*** 28.04.2013 Treff der Z - Fahrer - Saar ***

wenn man den wetterbericht sieht, denk ich auch eher 02.06.!

PS: laut reifenhändler sind eeendlich die sommerschuhe unterwegs und am we werden sie montiert.


der braucht aber ziemlich lange fürs montieren....:O_oo: welche hast du denn gekauft das die so lange brauchen...?
 
der braucht aber ziemlich lange fürs montieren....:O_oo: welche hast du denn gekauft das die so lange brauchen...?

Naja, da die erste Wahl wohl vom TÜV gecancelt wurde musste ne andere her.
Die kam allerdings erst auf den Markt, die für die VA waren bereits produziert und die für die HA sind erst ende April produziert worden, dann hat wiederum das TÜV Gutachten 2 Wochen gebraucht. Am Mittwoch wurde dann bestätigt, dass auch die Felge für die HA die Freigabe bekomme hat und in der Post sind. Also bekommt mein Reifenhändler des Vertrauens am Montag e Päckle mit den 8Jx19 und eines mit den 9Jx19. Am Freitag werden se dann hoffentlich montiert.
 
Naja, da die erste Wahl wohl vom TÜV gecancelt wurde musste ne andere her.
Die kam allerdings erst auf den Markt, die für die VA waren bereits produziert und die für die HA sind erst ende April produziert worden, dann hat wiederum das TÜV Gutachten 2 Wochen gebraucht. Am Mittwoch wurde dann bestätigt, dass auch die Felge für die HA die Freigabe bekomme hat und in der Post sind. Also bekommt mein Reifenhändler des Vertrauens am Montag e Päckle mit den 8Jx19 und eines mit den 9Jx19. Am Freitag werden se dann hoffentlich montiert.
Tja, das ist alles nicht mehr so einfach wie früher mit dem T Ü V q:
 
moin! geschlafen hab ich super, aber jetzt kommt die schlimmste zeit! warten bis es los geht und gespannt sein obs so ausschaut wie ich es wollte! termin ist 16:30!
 
Sonntag den 2.6. 2013 => 15uhr =>Treffpunkt =>Völklinger Hütte !
Stand der Teilnehmer => 18.5.2013
  1. Bonsai - Michael
  2. Saarländer - Uwe
  3. Zwofuenfer - Tom
  4. Kumpel2009 - Thomas
  5. The Body - Thomas
  6. Pala - Björn
  7. "Gast" - Andre .... Z3 Coupefahrer
  8. Karambo - Klaus
  9. Fips - Hans-Joachim (kurzfristige Zusage)
  10. Psych - Oliver (kurzfristig)
  11. Lokilord - Dirk
  12. Sirius - Wolfgang
Frage an euch: Hat jemand einen Vorschlag wo man eventuell hinfahren kann (nicht soweit weg vom Treffpunkt ) wo ne geeignete Kneipe:bierwein: oder was ähnliches ist wo man gemüdlich sitzen und Plaudern kann ?
es ist ja noch einwenig Zeit bis zum 2.6.:whistle:
 
Sonntag den 2.6. 2013 => 15uhr =>Treffpunkt =>Völklinger Hütte !
Stand der Teilnehmer => 18.5.2013
  1. Bonsai - Michael
  2. Saarländer - Uwe
  3. Zwofuenfer - Tom
  4. Kumpel2009 - Thomas
  5. The Body - Thomas
  6. Pala - Björn
  7. "Gast" - Andre .... Z3 Coupefahrer
  8. Karambo - Klaus
  9. Fips - Hans-Joachim (kurzfristige Zusage)
  10. Psych - Oliver (kurzfristig)
  11. Lokilord - Dirk
  12. Sirius - Wolfgang
Frage an euch: Hat jemand einen Vorschlag wo man eventuell hinfahren kann (nicht soweit weg vom Treffpunkt ) wo ne geeignete Kneipe:bierwein: oder was ähnliches ist wo man gemüdlich sitzen und Plaudern kann ?

es ist ja noch einwenig Zeit bis zum 2.6.:whistle:
Also was nicht so weit weg war, beim letzten mal, ist der Warndtweiher in Ludweiler. Da ist ein Lokal. Das war ein Vorschlag von Wolfgang. War echt gut. Aber wenn gutes Wetter ist, ist da wohl die Hölle los. Mal sehen was mir noch so einfällt.:j
 
Zurück
Oben Unten