1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

roadster4ever

Der ALPINAGRÜNE
Registriert
28 Oktober 2006
Ort
Husum
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Moin moin liebe Zettianer aus dem Norden,

ich denke es in an der Zeit, dass wir NORDLICHTER (SH, HH, Nds,MV) den vielen Stammtischen aus dem Süden etwas entgegensetzen :t.

Ich möchte gerne den 1. organisieren (als "Namensgeber" der Gruppe fühle ich mich da etwas in der - angenehmen :t - Pflicht).

Ich schlage als ersten Treffpunkt Neumünster im Herzen SH´s vor, das dürfte für die meisten von uns sehr gut erreichbar sein. Als Treffpunkt haben wir dort ein nettes, modernes Restaurant mit SEHR gutem Kuchen :9: die Schanze am (Einfelder) See (http://www.schanzeamsee.de).

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir eine nette Runde Zetti-begeisterter Nordlichter zusammenbekommen :t.
Für die Fußball-Fans: der Termin ist deutlich NACH dem Endspiel am 11.Juli q::d)....

Treffpunkt: Restaurant "Schanze am See"
Einfelder Schanze 96
24536 Neumünster
Tel.: 04321 - 95 95 80

Samstag, den 17. Juli 2010; Uhrzeit: 14 : 00 (dann bleibt noch etwas Zeit zum Autos begucken bevor wir an die Kaffeetafel stürmen :w).

Das Restaurant hat ein schöne Terrasse und einen großen Parkplatz :t.

Also liebe Nordlichter, meldet Euch :b. Dies ist ein "offenes Treffen", auch Nicht- oder Ex-Zettianer, die sich uns verbunden fühlen sind herzlich eingeladen (Kaffee und Kuchen zahlt aber jeder selber, gell :s:d).

Im Anschluss an die Kaffeetafel können wir dann ja spontan - wer möchte - gemeinsame Rückfahrten, je nach Herkunft organisieren :t:t.

Teilnehmerliste (werde ich jeweils aktualisieren):

roadster4ever
get_freaky (mit T-car :b)
Morten mit :K:t
Hamburg
docdeeper (fehlt entschuldigt :#)
JPSS (nur bei Windstille :s)
n4icon (auch bei Wind :t)
Desconexo (vielleicht)
sedalere



LG vom Max aus Husum :M
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

Moin Max,

das is ne gute Idee :-) Bin dabei!
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

du kannst auch mich schon mal auf die liste setzen zusammen mit :K
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

moin, moin......eine sehr gute idee....wir werden zu diesem zeitpunkt wohl im urlaub sein, darum werden wir wohl nicht dabei sein können.
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

moin, moin......eine sehr gute idee....wir werden zu diesem zeitpunkt wohl im urlaub sein, darum werden wir wohl nicht dabei sein können.

Schade, schade.... sogar SEHR schade :#...

Ich hätte den 35is gerne mal LIVE gesehen :t:b

LG und Euch einen schönen Urlaub, vielleicht (HOFFENTLICH :t) klappt es ja beim 2. STT :t

Max q:
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

ja, ich denke auch das wir uns füher oder später über den Weg laufen/fahren werden...am 24.07.2010 werden wir beim Voten Treffen in Steinhude sein...
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

Schade, wäre gern dabei.
Habe aber um 13:00 Uhr einen Tattoo Termin in HH. Vllt. klappts beim nächsten Mal :t NMS als Treffpunkt ist jedenfalls schon mal top :t
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

Schade, wäre gern dabei.
Habe aber um 13:00 Uhr einen Tattoo Termin in HH. Vllt. klappts beim nächsten Mal :t NMS als Treffpunkt ist jedenfalls schon mal top :t

Hallo Sunny,

das ist schade, aber denn eben beim 2. STT :t

Und das Tatoo wollen wir dann natürlich auch sehen, es sei denn es ist in einer sehr privaten "Gegend" :X:d

Viel Erfolg :tq:

LG aus Husum vom Max
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

Ich bin auf jeden Fall dabei!
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

ist vorgemerkt, kann aber nur bedingt zusagen...kann beruflich kurzfristig was dazwischen kommen.
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

Hallo,

super Idee:t

Sollten wir Windstille am 17. Juli haben sind wir nätürlich auch dabei, die 15 KM bis zur Schanze werden wir auch noch schaffen.
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

na das sieht doch schon mal gut aus mit der anmeldung :D
Falls ihr freunde im forum habt die sich noch nicht gemeldet haben schreibt die einfach mal an. so hab ich das gemacht}(
Und nun sind sie alle dabei:t:d
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

Eine Frage: wie kommt der Name muschelschubser zu stande?
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

bestimmt von der norsee oder? aber warum wir hier muscheln schubsen sollen weiss ich auch nicht?-?
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

na dat is doch eher symbolisch gemeint.......Muschelschubser.
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

Sorry ich muss leider Arbeiten. Euch allen viel Spass.
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

Eine Frage: wie kommt der Name muschelschubser zu stande?

Moin moin,

das ist ein - so galube ich zumindest :s - freundlich gemeinter Spitzname von Süddeutschen für UNS :b.

Die haben halt die Vorstellung, wir laufen den ganzen Tag an der Küste rum und schubsen Muscheln über den Strand :d.

Es gibt ja vieeeel schlechtere Nicknames für ethnische Minderheiten :X:d.

Ich fand den für eine norddeutsche Gruppe iregendwie passend :t

LG vom Max-der-gleich-wieder-an-den-Strand-muss..... :M
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

ich muss dieses jahr auch eher eine ruhige muschel schieben :D hehe
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

also was ihr wieder under muschel versteht:d%:
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

Hmm, an einem Samstag in den Ferien die Elbfähre nehmen zu müssen, könnte sehr zeitintensiv werden. Nach NMS sinds zwar nur ca. 140km, aber die Strecke geht nur über Land und an der Fähre wird der Teufel los sein... Ich werde wohl nicht dabei sein.
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

didi, DU könntest doch deinen eigenen Brückenkopf samt Überquerung organisieren........
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

hey,
mich kannst doch auch glatt auf die liste setzen... bin dabei! :)
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

didi, DU könntest doch deinen eigenen Brückenkopf samt Überquerung organisieren........

Ist leider zu spät - die Panzerpionierkompanie in Kellinghusen existiert nicht mehr, weggespart....
 
Zurück
Oben Unten