24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Ich hab grad gedacht: "Och, geht doch ... " ... und dann sah ich die GB :O :d
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

hoppla, das war aber heftig :O

Vielen Dank nochmal für das Hosting der Bilder :t
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Vielleicht braucht Ihr ja nächstes Jahr auch nen Teamzahnarzt. Würde ich übernehmen wenn ich dafür mitfahren darf!!!:d:t

Hi Stephan, ich hätte Dich zumindest in der Nacht gut brauchen können. :)
Vielleicht haben wir nächstes Jahr ja wieder mehr Platz.
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Vielleicht braucht Ihr ja nächstes Jahr auch nen Teamzahnarzt. Würde ich übernehmen wenn ich dafür mitfahren darf!!!:d:t

Pech gehabt, einen Zahnarzt haben wir schon als Fahrer. Aber vielleicht verstehst Du was von Orthopädie? :d
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

glückwunsch zu platz 4 und 48 :t
ich hab das rennen die ganze zeit verfolgt und immer nach euch geschaut und mitgefiebert.
hab mich richtig gefreut, als am ende platz4 da stand
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Ein Video der zweiten Sprintrunde des RCN-Laufs am Donnerstag morgen mit der Diva. Temperatur knapp über dem Nullpunkt, Reifen waren unmöglich auf Temperatur zu bringen.
Man kann ganz gut sehen, wie rutschig es war.

click
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

:t

Jetzt läuft das...
Auch mal was, eine Runde bei so einem Sauwetter zu sehen...die paar Rutscher in Hatzenbach okay, ab Metzgesfeld hätte ich dann aber das dringende Bedürfnis nach frischer Unterwäsche verspürt. %:
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Ein Video der zweiten Sprintrunde des RCN-Laufs am Donnerstag morgen mit der Diva. Temperatur knapp über dem Nullpunkt, Reifen waren unmöglich auf Temperatur zu bringen.
Man kann ganz gut sehen, wie rutschig es war.

click

Wow.... so schnell ist bei mir noch nie eine Deiner Dateien aufgegangen. Danke! :t Ich weiß zwar nicht, was Du verändert hattest, aber bitte beibehalten ;)

Ich liebe ja das Geräusch, wenn die Gummis über den nassen Asphalt "radieren", das Gefühl allerdings nicht immer :w War sicherlich relativ anstrengend die Runden zu zirkeln, bist ja nahezu jede Kurve mit "radieren" durch.
Freut mich aber, dass dafür pünktlich zu den 24h Sonne satt und trockene Piste war :t
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Wie war das mit "Besuchern in der Box bzw. Boxengasse".

Ich war mit einer normalen Eintritskarte unterwegs (keine CD am Hals).

Ich war dieses Jahr in vielen versch. Boxen, auch in der ZBox. In manchen konnte ich mich frei bewegen, auch in die Boxengasse, und in manchen wurde ich von Ordnern zur Tür verwiesen !?!
In jeder Box waren diese Ordner, aber manche haben nur rumgestanden. Kann es sein, diese nur aktiv wurden wenn ein Fahrzeug "in" die Box kam um das Montieren für die Teams zu erleichtern. Kam ich also zu einem ungelegen Zeitpunkt?
Nach 3 "Rauswürfen" hab ich mich auf andere Besuchspunkte beschränkt, das wurde mir doch zu Bl*d.
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Das wurde ganz unterschiedlich gehandhabt, hing wohl auch von den einzelnen Teams ab. Bei uns konnten meistens die Besucher rein, aber selbst wir wurden ab und an nach den CD-Karten gefragt.
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Ich hab jetzt mal einen Rennbericht zu meinem kurzen Einsatz beim RCN-Lauf am Donnerstag vor dem 24h-Rennen geschrieben. Leider musste ich das Auto ja wegen eines Steinschlags im Ölkühler abstellen, aber trotzdem war es ein ganz interessanter Morgen...

click

Der Bericht zum 24h-Rennen folgt noch.
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Ich hab jetzt mal einen Rennbericht zu meinem kurzen Einsatz beim RCN-Lauf am Donnerstag vor dem 24h-Rennen geschrieben. Leider musste ich das Auto ja wegen eines Steinschlags im Ölkühler abstellen, aber trotzdem war es ein ganz interessanter Morgen...

click

Der Bericht zum 24h-Rennen folgt noch.

köstlich !!! :w %: :t :t

und ja, es war so grauslich, wie der ar...kalte Vorabend versprach ... :a :a :a
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Database Error: Unable to connect to the database:User 'HTO01FLBEWZR_2' has exceeded the 'max_questions' resource (current value: 50000) SQL=SET sql_mode = 'MYSQL40'

Hab ich was kaputt gemacht ? ;-)
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Database Error: Unable to connect to the database:User 'HTO01FLBEWZR_2' has exceeded the 'max_questions' resource (current value: 50000) SQL=SET sql_mode = 'MYSQL40'

Okay, zu langsam...aber gut, dann schieben wir das auf Thomas, der hat die Datenbank gelöscht! ;) :d
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Database Error: Unable to connect to the database:User 'HTO01FLBEWZR_2' has exceeded the 'max_questions' resource (current value: 50000) SQL=SET sql_mode = 'MYSQL40'

Hab ich was kaputt gemacht ? ;-)

oder ich ???? :O :O :O :O

ich war grad eben noch drin ...

ähm, und ich komm auch immer noch auf die Seite ... &: &:
 
AW: 24h-Ticker - Berichte aus dem Fahrerlager

Wieder mal sehr geil geschrieben, schönen Dank! :t
 
Zurück
Oben Unten