2. Internationales ZRoadster Treffen 2017

Anhang anzeigen 272613

Das sind die mit den besseren Ohren, die stehen weiter weg :p :P

Da wir Freitag schon im Museum waren sind wir auf dem Weg zu Wimmers noch eine Location angefahren

Anhang anzeigen 272614

Rückwärts ran da man durch dieses Tor nicht durchfahren kann....zu Breit der Rote &:

Und Sonntag nach dem Frühstück dann einmal über Frankfurt....

Anhang anzeigen 272615

...und den Feldberg auch noch direkt mitgenommen

Anhang anzeigen 272616

Anhang anzeigen 272617

alles richtig gemacht! [emoji1360]
 
Sollte eine Sony ActionCam sein. Bin am überlegen mir auch eine Sony zu holen. Bei der GoPro Hero3 konnte ich bei der Tour genau 45 Minuten aufnehmen, dann war der Akku platt.

https://www.sony.de/electronics/action-cam/t/action-cam

LG

Ronon

Richtig Ronon,

ist ne Sony HDR-AS200V.
Mit der habe ich es immerhin geschafft 4 Videos mit ner Gesamtlänge von ca. 2 Stunden aufzunehmen.
Hab sie aber noch nicht so lange. Und war meine erste längere Tour die ich versucht habe zu filmen.
 
Servus zusammen,
gerade habe ich in der Dropbox https://drive.google.com/folderview?id=0B8NFCp_BvWYFejBIaWw3aXN6Rnc
meine Impressionen des Wochenendes ergänzt. Ich habe zwar nicht viel fotografiert, aber es sind doch ein Paar Bilder dabei, die andere nicht gemacht haben. Freilich die Aufstellung auf P3 und die Concorde usw. hat ja jeder, aber mache haben es doch aus einem anderen Winkel fotografiert.
Grüße mit Kaiserwetter aus Ebersberg.
 
Wir sind ja nicht so die Fotografen. Unsere Ausbeute ist da eher dünn. Es sind dann auch nur zwei Bilder, die hier zeigbar sind.
 

Anhänge

  • IMG_3701.JPG
    IMG_3701.JPG
    376,7 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_3695.jpg
    IMG_3695.jpg
    224,9 KB · Aufrufe: 116
Dich habe ich dieses mal leider auch nicht kennen gelernt... :oops:
Ja, irgendwie habe ich eingie verpasst. Das nächste mal solltest du vielleicht ein gelbes Polo mit einem großem Phönix drauf anziehen :whistle:
Deinen Wagen konnte ich aber begutachten :D:thumbsup:
Bilder sind auch jeden moment hochgeladen...
 
Hallo an ALLE Bummler und Odenwaldfahrer.
Die ein oder anderen kennen mich ja schon von anderen Touren und wissen daher, dass ich gerne von jeder Tour, an der ich aktiv dabei war eine CD oder BR bastele mit entsprechenden Clips, Animationen und Musikuntermalung.
Ich denke einmal so ein Treffen hat eine solche Zusammenfassung/Erinnerung schon verdient!
Mittlerweile gibt es ja schon reichlich Bildmaterial hier auf verschiedenen Clouds und ich war so frei, mir diese Bilder schon einmal runter zu laden.

Da ich nur am Samstag dabei war, versuche ich natürlich auch den Freitag und Sonntag zu berücksichtigen.

Was mir jetzt eigentlich noch fehlt sind ein paar 'Gruppenbilder' von den Touren.
Wir waren ja 20 Gruppen gewesen, die ein oder andere habe ich mir schon zusammengebastelt, es wäre daher schön, wenn Ihr in Euren Bildern nochmal nachschaut, und mir evtl. das ein oder andere passende Bild zur Verfügung stellt :-) Gerne dann direkt via PN an mich - Danke
Natürlich können es auch andere Bilder sein, die Ihr glaubt, dass man sie noch einbauen kann - gerne Nahaufnahmen von Details oder Tourenbilder von unterwegs, vom Freitag und Sonntag - es gab schließlich jede Menge zu sehen
Das ganze Werk wird allerdings noch etwas dauern, von daher bitte ich um etwas Geduld, ich werde dann zu gegebener Zeit mich hier wieder melden :-).
 
Zurück
Oben Unten