1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

mir gefallen schwarze autos auch am besten und wenn die räder weit genug aus'm radkasten gucken geht auch die Form nicht verloren ;-)
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

Grundsätzlich gefallen mir schwarze Autos am besten; der Z4 sieht in Schwarz auch gut aus, aber es lässt ihn kleiner wirken und seine Formensprache geht optisch unter. Beim E85 empfinde ich das allerdings nicht so schlimm wie beim Neuen.
...

hmm, gegen schwarz ist grundsätzlich nichts einzuwenden.. schonmal einen in Matt gesehen?
z.b. hier:
z4-mattschwarz-22390.jpg

also ich find den RATTENSCHARF - auch wenn ich selber wohl eher keinen fahren würde..
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

aber in matt werden die formen auch nicht verschluckt ;)

Sondern eher hervor gehoben :D

Also ich habe oft mit der idé gespielt meinen mattschwarz zu folieren.

Aber ich bleibe dabei, dass ein schwarzer e85 ein bisschen den charm verliert, wobei er keinesfalls blöd aussieht ;)

Aber auch orange wie HERO oder andere extreme farben auch in matt sehen am zetti einfach nur geil aus weil die form so schön wirkt :D
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

... schonmal einen in Matt gesehen? ...

Noch nicht, aber auf dem Bild schaut er so richtig böse aus (im positiven Sinne). Müsste ich mal in natura sehen.

Gruß

Kai
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

... auch orange wie HERO oder andere extreme farben auch in matt sehen am zetti einfach nur geil aus weil die form so schön wirkt :D

Ich denke, darin liegt das Geheimnis der Zetties. Ihre hübschen Formen lassen einfach mehrere Farben zu, je nachdem, ob man seinen Wagen lieber etwas giftiger, eleganter oder verspielter haben möchte. Das funktioniert in meinem Augen bei anderen Fahrzeugen nicht so gut - man stelle sich bspw. nur einmal eine gelbe S-Klasse vor.

Gruß

Kai
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

eine gelbe s-klasse habe ich nicht finden können aber der slk kommet in gelb nun auch nicht gerade gut weg...

Aber gerade das finde ich am z4 so toll. man kann die formen sprechen lasse anstatt sich hinter einer farbe zu verstecken:t
 

Anhänge

  • 1998-Mercedes-Benz-SLK-Class-20867522-589.jpg
    1998-Mercedes-Benz-SLK-Class-20867522-589.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 3
Hallo,
ja eine zweites Treffen wäre nicht schlecht, das erste Treffen war ja schon nett.

Vielleicht nach den Ferien?
 
Hallo,
ja eine zweites Treffen wäre nicht schlecht, das erste Treffen war ja schon nett.

Vielleicht nach den Ferien?

Jou, nach den HERBST-ferien %: könnten wir das ja noch spontan - eventuell - hinkriegen :t.

Ich hätte schon eine Tour parat und auch einen Treffpunkt in der Nähe RD´s, also ziemlich zentral in SH.

Also, WER hat Interesse? Samstag, den 29.10.11, ab 14:00 Uhr:

roadster4ever plus :K
sedalere plus ?
get_freaky + ggf. E30
maschen_90
 
Bin auch dabei. Ev bringe ich noch nen Kollegen mit seinem E30 mit. Wir sind doch tollerant oder...
 
Och menno :(

muss leider absagen, da bin ich in Berlin ...
Naja, nächstes mal ! Wünsch euch viel Spaß! :))

MFg
Basti
 
roadster4ever plus :K
sedalere plus ?
get_freaky + ggf. E30
maschen_90 + ggf. :K
 
Na ja, die Resonanz ist ja noch "übersichtlich" :2bigcryz::d..
Ich "sheep" dann nochmal :b.

ich-sheep-den-thread.jpg
 
Mensch Maschen,

ich habe Dich schon gesucht :O..

Schau doch bitte in den Fred: Muschelschubser STT am Samstag, den 29.10.11...:w Da steht alles drin :b.

Schön, dass Du dabei bist :t.
 
Zurück
Oben Unten