01.10.05 Oktoberfest in München

AW: 02.10.05 Oktoberfest in München

Z3 Coupebunny schrieb:
Dann wird er wohl einen Beruf haben, bei dem Feiertage für den A.... sind ;)

Bei meinem Job sind viele Tage fürn A... aber Feiertage hab ich Gott sei Dank!
 
AW: 02.10.05 Oktoberfest in München

Z@T schrieb:
Bei meinem Job sind viele Tage fürn A... aber Feiertage hab ich Gott sei Dank!

Na dann müssen wir eine Mass drauf trinken :+ zum Vergessen ;)
 
AW: 02.10.05 Oktoberfest in München

Z3 Coupebunny schrieb:
Na dann müssen wir eine Mass drauf trinken :+ zum Vergessen ;)

Das sehe ich auch so..

Kann es sein, dass ich dich heute früh am Ring überholt habe? M-ZZ ????
 
AW: 02.10.05 Oktoberfest in München

Z@T schrieb:
Das sehe ich auch so..

Kann es sein, dass ich dich heute früh am Ring überholt habe? M-ZZ ????

Mich überholt???? Neeee....:b Hm, wenn es morgens war - nein. Wenn es mittags war - kann sein. Dann aber nur Ring Richtung Schwabing vom Osten kommend. War ich es?
 
AW: 02.10.05 Oktoberfest in München

Hmm.. Ostring passt. Aber ca 9 Uhr.. Bin links gefahren. Qp Rechts.. Chiemgaustr.

Hab nur einen schwarzen schicken QP mit M-ZZ Nr Schild gesehen mit Mädl an Steuer.. Hab sogar peinlich gewunken.. :confused: Shit..
 
AW: 02.10.05 Oktoberfest in München

Z@T schrieb:
Hmm.. Ostring passt. Aber ca 9 Uhr.. Bin links gefahren. Qp Rechts.. Chiemgaustr.

Hab nur einen schwarzen schicken QP mit M-ZZ Nr Schild gesehen mit Mädl an Steuer.. Hab sogar peinlich gewunken.. :confused: Shit..

Nö, war ich nicht. Um 9 hab ich noch süß geträumt (hab grad Urlaub). Aber es gibt noch so ne Dunkelhaarige in einem schwarzen QP. Meins ist aber da einzige mit Frau am Steuer, dass sautief ist und Mischbereifung drauf hat.
Kennzeichen: M-ZZ-3210 ;) Und bei mir darfst Du winken :b Achja, ich fahre immer links.........also kann ich das sowieso nicht gewesen sein :+
 
AW: 02.10.05 Oktoberfest in München

Ok.. dann weiss ich es beim nächsten mal.. Hab ich mich umsonst zum Ei gemacht! :#


Es war übrigens genau da:
 

Anhänge

  • da.JPG
    da.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 7
AW: 02.10.05 Oktoberfest in München

:O Ähem....also aus der Perspektive kann ich nicht mal sagen wo "Da" genau ist :s

Zum Ei hast Du Dich nicht gemacht. Die hat sich bestimmt gefreut, war verwirrt und träumt jetzt noch davon :d
 
AW: 02.10.05 Oktoberfest in München

Jokin schrieb:
... dann macht's ja eigentlich mehr Sinn, am Samstag 'ne Tour zu fahren und am Sonntag dann zum Fest zu gehen, oder?

können wir auch machen! allerdings bin ich am sonntag dann ab 17uhr "ausgebucht" :w und muß meinen reservierten platz besetzen :b
 
AW: 02.10.05 Oktoberfest in München

mr_gratis schrieb:
können wir auch machen! allerdings bin ich am sonntag dann ab 17uhr "ausgebucht" :w und muß meinen reservierten platz besetzen :b
... das heißt? Also bis zum späten Abend oder einfach nur mal so ein paar Stunden?
 
AW: 02.10.05 Oktoberfest in München

Z@T schrieb:
In ein Zelt kommen sollte kein großes Problem sein..

Ein Freund von mir spielt security im Hacker Zelt.. Da geht es eh am meisten ab!

Sitzplatz muss man halt etwas hartnäckig sein.. dann geht das schon! :w

Wie heist's so schön "Hacker da bleibt er flacker!" :d

Also wollt ihr nun am Sonntag gehen, oder habe ich das falsch verstanden.

Tour ist halt die Frage, wie viele km und Stunden ihr unterwegs sein wollt. :w

Ob ich bzw. wir da sind wissen wir noch nicht, sind nicht so die Wiesengänger und flüchten quasi immer, vor allem an diesen Wochenende wegen Feiertag.B;

LG,

Mel
 
AW: 02.10.05 Oktoberfest in München

Zimmer beim alten Wirt:

Hallo Melanie,
kann für den gewünschten Zeitraum nur noch ein Doppelzimmer mit

Etagendusche inkl. Frühstück 23,00 € pro Person anbieten.

Liebe Grüsse

Sabine Lederwascher

Wer interesse hat bitte melden.
 
AW: 02.10.05 Oktoberfest in München

Kommt ihr jetzt an dem WE nach Muc?
 
AW: 01.10.05 Oktoberfest in München

Sie kommen nicht :-( Wird wohl auf nächstes Jahr verschoben. Jokin hat mich angefunkt.
 
AW: 01.10.05 Oktoberfest in München

Ja, ich würd ja "leider" schreiben, aber das Alternativprogramm ist auch cool :-)

Für's nächste Jahr reservieren wir uns dann 'nen 20er-Tisch? Wäre schon prima ... !!
 
AW: 01.10.05 Oktoberfest in München

Z3 Coupebunny schrieb:
Sie kommen nicht :-( Wird wohl auf nächstes Jahr verschoben. Jokin hat mich angefunkt.

Jo, blöd... ich will schon seit 3 Jahren nach MUC :g ...diesmal kam mir dann Franks Geschenk in die Quere, wofür das WE leider der einzige Termin ist. Vielleicht solltet ihr Münchner zu uns kommen und unseren Herrschaften hier mit ihrem denkwürdigen Oktoberfest zeigen wie man es richtig macht :w

edit: Heeee, musst du dich unbedingt da rumtreiben wo ich grad bin?! :j :d
 
AW: 01.10.05 Oktoberfest in München

Wenn das Foto von gestern was geworden ist und mich dann auch endlich mal erreicht, schick ich es Euch und dann wisst ihr, was ihr versäumt :b
 
AW: 01.10.05 Oktoberfest in München

Jokin schrieb:
Ja, ich würd ja "leider" schreiben, aber das Alternativprogramm ist auch cool :-)

Für's nächste Jahr reservieren wir uns dann 'nen 20er-Tisch? Wäre schon prima ... !!

Schade..

Was macht ihr denn dieses We?
 
Zurück
Oben Unten