3ter Carfreitag am 22.04.2011

AW: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

Hey Leute, alles klar;)
ich weiß nicht ob ihr euch noch erinnern könnt, war letztes Jahr das erste Mal dabei, ich glaube ich war der jüngste;-)
hab letztens wieder mit dem Stefan (Flanders) über das Carfreitag-Event geredet; er meinte dass er wahrscheinlich auch kommen wird :)
jetzt zu meiner Frage(und bitte hasst mich nicht): ich habe leider im September letzten Jahres schweren Herzens meinen Zetti verkauft:-( ja es war hart. Und jetzt hab ich die Dummheit begangen und mir ein SLK gekauft^^ da es mir super gefallen hat letztes Jahr und auch die Leute alle sehr nett waren, wollte ich fragen, ob ich dieses Jahr trotzdem mitfahren könnte?
Lg Mano

Eigentlich sollte man dich steinigen ;)
 
AW: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

Mitfahren kann er ja, ob er aber den Anschluss ans Fuehrungsfeld nicht verliert, ist die andere Frage ;-) hehe
 
AW: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

... ich habe leider im September letzten Jahres ... ein SLK gekauft^^ da es mir super gefallen hat letztes Jahr und auch die Leute alle sehr nett waren, wollte ich fragen, ob ich dieses Jahr trotzdem mitfahren könnte?
Lg Mano

Diesmal möchten wir ausschließlich Forumsmitglieder oder bekannte Teilnehmer bisheriger Ausfahrten einladen.

... ich glaube ich war der jüngste;-)...

Hauptsache, Du hast endlich Deinen Führerschein! :3drunkz:
 
AW: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

Mano klar kannste mitfahren aber hoffentlich
nur als Beifahrer in einem gescheiten Auto!
 
AW: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

Hey Leute, alles klar;)
ich weiß nicht ob ihr euch noch erinnern könnt, war letztes Jahr das erste Mal dabei, ich glaube ich war der jüngste;-)
hab letztens wieder mit dem Stefan (Flanders) über das Carfreitag-Event geredet; er meinte dass er wahrscheinlich auch kommen wird :)
jetzt zu meiner Frage(und bitte hasst mich nicht): ich habe leider im September letzten Jahres schweren Herzens meinen Zetti verkauft:-( ja es war hart. Und jetzt hab ich die Dummheit begangen und mir ein SLK gekauft^^ da es mir super gefallen hat letztes Jahr und auch die Leute alle sehr nett waren, wollte ich fragen, ob ich dieses Jahr trotzdem mitfahren könnte?
Lg Mano

Bis zum Carfreitag ist ja noch ein wenig hin. Ich hoffe mal für Dich, dass Du bis dahin Deinen SLK verkauft hast. Dann kannst ja mit dem ZZZZ mitfahren.


:weg_mb:weg_mb:weg_mb:weg_mb:weg_mb:weg_mb:weg_mb:weg_mb:weg_mb
 
AW: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

Sers,
ich melde auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Sehr gerne würde ich auch wieder mifahren.
Hoffe schon mal jetzt auf gutes Wetter.

Gruß,
flanders
 
AW: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

Servus Stefan hab ja scho ewig nix mehr von dir gehört!
Wir können uns ja wieder treffen und gemeinsam zur
Tour fahren??? Gruss
 
AW: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

Würde gerne mitfahren, aber Karfreitag ist normalerweise ein NO-GO! :-(

Sollte sich was ändern melde ich mich!

ah geh, Carfreitag ist doch eh daheim nix los also ändere was!! :t:b:d

Muß auch mal die Nürnberger Gegend mit einigen schon Bekannten unsicher machen, deshlab melden WIR uns auch an, kommt aber noch drauf an ob der M bis dahin noch da ist......denk aber schon q::b:d

Erklärung "WIR": meine Frau und ich, allein darf ich doch ned :X:+:b:b:d:d
 
AW: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

Ich bin wegen "gewissen Umständen" nicht dabei. Wünsche euch allen eine tolle Tour und natürlich :@ von früh bis abend :t
Grüzzzze Jacky
 
AW: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

Wenns Wetter passt, würde ich mich auch gerne anschließen.
 
AW: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

@bopa: Klar gerne :). Schreiben uns einfach vorher noch mal zam wann und wo.
 
AW: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

Noch ........... 30 mal schlafen, dann ist es soweit.......................:w:w:w:w:w
 
AW: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

Hey Leute,

bin das erste mal mit dabei. Kenn hier eigtl. noch niemanden der am Carfreitag mitfährt. Gibt es auch welche die aus dem Raum Lauf/Hersbruck kommen?

Wie alt ist der jüngste Fahrer? ;-)

Gruß Flo
 
AW: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

Hey Leute,

bin das erste mal mit dabei. Kenn hier eigtl. noch niemanden der am Carfreitag mitfährt. Gibt es auch welche die aus dem Raum Lauf/Hersbruck kommen?

Wie alt ist der jüngste Fahrer? ;-)

Gruß Flo

Hello Flo!

Ich bin aus Altdorf, ist ja bei dir in der Gegend.

Grüßla, der andere Flo ;)
 
AW: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

Hallo,

ich komm aus Grossvoggenhof/Burgthann, also auch in der Nähe. Der jüngste werde ich aber wohl nicht sein.
 
AW: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

Sauber... bin öfters in Altdorf unterwegs bzgl. dem :) vllt. fährt man sich ja mal über den Weg oder man kann sich treffen. MUss demnächst noch mal zum Stahmer um die 1er LED Kennzeichenbeleuchtung zu beschaffen.

Gruß
 
AW: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

@ Flo
@ Thorsten

Da kann man sich sicher zusammen tun ;)
 
AW: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

Jo da bin i dabeiiiii.... :b ..... Melde mich hier auch an.
Wird Zeit, dass ich mal die Nürnberger Fraktion nicht nur auf
dem Christkindlsmarkt kennen lerne ;).

Martin und Christian, vielleicht können wir ja
zusammen Richtung Nürnberg "fahren"? :)

Nehmt´s mi mit? :b

Liebe Grüße
Jörg
 
AW: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

Hallo,

war letztes Jahr dabei und fand es super ;), bin gerne heuer wieder dabei. Unklar ist nur noch ob alleine oder mit Beifahrer. :)

LG

Mario
 
AW: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

würde mich als "Neuer" auch gerne Anschliessen
 
AW: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

@florian911 naja ich war 19..
war geil aber dass ich mitfahren darf muss ich mir wohl wieder einen Zetti kaufen... hmm der 35is würde mich schon reizen.. vll nächstes Jahr!
 
AW: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

Da bin ich doch auch mit dabei... ;-)

@Jörg
Wir fahren dann zusammen hoch oder?
 
Zurück
Oben Unten