicht sooo schwer, wenn man sie dann noch zum lachen bringen kann ist es perfekt! mehr wollen frauen doch garnicht.
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

Hallo, hoffe das Thema hält noch lange an!!
Trotzdem sollte man den Spaß an der Sache im Vordergrund behalten!!!!
Allen im Forum eine Unfallfreie und Streßfreie Saison!!!!:t:t:t:9:P
Auch für:K:K:K:K
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

neee, sieht man doch, er meinte ein 4-köpfiges monster mit fönfrisuren...... :d:d:d:d
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

wie sagt man so schön und immer genug Strasse unter den Rädern.So und was ist jetzt mit dem Babe und der crousin runde B;
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

Wie man so schön sagt: " Weiber stören eh nur beim Fahren!!!
Ständig ist der Beifahrer Makeup Spiegel voll Fingertatzen!!!!!!!!!!!!!
Und läßt man Frauen fahren, holt einen eh der ADAC ab!!!!!!!!!!!
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

Wie man so schön sagt: " Weiber stören eh nur beim Fahren!!!

Kann ich so nicht bestätigen :) Weiß ja nicht was ihr so während der Fahrt anstellt ...


Ständig ist der Beifahrer Makeup Spiegel voll Fingertatzen!!!!!!!!!!!!!

Kann ich so nicht bestätigen. Hab ich aber auch vielleicht Glück gehabt


Und läßt man Frauen fahren, holt einen eh der ADAC ab!!!!!!!!!!!

Bezweifel ich... gibt genug Frauen die sicher und gut fahren
Hier wird gleich wer anders abgeholt:w
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

Nein, das stimmt ja!!! War ja nicht ganz ernst gemeint!! Es gibt auch sehr gute Faherinen!!

Anbei ein Foto!! DAs war mei alter Z3!
Bevor mir (k)eine Frau die Vorfahrt nahm!!
Es war ein Porsche Fahrer!!!!!!!

Mehr Fotos in der Galerie
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

Was fällt mir denn dazu ein....


ich habs!
 

Anhänge

  • Maulwurf.jpg
    Maulwurf.jpg
    9 KB · Aufrufe: 106
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

Setz doch einfach mal eine Anzeige ins örtliche Käseblatt, daß Du ein

CASTING

veranstaltest, da kommen die Täubchen in Scharen! :d:d:d
 
Zurück
Oben Unten