28.07.12 - 4. BMW & MINI Jahrestreffen am Steinhuder Meer

Erstmal Dankeschön für dieses Feedback von Euch allen.

Ich akzeptiere alle und jegliche Meinung, nur sollte jeder wissen dass nicht alle die gleiche Toleranzhöhe - und Geschmackseinstellung haben.

Zum Thema "jedes Jahr weniger" .... 1 Jahr: 141 Fahrzeuge, 2 Jahr 177, 3 Jahr 177 und dieses Jahr 247 dies sind 40% mehr und die auf dem öffentlichen Parkplätzen parken mussten kann man nicht mitzählen.

Zur Stimmung - es war mein Abschiedstreffen und Abschiede sind manchmal mit nachdenkliche Gedankengänge verbunden.

Beginn der Veranstaltung 12.00 Uhr um 12.29 Uhr Info bekommen das der Innenplatz zu sei mit 190 Fahrzeugen, also ab auf den angemieteten Aussenparkflächen.

Zum Thema fast wie ein Syndikat Treffen - mal eine höfliche Frage ?? Was für ein Vergleich ist dies ??
Wir haben keine Händlermeile, keine Pokale, kein Drift, kein 1/4 Meile Rennen, die Musik war dem Motto "Back to the roots" angepasst und die Fahrzeugauswahl von einen BMW 507, e9, e21, 2002 ti, 1600, TC-Bauer, e23, e24 e30 u.s.w und nur ein Fahrzeug mit Flügeltüren ??

Da ich für die Fachpresse Bilder (BMW Scene & BMW Power) auf fast alle Treffen in Deutschland mache, ist der Vergleich nicht wirklich Wasserfest.


Auch Danke für die Wortwahl dass es gewisse Popolöcher gibt die einem ein weitermachen schwer machen ist gut erkannt worden.

Meinen Dank gilt allen Zetti Fans ...

Bilder gibt es auf meine Facebook-Seite die auch weiterhin als Bilderbuchsammlung von Treffen bestand haben wird >> http://www.facebook.com/bmwvotenforum
 
SEDAN müßte das neben meinem Z 4 sein...der schwarze...


So das war meine kleine Foto-Ausbeute, vlt. habt Ihr ja auch noch schöne Bilder & wir können noch mehr User zuordnen;)!

Gruß,
Christoph[/quote]
 
Kann gut sein das ich Dich einsteigen und wegfahren sehen habe.. standest Du mehr oder weniger gleich in der ersten Reihe bei der Einfahrt? Du bist rausgefahren und ich stand da mit n paar Leuten und hab noch Platz gemacht..
Jap, das kommt hin wenn du einen 2m Kerl mit blonden Haaren gesehen hast, der eine Freundin mit ebenfalls blonden Haaren dabei hatte & ein paar mal vor- und zurück gefahren ist um aus der Parklücke rauszukommen:);)!
 
Jap, das kommt hin wenn du einen 2m Kerl mit blonden Haaren gesehen hast, der eine Freundin mit ebenfalls blonden Haaren dabei hatte & ein paar mal vor- und zurück gefahren ist um aus der Parklücke rauszukommen:);)!

Passt :D War aber auch eng da vorne..
 
Zurück
Oben Unten