24h-Rennen 2012

Jaa Super Glückwunsch zum tollen Ergebnis weiter so! Was für ein Ende des Rennens. Nee nee.....
 
Glückwunsch zum 2. in der Klasse. Immer schön zu sehen, dass der ZZZZ durchkommt und die 24h sauber durchhält. Hab mich immer gefreut, wenn ich dass weiß/rot am Z4 mal im Fernseher gesehen hab.
Und Top 40 in der Gesamtwertung ist :t
 
Glückwunsch an die Schmickler Truppe, tolles Ergebnis, wünsche Euch gute Erholung!
 
tja, der Porsche säuft zu viel :s
Da er zu spät gebremst hat, hinter der Ziellinie, hätte er noch eine Runde fahren müssen. Damit war er raus.
Aber viel wichtiger ist die Platzierung vom Z-Racing Team, Alle Fahrer waren Top und super unterwegs. Vor allen Dingen auch das Ankommen zeugt von der Qualität der Manschaft rund um Schmickler Performance :t

Nanana ... ich glaube der säuft weniger als die anderen in der SP9??? ... aber die haben überhaupt nicht mehr damit gerechnet, dass es nochmal einen Spurtrennen um 2-3 Runden geht ... auch Olaf Mantey lernt noch ... wetten die haben nächstes mal mehr Sprit am Ende an Bord ...ich hätte es ihnen gegönnt ... :t
 
Ein paar Erschöpften konnte ich noch am Truck gratulieren. Ein spitzen Ergebnis, starke Leistung.

Danke auch noch einmal, dass ihr den Zugang zur Box ermöglicht habt. Das war großer Motorsport hautnah und ein tolles Erlebnis. Wir haben viele Fotos geknipst, in der Box und vom Auto auf der Strecke. Stelle ich gerne später online.

Jetzt wünsche ich erst mal eine gute Nacht, da ist Schlaf nachzuholen. :t

Edit: Hier der Link zu einer Auswahl von Fotos am Sonntag. Es sind einige Schmickler-Bilder dabei.

http://www.badboyrockhound.de/120520_Nuerburgring/index.html
 
Herzlichen Glückwunsch, tolles Ergebnis. Lasst Euch feiern.
 
So,endlich wieder zu Hause angekommen und nun auch noch von uns... :2balloonz:2balloon2:2balloon3 Herzlichen Glückwunsch :2balloonz:2balloon2:2balloon3 und feiert :2balloonz:2balloon2:2balloon3 ordentlich!
Es war immer schön zu sehen,wenn der Rot-Weiße vorbei gefahren kam.:t
Morgens nach dem Aufstehen musste ich auch gleich schauen. Dauerte zwar etwas und ich machte mir schon Sorgen,aber da kam er doch noch vorbei.;)
 
Gratulation :t:t:t

Wahnsinns Leistung von Allen:t:t:t
 
Super Leistung und super Ergebnis! :t

Gratulation zu Eurem Erfolg!

Gruß

Kai
 
Glückwunsch! Klasse Ergebnis!!!

Gruß
Holger
 
Ich bin nun auch wieder zu Haus gelandet. Wie in jedem Jahr habe ich den Abend ruhig in Nürburg ausklingen zu lassen, während ich mich gleichzeitig schon im Bett befand. Aber ich denke, der Abend hat das auch ohne mich hinbekommen. Heute morgen bin ich dann mit dem sicheren Gefühl aufgewacht, dass in der Nacht eine mittlere Dampfwalze über mich hinweggerollt sein muss, mit besonderem Augenmerk auf alle Muskeln, die auch nur im entferntesten mit dem Lenken eines Autos in Verbindung gebracht werden können.

Zunächst vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Mittlerweile hat es sich wohl herumgesprochen, dass es Platz 2 in der Klasse V6 und der 40. Platz im Gesamtklassement geworden ist. Damit sind wir zweitschnellster Serienwagen im Starterfeld. Zudem konnten wir mit 9:51.659 die schnellste Rennrunde der Klasse und damit aller Serienwagen für uns verbuchen.

Glückwunsch an Black Falcon zum Sieg und zum fairen Miteinander auf der Strecke!

Dass es auch anders zugehen kann, mußten wir bereits in der zweiten Runde erfahren, als Guido Strohe mit dem 325i von einem Klassenkonkurrenten völlig unnötig abgeschossen wurde. Das Auto war sofort aus dem Rennen und muß aufwändig repariert werden.

Ein großer Dank geht an das gesamte Team für den unermüdlichen und professionellen Einsatz während der gesamten Woche. Natürlich gehörten dazu in diesem Jahr unsere Z4-Mäuse, die ständig mit Fotos, Tickern oder Kommentaren über andere Teammitglieder beschäftigt waren... :w

Danke auch an Frank, der uns wieder bei den Webcam-Bildern unterstützt hat. :t
 
Ich muss einfach mal fragen...
Vor dem Hotel Pistenklause stand doch so ein Z8,das war nicht zufällig deiner Dieter?
Der Bentley,welcher dort auch parkte,hatte Sonntags vorne einen platten Reifen.Hoffentlich nicht durch irgendwelche Neider oder Leuten,die beim Alkohol nicht ihr Limit kennen.
 
Zurück
Oben Unten