8 Wochen Wartezeit bei Bastuck???

AW: 8 Wochen Wartezeit bei Bastuck???

ZettMan schrieb:
Du hattest doch deine Anlage verkauft oder ? Was hast Du denn jetzt drunter :w ?
Mittig, 2 ovale Endrohre, durch die Heckstosstange geführt...

Hier mal ein Bild, muss nur noch lackiert werden und ein paar Kleinigkeiten am Unterboden gemacht werden...
 

Anhänge

  • Z4MiAp.JPG
    Z4MiAp.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 18
AW: 8 Wochen Wartezeit bei Bastuck???

Sieht super aus :t ! Hast Du das auch bei BK-Tuning machen lassen ?
 
AW: 8 Wochen Wartezeit bei Bastuck???

Robby77 schrieb:
... Vor 5 Wochen habe ich eine Batuck Anlage bestellt (Double Endrohr mit VSD Ersatzrohr). Nach zwei Wochen hies es Bastuck habe Lieferschwierigkeiten - es würde noch drei Wochen gehen. Heute bekomme ich ein mail: Aufgrund von Materialschwächen würde sich die Lieferung um weitere 3 Wochen verschieben.

Hi,

ich habe jetzt auch die Double bestellt - 2 Wochen Lieferzeit - ist nicht am Lager - muß nachproduziert werden. Double Slash wäre sofort lieferbar. Naja - schau'mer mal. Hast Du deine schon bekommen ?

Gruß Ralf
 
AW: 8 Wochen Wartezeit bei Bastuck???

ZettMan schrieb:
Hi,

ich habe jetzt auch die Double bestellt - 2 Wochen Lieferzeit - ist nicht am Lager - muß nachproduziert werden. Double Slash wäre sofort lieferbar. Naja - schau'mer mal. Hast Du deine schon bekommen ?

Gruß Ralf

Genau diesen Wortlaut hat mir Bastuck am 30.10.05 geschrieben. Ist doch wohl eine absolute Verarsche oder?

Bestellt habe ich ja bereits Anfang Oktober. Dann hiess es Probleme mit dem Material und nun erneut zwei Wochen - nur wegen der Endrohre??? :j

Leider hab ich in der Preisklasse noch nicht wirklich ne Alternative. Bei Ebay hätte ich die Supersprintanlage für 700€. vielleicht greif ich da zu und schicke Bastuck lediglich noch ein "nettes" Mail.
 
AW: 8 Wochen Wartezeit bei Bastuck???

Robby77 schrieb:
Genau diesen Wortlaut hat mir Bastuck am 30.10.05 geschrieben. Ist doch wohl eine absolute Verarsche oder?

Bestellt habe ich ja bereits Anfang Oktober. Dann hiess es Probleme mit dem Material und nun erneut zwei Wochen - nur wegen der Endrohre??? :j

Leider hab ich in der Preisklasse noch nicht wirklich ne Alternative. Bei Ebay hätte ich die Supersprintanlage für 700€. vielleicht greif ich da zu und schicke Bastuck lediglich noch ein "nettes" Mail.

Ich habe gerade bei Bastuck angerufen. Die Produktion wäre jetzt fertig und die ersten Anlagen wäre angeblich bereits versendet worden !
 
AW: 8 Wochen Wartezeit bei Bastuck???

Catalunya schrieb:
Mittig, 2 ovale Endrohre, durch die Heckstosstange geführt...

Hier mal ein Bild, muss nur noch lackiert werden und ein paar Kleinigkeiten am Unterboden gemacht werden...


Sieht nett aus! Hast Du eine Aufnahme "ganz" von hinten? Sind die Rohre eingerollt? Weiter so!:t

Jetzt aber mal ganz unter uns: Die Rial Felgen gefielen mit aber doch etwas besser...:d :d
 
AW: 8 Wochen Wartezeit bei Bastuck???

ZettMan schrieb:
Ich habe gerade bei Bastuck angerufen. Die Produktion wäre jetzt fertig und die ersten Anlagen wäre angeblich bereits versendet worden !

Ja, hab heute auch gerde folgendes Mail von Bastuck bekommen

"Nun aber die gute Nachricht. Die Teile sind fertig und werden ab
heute in den Versand gebracht. Wir haben ab sofort wieder ein paar
Hundert dieser Anlagen ab Lager lieferbar."

Na dann bin ich ja mal gespannt, wer von uns schneller sein Weihnachtsgeschenk bekommt %:
 
AW: 8 Wochen Wartezeit bei Bastuck???

Robby77 schrieb:
Ja, hab heute auch gerde folgendes Mail von Bastuck bekommen

"Nun aber die gute Nachricht. Die Teile sind fertig und werden ab
heute in den Versand gebracht. Wir haben ab sofort wieder ein paar
Hundert dieser Anlagen ab Lager lieferbar."

Na dann bin ich ja mal gespannt, wer von uns schneller sein Weihnachtsgeschenk bekommt %:



ein paar hundert .... &: :j :j
 
AW: 8 Wochen Wartezeit bei Bastuck???

maikee schrieb:
ein paar hundert .... &: :j :j

Kann doch sein. Von jeder Serie ein paar hundert, und dann wird wieder für das nächste Auto produziert - daher die ewigen Wartezeiten, sollte mal was nicht mehr auf Lager sein. Sinnvoll? - Vermutlich kostengünstig...
 
AW: 8 Wochen Wartezeit bei Bastuck???

Robby77 schrieb:
...Na dann bin ich ja mal gespannt, wer von uns schneller sein Weihnachtsgeschenk bekommt %:

Meiner wäre angeblich schon verpackt ....:w

Die hätten etwa 200 Stück produziert - hätten wohl deswegen auch länger gebraucht. Es würden wohl schon einige Leute warten.
 
AW: 8 Wochen Wartezeit bei Bastuck???

CH Z4 schrieb:
Sieht nett aus! Hast Du eine Aufnahme "ganz" von hinten? Sind die Rohre eingerollt? Weiter so!:t

Jetzt aber mal ganz unter uns: Die Rial Felgen gefielen mit aber doch etwas besser...:d :d

Yep, die Endrohre sind eingerollt...wirkt schöner.

Ach echt? Ich wollte die netten 17" schon kpl. durchfahren:b:d
 
AW: 8 Wochen Wartezeit bei Bastuck???

Ein Bericht wäre dann schön :)

Gaaaanz toll wäre es, wenn jemand die Umrüstung bebildern würde, am Besten so Schritt für Schritt zum besseren Verständnis für uns Laien ;)
 
AW: 8 Wochen Wartezeit bei Bastuck???

Bilder für's bessere Verständnis?

Mal ganz im ernst - wozu sollte das gut sein?
Einen ESD austauschen ist in etwa so spannend wie das Vollwaschprogramm meiner Waschmaschine im Keller.

...Verbindungsrohr zum ESD abflexen, alten ESD abnehmen, neuen ESD drunterbasteln, mit Schellen am alten Abgasrohr festschrauben.
Man könnte natürlich statt einer Befestigung mit Schellen auch schweissen, doch da reichen Bilder wohl nicht aus, um das zu verstehen/nachzumachen... :s

Ansonsten gibts igendwo bei www.jokin.de eine ESD-Einbau-Foto-Lovestory... :b
 
AW: 8 Wochen Wartezeit bei Bastuck???

ist in etwa so spannend wie das Vollwaschprogramm meiner Waschmaschine

Jepp, habe schon Leute gesehen, die da zugeschaut haben :d

Die Fotostory von Jokin ist klasse! :)
Jetzt verstehe ich davon etwas mehr!
 
AW: 8 Wochen Wartezeit bei Bastuck???

Jetzt ist mein ESD da, aber ich hatte mich jetzt entschlossen, doch die Komplettanlage ab Kat zu nehmen. Hab gleich am Montag bestellt. Jetzt ist der VSD im Rückstand :g . Wird angeblich nächste Woche geliefert.
 
AW: 8 Wochen Wartezeit bei Bastuck???

ZettMan schrieb:
Jetzt ist mein ESD da, aber ich hatte mich jetzt entschlossen, doch die Komplettanlage ab Kat zu nehmen. Hab gleich am Montag bestellt. Jetzt ist der VSD im Rückstand :g . Wird angeblich nächste Woche geliefert.


tja dumm gelaufen :s
 
AW: 8 Wochen Wartezeit bei Bastuck???

ZettMan schrieb:
Jetzt ist mein ESD da, aber ich hatte mich jetzt entschlossen, doch die Komplettanlage ab Kat zu nehmen. Hab gleich am Montag bestellt. Jetzt ist der VSD im Rückstand :g . Wird angeblich nächste Woche geliefert.

:d :d :d Ich warte dafür immer noch... Hab jetzt den Anbieter gewechselt und heute die Sachen bezahlt. Bin gespannt wie lange es jetzt noch dauert - angeblich sollte morgen alles raus gehen - ich bin ja mal gespannt. Bin übrigens beim VSD-Ersatzrohr geblieben...

In der Zwischenzeit hab ich mir die Zeit vertrieben, in dem ich weiße Blinker, mittlere Bremsleucte in weiß und ein paar andere Kleinigkeiten verbaut habe. Hat auch Spaß gemacht ;)
 
AW: 8 Wochen Wartezeit bei Bastuck???

Robby77 schrieb:
...In der Zwischenzeit hab ich mir die Zeit vertrieben, in dem ich weiße Blinker, mittlere Bremsleucte in weiß und ein paar andere Kleinigkeiten verbaut habe. Hat auch Spaß gemacht ;)

War nicht so eifrig - hab nur ein paar Chrom-Türpins eingebaut ... :12tinyz: . Naja - ich warte ja noch nicht so lange wie Du :13wink2z: .
 
AW: 8 Wochen Wartezeit bei Bastuck???

Robby,

was ist los?

Liegst noch unter dem ZZZZ? ;)
 
AW: 8 Wochen Wartezeit bei Bastuck???

Kinofan schrieb:
Robby,

was ist los?

Liegst noch unter dem ZZZZ? ;)

Ich warte und warte und warte und warte....

Angeblich sollte er heute wenn ich von der Arbeit komme zu Hause liegen. Aber die Hoffnung habe ich aufgegeben... :g

Vielleicht passiert ja noch ein Weihnachtswunder.

Auf der anderen Seite weiss ich sowieso nicht, ob ich nun mit der Monatage auf den Frühling warte - bei uns sind die Strassen im Moment weiss vor lauter Salz :-(
 
AW: 8 Wochen Wartezeit bei Bastuck???

Angeblich sollte er heute wenn ich von der Arbeit komme zu Hause liegen. Aber die Hoffnung habe ich aufgegeben... :g

Ist ja echt ein Hammer - mein Beileid

Auf der anderen Seite weiss ich sowieso nicht, ob ich nun mit der Monatage auf den Frühling warte - bei uns sind die Strassen im Moment weiss vor lauter Salz :-(

Wieso? Der Bastuck ist doch aus Edelstahl!
Da sollte nichts rosten. Nur der Rest des ZZZZ ;)
 
AW: 8 Wochen Wartezeit bei Bastuck???

Hi,

laut Bastuck ist mein VSD am 30.11. versendet worden. Meine Werkstatt meinte, der würde heute oder Montag eintreffen.

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten