3ter Carfreitag am 22.04.2011

AW: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

Freu mich auch schon :) Da wird dann gleich der neue in der freien Wildbahn getestet :P
 
AW: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

Moooooooment, mia telefoniern a no dad i song und den Alpinaobba häng ma a no hi :t:b:d

a gfreiiiiliiii.. da back ma´s mitnand zu da Roschdbradwörschdla... :d:d:b:t
Des wärd a Gaudi nochad. :b Hobt´s ihr da draussd z´Euchach scho an Delefonabaratt oda trommlads ihr no? :X:d
 
AW: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

Trommeln &: wos is des? q: mia hom no Rauchzeichen :b:d:d
 
AW: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

Pass blos auf ned dass du a no an Anruf griagsd :d:d
 
(Falls dies nicht gewuenscht ist, dann bitte bescheid geben, dann loesche ich es wieder :)

done :-)
 
AW: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

Servus Zusammen,

sagt's mal, habt's noch a Platzerl für an Niederbayern wenn's jetza a scho an Oberbayern im Alpina mitnehmt's? :X:b:w

Also wenn Ihr noch einen freien Platz habt, würde ich mich gerne anmelden...

Grüße aus Straubing (derzeit jedoch Kiefersfelden)
Rainer
 
AW: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

Hallo miteinander,

da Ihr so laut beim STT besprochen habts, wie die Anreise abläuft, dachten Miri und ich => WIR WOLLEN AUCH MIT!
Wir würden allerdings dann nicht mehr zurückfahren, sondern weiter fahren nach Speyer.

@Scouts:
Scarver_ox2 (Pekka) will an der Tour teilnehmen. Nähere Infos per PN!
 
AW: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

Jetzt wird´s konkret! :)
Wir werden so gegen 13:30 im Gasthof Endres sein.
Für uns wird eine kleine, abgespeckte, aber wie ich finde trotzdem nicht alltägliche Karte geführt. Sollten wir verspätet eintreffen, bekommen wir zumindest eine sehr leckere, bewährte Brotzeit. Wer noch einen Vorschlag hat, was unbedingt zu einem Carfreitagsessen gehören sollte, kann diesen gerne äußern.

Leider bin ich nicht ganz sicher, ob Ihr Euch nun alleine oder zu zweit einfinden möchtet. &:

Bitte schreibt mir noch ne PN, ob Ihr definitiv zu zweit oder alleine kommt!

Auch wichtig: Vorher schön frühstücken und für unterwegs kleine Energiespender bereithalten!


Der Rest steht im ersten Threat!
 
AW: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

Hallo Olli!

Freue mich schon auf meinen ersten Ausritt im Kreise vieler Z4-Freaks! Wie Du ja bereits weißt, ist der Beifahrersitz auch besetzt!;)

Gruß Tom
 
AW: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

Puh, ganz schwierige Auswahl.... Fisch geht gar nicht. Fleisch sowieso nicht. Bleibt nur der Spargel übrig!

Bessa ois nix.

Die dort angebotenen Brotzeiten sind auch sehr käselastig, wenn Du also nicht unbedingt etwas Warmes brauchst, wirst Du fündig werden.
 
AW: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

Achtung: Aufgrund der zu erwartenden hohen Teilnehmerzahl bitten wir darum, dass alle Fahrzeuge schon RICHTIG VOLLGETANKT in Emskirchen ankommen!

Das Tankstellennetz ist aufgrund des Trauertags noch dünner als sonst. Die wenigen kleinen Tanken wären hoffnungslos überfordert, wenn wir mit zwei Dutzend Autos dort warten müssten!
Edit: Am Carfreitag hat die Shell (erster Threat!) ab 08:30 offen.

Außerdem habe ich immer noch nicht alle Teilnehmerzahlen bzw. persönlichen Daten erhalten.
Schau bitte im ersten Threat nach, ob hinter Deinem Namen eine Zahl (1 oder 2 Teilnehmer) oder * (Persönliche Daten aktualisiert) steht.

Ich beginne jetzt, an die mir bekannten Adressen die Google-Map des Treffpunkts zu verschicken.
Beachte die Beschreibung auf der Seite!
Veröffentliche den Treffpunkt bitte nicht!
Wer bis Mittwoch Abend keine Map erhalten hat, bitte melden!
 
AW: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

Wow...Wetter soll perfekt sein, na das wird ja eine GROßE Runde......
Vollgetankt....da muß ich eine sparsame Anfahrt machen.... ;-)

Bis Freitag
 
AW: 3ter Carfreitag am 22.04.2011

Vollgetankt....da muß ich eine sparsame Anfahrt machen.... ;-)

Bis Freitag

Ach Quark!
Du hast doch nen Kofferraum? Kanister! :t

Für so einen "M" muss man Touren ganz anders gestalten. Tztztz... Immer entlang des Tankstellennetzes! :P
 
Zurück
Oben Unten