01.10.05 Oktoberfest in München

AW: 02.10.05 Oktoberfest in München

also 20 Personen und kein Tisch auf der Wiesn reserviert. Das wird schwierig wenn nicht sogar unmöglich! Ich war letztes Jahr mit 3 Freunden auf der Wiesn und war schon um 10 Uhr im ersten Zelt. Um 14 Uhr hatten wir einen Tisch :#

Und ann braucht ihr auch noch Schlafmöglichkeiten... nicht einfach... :#

:# "Same Shit Every Year" :#
 
AW: 02.10.05 Oktoberfest in München

Wenn der Shark zu diesem Zeitpunkt auf dem einen Teil der Erdkugel die BG vertritt, vertreten wir sie auf dem anderen.....

Viva Mexico!!
mexico_beach.jpg


dem Heimatland der halben Eier

image_84824.jpg


Aber im nächsten Jahr werden wir bestimmt auch mal zum Oktoberfest anreisen.


Gruß
André und Verena
 
AW: 02.10.05 Oktoberfest in München

@Bunny: JA, MUSS! ...ich hab nämlich nu schon Urlaub eingereicht und genehmigt bekommen und ich werd ´nen Deifi tun und daran rütteln :j :w

@André: wenn ihr schon ins Land der "halben Eier" düst, dann will ich aber auch ein schönes Foto vom Werk, bzw. den niedlichen fliegenden Beetles davor mit euch beiden druff :b
 
AW: 02.10.05 Oktoberfest in München

Z3 Coupebunny schrieb:
Tach :)

also ich freu mich wirklich, dass ihr kommen wollt, aber muss es genau dieses WE sein? Da bin ich nämlich auf dem QP-Treffen vom Hockeyspeedy :s 1.10 auf 2.10.

Also saudoof für mich :# Wir wollten doch eher eine Alpentour machen. Aber an dem WE ist Fahrspaß nicht vorhanden - einfach zuviel los.
Ja, und? Macht doch nix ... kommst doch am 2.10. irgendwann abends wieder in München an, oder? Und am 3.10. kann man dann irgendwo zusammen frühstücken fahren .. vielleicht auch nochmal irgendwie auf'n Berg rauf und wieder runter ... kann man ja dann spontan mal schauen und per Handy absprechen :-)

@Manuel: SUPER !!!

Gruß, Frank
 
AW: 02.10.05 Oktoberfest in München

Guten abend..

wenn es brennt kann ich ja mal meine Mam Fragen.. Die hat ein Ferienhaus ca 80 Km weg von Muc.. Wenn es frei ist warum nicht..

Muss mich ja bei Jokin mit ner Maß bedanken für die Hilfe mit meinem Sound Gernerator! :t

Gruß

Tobi
 
AW: 02.10.05 Oktoberfest in München

pebbi schrieb:
@Bunny: JA, MUSS! ...ich hab nämlich nu schon Urlaub eingereicht und genehmigt bekommen und ich werd ´nen Deifi tun und daran rütteln :j :w

Schade, dann sehn wir uns nicht :-(
 
AW: 02.10.05 Oktoberfest in München

Z3 Coupebunny schrieb:
Schade, dann sehn wir uns nicht :-(

Bunny, gugsch, wir sind doch bis zum 3. in MUC :+ ...irgendwann in den Tagen wirds doch hinhauen, dass wir einen Kaffee trinken... Freitag würd da ja auch schon passen :y
 
AW: 02.10.05 Oktoberfest in München

In ein Zelt kommen sollte kein großes Problem sein..

Ein Freund von mir spielt security im Hacker Zelt.. Da geht es eh am meisten ab!

Sitzplatz muss man halt etwas hartnäckig sein.. dann geht das schon! :w
 
AW: 02.10.05 Oktoberfest in München

Z@T schrieb:
In ein Zelt kommen sollte kein großes Problem sein..

Ein Freund von mir spielt security im Hacker Zelt.. Da geht es eh am meisten ab!

dann merke schon mal vor :t ich schau was meine connections im schottenhamel bzw. HB so sprechen :w
 
AW: 02.10.05 Oktoberfest in München

Z@T schrieb:
Zur Wies´n Zeit geht man doch auf kein MQP treffen?

Hab meinen Urlaub auch genau nach der Wiesn gelegt. :w

Da die Wies´n 3 Wochenenden lang ist - geht das schon ;) Und irgendwann kann ich das Dirndl auch nicht mehr sehn...............und bin froh die ganzen Betrunkenen hinter mich zu lassen und fahre lieber mit QP-Verrückten ne Tour :b
Und am 3.10 kann ich immer noch auf einen Absacker hin :+
 
AW: 02.10.05 Oktoberfest in München

Nach den 3 Wochen kannst du dein "sicher hammer schickes Dirndl" wieder 1 Jahr weg hängen und nicht mehr anschauen... :d
 
AW: 02.10.05 Oktoberfest in München

Hier im Norden rennen die nur mit gelbem Regenmantel rum ... :g
 
AW: 02.10.05 Oktoberfest in München

@Jokin: Das kannst du ja ändern wenn du nach MUC kommst! :t
 
AW: 02.10.05 Oktoberfest in München

Z@T schrieb:
@Jokin: Das kannst du ja ändern wenn du nach MUC kommst! :t
Ja, genau - mit der blonden Perrücke von der Follow-Me-Tour zwänge ich mich in so 'n Dirndl rein, was? :j
 
AW: 02.10.05 Oktoberfest in München

mr_gratis schrieb:
dann merke schon mal vor :t ich schau was meine connections im schottenhamel bzw. HB so sprechen :w

Ohne Beziehungen war es letztes Jahr fast unmöglich in ein Zelt zu kommen.. Da musste man schon sehr eisern sein! (wenn man siene beziehungen nicht erreicht)
Aber wenn du HB + SH Beziehungen hast und ich Hacker + Winzerer Fand´l kommen wir durch! :d
 
AW: 02.10.05 Oktoberfest in München

Z@T schrieb:
Nach den 3 Wochen kannst du dein "sicher hammer schickes Dirndl" wieder 1 Jahr weg hängen und nicht mehr anschauen... :d

Ich hab aber für das QP-Treffen zugesagt - und das steht schon länger :s Sorry Jungs, aber ich kann mich nicht zweiteilen;) . Ich kann nur anbieten, dass ich am Sonntag - also den 2.10 - aufgedirndl mitkomme. Aber nur, wenn ihr dann auch da seid.
 
AW: 02.10.05 Oktoberfest in München

Jokin schrieb:
Ja, genau - mit der blonden Perrücke von der Follow-Me-Tour zwänge ich mich in so 'n Dirndl rein, was? :j

Können ja QPBunny fragen.. wenn sie auf ne Tour fährt, leiht Sie dir ja vielleicht ihres.. :d
 
AW: 02.10.05 Oktoberfest in München

Z3 Coupebunny schrieb:
Ich hab aber für das QP-Treffen zugesagt - und das steht schon länger :s Sorry Jungs, aber ich kann mich nicht zweiteilen;) . Ich kann nur anbieten, dass ich am Sonntag - also den 2.10 - aufgedirndl mitkomme. Aber nur, wenn ihr dann auch da seid.

Ich bin sicher! Gelederhost! :t
 
AW: 02.10.05 Oktoberfest in München

Z3 Coupebunny schrieb:
Ich hab aber für das QP-Treffen zugesagt - und das steht schon länger :s Sorry Jungs, aber ich kann mich nicht zweiteilen;) . Ich kann nur anbieten, dass ich am Sonntag - also den 2.10 - aufgedirndl mitkomme. Aber nur, wenn ihr dann auch da seid.
... ha, und ob wir dann da sind! Was glaubst denn du ... meinste, wir kommen nach München, um in der Nase zu bohren? Öhm, nö - eigentlich wollen wir schon ein büschen was unternehmen ...

Lederhose und Dirndl ... wie geil .... aber im Regenmantel kommen wir trotzdem nich :d
 
AW: 02.10.05 Oktoberfest in München

... dann macht's ja eigentlich mehr Sinn, am Samstag 'ne Tour zu fahren und am Sonntag dann zum Fest zu gehen, oder?
 
AW: 02.10.05 Oktoberfest in München

Jokin schrieb:
... dann macht's ja eigentlich mehr Sinn, am Samstag 'ne Tour zu fahren und am Sonntag dann zum Fest zu gehen, oder?

Ok.. Sonntag passt... aber nur "Halb gas" Montag arbeiten..
 
Zurück
Oben Unten