Suche Z4 Beifahrerin.....................

AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

Z3babe Mann muss ner frau doch nicht hinterher herlaufen.zum idioten muss man sich ja nicht machen
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

Z3babe Mann muss ner frau doch nicht hinterher herlaufen.zum idioten muss man sich ja nicht machen

Du hast ja morgen Geburtstag vielleicht kommt dich das Babe ja mit nur/mit ner roten schleife an :2bowz::d:X überraschen :b. Du bist ja der grösste Fan ihrer rot-schwarzen Leder

sitze und träumst von ner Spritztour :frech::X
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

striker must du immer meine träume zerstören
b:

Träume? Wasn das &:? Ich dachte immer wir beide wären Realisten:cool4:


Ps: Machen wir beide bei der OWL-Ausfahrt mit? Du fährst aber ganz vorne und ich ganz hinten sonst fahren wir nach 2 km schon wieder alleine:11shocked
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

vorne fahren hört sich gut an dann kriege ich keine steinschläge und ich kann das tempo bestimmen:P
Z3 Babe naja ne frau muss ja auch dabei mitspielen,naja und du kneifst ja anscheinend schon bei der aldi runde ;)
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

Striker was sagt robert immer so schön über mich, ich möchte ja garnicht wissen was du nachts träumst bei den sachen die du schon am tag träumst. wie meint er das wohl &:
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

man muss ja nicht gleich übertreiben....:w
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

man man man jungs *kopfschüttel* IHR seit die MÄNNER :B
eine frau will erobert werden, begehrt werden, beeindruckt werden, zu euch aufschaun.....und nicht um euch kämpfen müssen, andersrum ists richtig.

gibts denn hier gar keine JÄGER mehr??? :w:w:w

ich glaub wir ham da noch nen hartes stück arbeit vor uns :#

tja.... wenn der Umzug durch ist und die Küche funktioniert kann ich mal was leckeres kochen..... ich liebe kochen.... so 3 gänge mit passendem wein etc.... und wie heisst es so schön..... liebe geht durch den Magen.. wäre ein guter Anfang.


so geht das z.b. jungs...
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

lo-bo ja ja die liebe fortpflanzung ;)
naja es gibt ja auch ncoh genug andere nette frauen die auch mal auf nen Mann zu gehen
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

naja es gibt ja auch ncoh genug andere nette frauen die auch mal auf nen Mann zu gehen

ja du hast recht.......:M

das sind dann die frauen die ansonsten auf einen warten bis sie schwarz werden....weil kein mann sich auf 5m ran traut :d:d:d

@carsten danke für die einladung :)
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

ja du hast recht.......:M

das sind dann die frauen die ansonsten auf einen warten bis sie schwarz werden....weil kein mann sich auf 5m ran traut :d:d:d

@carsten danke für die einladung :)

was darf ich davon halten, dass meine einladung so galant übergangen wird?? &::w
 
AW: Suche Z4 Beifahrerin.....................

Z3babe naja jeder kriegt das was er verdient;)
striker da hast du recht
 
Zurück
Oben Unten