Ab Mittwoch: e91 320dA von 02/12

.... eventuell passt die Schelle bei sachgerechter Montage ja? :b
Ironie an: einmal ist keinmal, Ironie aus.
Der Schlüssel ist bei BMW, die dürfen den Wagen abholen, da der ESD genau 2km gehalten hat. Bei der Schadensbegutachtung vor der Haustür ist der ESD wieder abgerutscht.
Kratzer auf den Endrohren und 2 Macken am Ausschnitt bei der Heckschürze.
Bin ich froh, das das ganze ein Gewährleistungsfall ist.
Die erste Montage hat genau 2818km und 29 Tage gehalten...
 
Also, der Performance ESD ist mit dem Rohr jetzt verschweißt und die Schelle noch drüber gesetzt. Sollte jetzt halten.
Wagen wird mir wieder vor die Tür gestellt.
 
Also, der Performance ESD ist mit dem Rohr jetzt verschweißt und die Schelle noch drüber gesetzt. Sollte jetzt halten.
Wagen wird mir wieder vor die Tür gestellt.
Verschweißt und Schelle drüber???
Da würde ich mal gern die Schweißnaht sehen wollen...
Ach bin ich wieder pingelig ...
 
@andifossi : der Wagen kommt diesen Monat auf eine Hebebühne, dann gucke ich mir das an.
Beim e85 wäre ich hingefahren und hätte mir das angeschaut.
Eventuell hält das ganze jetzt 2 Monate und 5600km :d. Ich sehe das sportlich, die Jungs dürfen das Auto abholen, reparieren und mir wieder vor die Tür stellen ;).
 

Und da hab ich noch "gelästert"

Also wenn schon eine Schelle, dann aber bitte 4-mal so lang und 2 Verschraubungen.

Das war dann wohl pfusch

Gestern schon beim Z3 gemeint, hmm, der Klang ist aber heute gut, blubbert und brabbelt schön daher. Nur blöd, dass das vorher nicht so war.
Heute früh den Z3 angemacht, Petra Probe hören lassen, alles Ok.
Also auf die Arbeit damit, auch noch alles ok, hat mir gut gefallen der Sound.
Nur dann auf der Heimfahrt hatte ich einen Panzer :eek: :o
:earmuffs:
Ich werd ja schon immer "blöd" mit den Z3 im Winter angeschaut, aber so oft wie Heute war mir das doch etwas peinlich :rolleyes:

Letzten Sommer hatten wir ja den alten Endtopf, den mit der Pissrinne :D

index.php



erfolgreich gegen einen normalen Endtopf getauscht. Unser Schrauber hat natürlich die große Schelle mit 2 Schrauben verwendet. Das sollte ja mal halten.
Pustekuchen. Schelle ist noch am alten Auspuffrohr fest, aber am neuen hat sichs gelöst. Zum Glück hing der Topf aber nicht runter, so konnte ich gleich zum Schrauber und den Z3 abstellen, mit dem freundlichen Hinweis "mach mal dicht"

Wird dann wohl auch was mit schweißen werden


.
 
Das kommt vom Lästern..., ich habe mental Kontakt mit dem ESD aufgenommen und ihm befohlen, aus der Schelle zu hüpfen :) :-)
Ich weiß, das ich heute einen :yzum Frühstück gegessen habe.
@pixelrichter : scheint, aber im Fehlerfall normal zu sein, das die Schelle am ESD bleibt...
Gruß an Petra.
 
So, seit heute ist der e91 Geschichte. Ich habe ihn erfolgreich verkauft.
3 Autos auf dem Hof sind dann doch zu viel gewesen :) :-): Firmenwagen (VW T5), e91 und e85... der meist genutzte Wagen ist der T5 und seit ich den e85 habe, nutze ich kaum noch den e91. Bei mir hat sich schon mal ein Auto Kaputt gestanden, darauf habe ich kein Bock.

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten