24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Die Facebook-Integration hat für einen kurzfristigen Überlauf der Kapazitäten gesorgt. Hab ich jetzt wieder unter Kontrolle, denke ich. :)
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Ich hab jetzt mal einen Rennbericht zu meinem kurzen Einsatz beim RCN-Lauf am Donnerstag vor dem 24h-Rennen geschrieben. Leider musste ich das Auto ja wegen eines Steinschlags im Ölkühler abstellen, aber trotzdem war es ein ganz interessanter Morgen...

click

Der Bericht zum 24h-Rennen folgt noch.

Der Zugriff auf die Website war kurzfristig unterbrochen wegen Überlastung. Anscheinend hat ein Script sich heißgelaufen, das ist jetzt stillgelegt.
Also auf ein Neues... :)
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Boxenstopp mit Tanken -> :2batmanz: war voller Engagement für den Feuerlöscher und die Auspuffabdeckung zuständig :s
Eifeltypische Einschulung war, kannste mal schnell machen
&: :d

DSC00005.jpg
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

...und es folgt der Rennbericht zum 24h-Rennen:

click

Ich hoffe ja, dass Winni und Ralf noch selbst was schreiben. :t
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

...und es folgt der Rennbericht zum 24h-Rennen:

click

Ich hoffe ja, dass Winni und Ralf noch selbst was schreiben. :t


ja jaa jaaaaaaa ... heut vor einer Woche ... :M :t :t

verdamp schade, daß es nicht ein bischen wärmer war - man hätte dann nächtens wenigstens auf irgendeiner Tribüne sitzen können ... :#
so konnte ich nur zuschauen, wie sich gegenüber der Boxen die M-Power-Tribüne immer mehr leerte und schließlich überhaupt keiner mehr da war ... :B
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

...und es folgt der Rennbericht zum 24h-Rennen:

click

Ich hoffe ja, dass Winni und Ralf noch selbst was schreiben. :t
... hallo dieter %: , wir haben und riesig mit euch über diesen erfolg gefreut und es war super zumindest zeitweise dabeigewesen zu sein ... nada spricht sogar schon davon, ob wir nicht mal zu einem vln rennen fahren wollen ... Q:
so schön wie die profifotos sind unsere zwar nicht, aber am montag gehen meine bilder dann auf die reise :t
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

... hallo dieter %: , wir haben und riesig mit euch über diesen erfolg gefreut und es war super zumindest zeitweise dabeigewesen zu sein ... nada spricht sogar schon davon, ob wir nicht mal zu einem vln rennen fahren wollen ... Q:
so schön wie die profifotos sind unsere zwar nicht, aber am montag gehen meine bilder dann auf die reise :t

War schön, dass Ihr es endlich mal geschafft habt. Aber Vorsicht, Besuche am Ring bergen eine gewisse Suchtgefahr... :w
Aber eine Taxifahrt müsst Ihr natürlich schon noch mitmachen. :t
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

... hallo dieter %: , wir haben und riesig mit euch über diesen erfolg gefreut und es war super zumindest zeitweise dabeigewesen zu sein ... nada spricht sogar schon davon, ob wir nicht mal zu einem vln rennen fahren wollen ... Q:
so schön wie die profifotos sind unsere zwar nicht, aber am montag gehen meine bilder dann auf die reise :t

Na das hört sich doch mal gut an!! :t:t

Und bezüglich der Taxifahrt kann Euch Conny sicherlich Tipps geben... :w:X:B:d
Schade, dass ich noch nicht in den Genuss gekommen bin, auf Grund meines Blutdrucks wird das auch leider nicht vorkommen. :#
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

War schön, dass Ihr es endlich mal geschafft habt. Aber Vorsicht, Besuche am Ring bergen eine gewisse Suchtgefahr... :w
Aber eine Taxifahrt müsst Ihr natürlich schon noch mitmachen. :t

frei nach meinem Lieblings-Motto - "Du warst nicht am Limit, wenn der Beifahrer nicht gekotzt hat"

oh Mann, was war ich froh, daß Du damals grad noch nicht ans Limit gingst ... :X
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Schade, dass ich noch nicht in den Genuss gekommen bin, auf Grund meines Blutdrucks wird das auch leider nicht vorkommen. :#
irgendwann bist Du reif...:b
und wenn ich Dich einmal um den Parkplatz fahre...
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

So langsam habe ich das 24h-Rennen datenmäßig aufgearbeitet :d

Hier noch ein kleiner Video-Nachschlag. Ist wirklich unangenehm, wenn einem der Motor platzt, aber genau so unangenehm ist es für die dahinter, die auf das Öl geraten.

Click
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

War schön, dass Ihr es endlich mal geschafft habt. Aber Vorsicht, Besuche am Ring bergen eine gewisse Suchtgefahr... :w
Aber eine Taxifahrt müsst Ihr natürlich schon noch mitmachen.
:t

... hallo dieter %: ... itgendwie werde ich das gefühl nicht los mit dieser aussage könntest du recht haben und ich fürchte fast das wird sich dann wohl auch nicht vermeiden lassen q: :t
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

So langsam habe ich das 24h-Rennen datenmäßig aufgearbeitet :d

Hier noch ein kleiner Video-Nachschlag. Ist wirklich unangenehm, wenn einem der Motor platzt, aber genau so unangenehm ist es für die dahinter, die auf das Öl geraten.

Click

Für alle, die nicht dabei waren:
Es ist unglaublich mitzuerleben, wenn um 22.30h in der Nacht, trotz dem ganzen Gewusel vor der Box, der Fahrer mutterseelen allein da steht und auf das Auto wartet...und der Wagen kommt herangeschossen, Fahrer raus, Fahrer rein, zwischenzeitlich haben die Mechaniker alle 4 Reifen gewechselt, getankt, einer schreit zum "Rüsselhalter" die Spitmenge: 45 Liter-50 Liter- 55-Liter...wie?...55 Liter...60 Liter....Schlauch raus, Klappen zu und ab in die Nacht...
Es ist mit keinem Rennen der Welt zu vergleichen. ;)
Bin immer noch stolz auf Euch! :t und auf Euer ganzes Team. :t
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Conny, wenn ich wüsste, was im September ist... :#

najaaaa, schon klar ... :M
aber sich Freitag (oder erst zu Mittag) loszueisen sollte doch drin sein, meinst nicht ???

außerdem glaub ich nicht, daß es das Drama wäre, wenn Du zu guter (nee, eher schlechter) Letzt das Zimmer stornieren müßtest ... :B
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

nun schauen wir erstmal an welchem termin die rcl stattfindet :w ... und daaaaaann überlegen wir weiter :B
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Ich habe gerade mal nach unseren beiden Z4 geschaut. Das V5-Coupé ist schon fast wieder fit, die Hasenscharte ist wieder ausgewetzt.

Bei der Diva steht jetzt erst eine Untersuchung des Motors an, der bei dem RCN-Lauf zu lange ohne vernünftigen Öldruck gelaufen ist. Hoffen wir, dass es nur ein Lagerschaden ist.
 
Zurück
Oben Unten