16'er System ohne Blecharbeiten

AW: 16'er System ohne Blecharbeiten

aber signore - ik abe gar keine Reserveratt?!
jehnert doorboards ... aber die optik macht es wieder echt subotimal
vier 16er pro Türe, so volle Breiseite, bis hinter Höhe Rückenlehne? meine Güte, gibt das ne zerrissene Bühnendarstellung - ei, sowas kommt mir net in mein heilix Blechle!
 
AW: 16'er System ohne Blecharbeiten

stimmt schon für die bühne etwas suboptimal, jedoch sollen die 4 ja einen kickbass bringen... in dem auto das ich gehört habe, waren die hochtöner in die a säule auf augenhöhe eingearbeitet, und mitteltöner auf dem amaturenbrett... insgesamt keine perfekte bühne aber schon recht ordentlich klang es...
 
AW: 16'er System ohne Blecharbeiten

Wo sind denn da überall löchen in diesem 5L gehäuse? ich weiß dass in der innenraumseite ein paar löcher sind. da müssen noch löcher sein damit das wasser abfließen kann, also 100% zukleben darf man das ja eh nicht aber die bläche dann mit bitumenzeug vollkleben.:)
 
AW: 16'er System ohne Blecharbeiten

da sind auch genug löcher zum innenraum wo klipse fest sind... überall kommste soweit ich weiß nicht mit matten hin, da es sehr eng wird... aber bringt schon enorm was...
 
AW: 16'er System ohne Blecharbeiten

da sind auch genug löcher zum innenraum wo klipse fest sind... überall kommste soweit ich weiß nicht mit matten hin, da es sehr eng wird... aber bringt schon enorm was...

An Stellen wo du mit Matten nicht hinkommst kannst du auch Dämmpaste verwenden ;) Finde ich ohnehin besser als Matten. z.B. "Better Black, Alfablue, usw...."

Übrigens hier noch was zum Thema vernüftige 13er ;):M:w
Man beachte die Schwingspule :b
Mit der richtigen Stufe und ordentlich verbaut, spielen die die meisten 16er LOCKER an die Wand :M
 

Anhänge

  • a.JPG
    a.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 7
  • a (1).JPG
    a (1).JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 7
  • a (2).JPG
    a (2).JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 7
  • a (3).JPG
    a (3).JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 7
  • a (4).JPG
    a (4).JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben Unten