1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

Also ich SHEEP dann nochmal :t :b
 

Anhänge

  • ich-sheep-den-thread.jpg
    ich-sheep-den-thread.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 221
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

das schaf(st) du nie :D
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

das schaf(st) du nie :D

Öhm, ich weiss jetzt gar nicht was Du meinst.....
(und da hast Du recht, wenn Du das meinst, was ich befürchte was Du meinst.... :d:d)...

Da fällt mir ein Witz ein:

Stehen zwei Friesen auf dem Deich und sinnieren über das Leben...

Sagt der eine: ..........Du,.... da drüben hatte ich das erste Mal S..
..............................Und da drüben stand Ihre Mutter.

Sagt der andere: .. ... UND, was hat sie gesagt?

Darauf der erste: ......Määäääääh :d:d

ABER nicht, das ihr denkt, da wäre was dran :d:d:d:X
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

Hallöchen Nordlichter,


also ich schieb dann den Fred nochmal hoch q:

Vielleicht hat ja noch ein Zetti-Freund Lust auf eine schöne Tour... bei dem Wetter! :t

Die haben da auch leckeres EIS :9 Puhuuh :b:b

LG an alle und ich freue mich :t
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

Ich määäääh(rkäe) du bleibst am Ball:t
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

Ich kann leider nich da sein, fahr da grad los zum 4Tage Marsch nach Nijmegen. Ansonsten bin ich künftig gern mal dabei!
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

Ich werde sehen ob es sich einrichten lässt!
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

Ich bleib dann mal bei dem von MORTEN (:s) angeschobenen Thema und sheep noch mal hoch :X:d:d:d q:

Denkmal des unbekannten Hirten von Perscheid.jpg
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

Moin,
habe "dummerweise" meinen Schuhu an meinen Bruder verliehen und werde dann wohl mit der alten Möhre (E36) von meinem Bruder kommen :-(
Habe nicht nachgedacht und meinem Bruder angeboten mit meinem QP nach Hause zu fahren. Wollte ihn bei der Hitze nicht mit kaputten Thermostat und aufgedrehter Heitzung nach Hause fahren lassen...Natürlich bin ich trotzdem dabei, nur halt mit E36 (aber nicht erschrecken) ;-)
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

Hallo Björn,

Du warst doch auf dem Jahrestreffen an der NOS, vielleicht kannst noch ein paar Bilder mitbringen.
Zu erzählen wirst Du ja genug haben.
Bis dann
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

Hallo Max und Co.

wünsche Euch viel Spass beim "Muschelschubser-STT":b:t
Wir haben am Sonntag ja auch unseren MUC-STT mit schöner Bergausfahrt vorab.:9
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

Hallo Björn,

Du warst doch auf dem Jahrestreffen an der NOS, vielleicht kannst noch ein paar Bilder mitbringen.
Zu erzählen wirst Du ja genug haben.
Bis dann

Grüß Dich!

Bin leider nicht dabei, weil ich den Samstag in Bad Doberan bin und mein T-Car einen neuen Turbo bekommt...das dauert und danach noch die Ostsee ,soweit möglich, nutzen.
Bilder habe ich natürlich gemacht...muss mal berichten, war wirklich super das WE.
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

so morgen ist es soweit.

was wetter ist super und alle sind gut drauf.

Also wer sich noch nicht angemeldet hat.... SCHNELL ANMELDEN !!! :D
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

..also dann meld ich mich mal an! Kann aber erst ab 15Uhr da sein, und NUR wenn dann der Alpina-Grüne Zetti auch dasteht!! :b :b
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

Moin zusammen,

grundsätzlich wären ich/wir gerne dabei. Am 17. beginnt unsere Ferienreise und wir können nicht nach Neumünster kommen. Auf einen anderen/weiteren termin freuen wir uns schon.

Gruß
Stefan
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

Moin zusammen,

grundsätzlich wären ich/wir gerne dabei. Am 17. beginnt unsere Ferienreise und wir können nicht nach Neumünster kommen. Auf einen anderen/weiteren termin freuen wir uns schon.

Gruß
Stefan

Hallo Stefan,
wünsche Euch beiden einen schönen Urlaub!!
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

Hallo!

Morgen ist es ja fast Windstill:t


also bis dann
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

Wie sieht es eigentlich wettertechnisch aus? Wird auch bei """" gefahren? Die Wahrscheinlichkeit ist ja für morgen recht hoch angesetzt...

Kommt jemand aus der Ecke Hamburg-Bergedorf und würde schon auf dem Hinweg "Kolonne" fahren wollen?
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

Also wenn Du Quickborn auf die Bahn fährst, können wir zusammen fahren!
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

Quickborn ist leider die falsche Ecke. Ich fahre über die A21.
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

moin @all.....wünsche euch allen einen schönen gemeinsamen Tach....!!

Leider wurden durch das Wetter alle Pläne über den Haufen geworfen....müssen uns um unseren Teich kümmern--Kois-- Nitratgehalt im Teich ist zu hoch, dementsprechend müssen wir einen Wassertausch vornehmen....und bei ein paar tausend Kukikmeter Wasser...dauert es ein paar stunden bis der Teich leer und die Fische umgesetzt sind ...die Pumpen laufen seit heute morgen um 7.30h.....

So, wie geschrieben ...euch allen einen tollen Tag!!!
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

Moin,
ich wünsche euch viel Spaß. Meine Vermutung bzgl. der Verkehrssituation hat sich lt. Verkehrsnachrichten bestätigt - 2 Stunden Wartezeit an der Elbfähre! Kein Wunder, denn NRW hat am Mittwoch Ferien bekommen. Ich bin froh, dass ich nicht unterwegs bin.
Vielleicht ist ja der eine oder andere am nächsten Samstag in Steinhude..
 
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

so...

Ich bin als erstes wieder zuhause:s:w:d

ein sehr nettes kleines treffen mit super freundlichen zetti freunden:t

ICh hoffe auf ein baldiges wiedersehen und ein eventuelles specialtreffen in dänemark nächstes jahr:+

hier habe ich schon mal ein paar bildchen:M

Hier noch ein paar bilder von einem den ich beim autowaschen getroffen habeq:
 

Anhänge

  • Billede026.jpg
    Billede026.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 5
  • Billede050.jpg
    Billede050.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 5
  • Billede001.jpg
    Billede001.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 6
  • Billede049.jpg
    Billede049.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 7
  • Billede053.jpg
    Billede053.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 17
AW: 1. Muschelschubser-STT am Samstag den 17. Juli 2010 :)

So, ich bin auch wieder gut in Hamburg angekommen.

Fazit: Hat viel Spaß gemacht. Ausnahmslos nette Leute getroffen. Ich freue mich auf die Fortsetzung!

Ein paar Bilder meinerseits... bessere folgen dann in Dänemark. ;-)

IMG_0800_2.jpg


IMG_0801_2.jpg


IMG_0812_2.jpg



Gruß
Hendrik
 
Zurück
Oben Unten