8 Wochen Wartezeit bei Bastuck???

AW: 8 Wochen Wartezeit bei Bastuck???

ER IST DAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!

:11smashz: :rolleyes5 :4gossipz: :3drummerz :iloveyou: :11smitten

Nach unzählingen Mails und neuem Anbieter, hab ich endlich meine Bastuck Double Anlage mit VSD-Ersatzrohr inkl. Porto nach Österreich und den Rohrschellen um 499 Euronen und er glänzt und ist schön und hat so große Runde Löcher hinten...

Schade nur, dass ich das ganze WE auf Fortbildung bin.

Jetzt werd ich bei Zeiten noch den Sound meines alten ESD aufnehmen und dann zum Vergleich den Neuen :)

Ich geb euch dann wieder Bescheid, sobald ich ihn eingebaut habe. Muss noch etwas warten, da in unserer privaten Bastelecke noch ein Jeep auf seinen Motor hofft. Sobald der fertig ist, leg ich mich unter meinen :) - ESD; VSD; K&N Luftfilter, H&R Spurverbreiterungen 30/40 und eventl die Hamann Frontlippe :w
Freu Freu Freu...

So, muss wieder in die Garage mein neues Schalldämpferlein knuddeln.
:+
 
AW: 8 Wochen Wartezeit bei Bastuck???

Dann mal viel Spass, wenn der Z4 losbrüllt:t:d

Hab meinen auch gerade abgeholt und schnell noch vor der Garage ein Video gemacht:d Quali ist bescheiden vom Video, war auch nur ebend fix gemacht.

Ziel Speichern unter:
http://cabriofanat.de/11832/MAZ.wmv

Die Optik mit den 17" ist etwas komisch von hinten:d mit den 18" und der breiteren Spur wirkt das schon wieder richtig:t
 
AW: 8 Wochen Wartezeit bei Bastuck???

@ Robby77 : Herzlichen Glückwunsch! Hatte unter meinem damaligen
E36 316i Compact auch nen Bastuck drunter.
Der hat Super Töne von sich gegeben, so geil, das ich mich
vor keinem 6-Zylinder verstecken brauchte!:t

@ Catalunya : Super gemacht:t , hatte erst bedenken, wie so etwas
Aussehen würde, ist mal was anderes, damit fällst du auf
jeden Fall auf!

Gruß, Holger!
 
Zurück
Oben Unten