After Holiday Tour 18.09.2010

AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.:d:y
Na dann hoffe ich für Dich, dass ich mir nix fieses einfallen lasse. Sonst musst Du Dein Essen demnächst auf der Felge (nicht vom Auto) zerquetschen.:d:d:d:b


Ach Scheiße....war nen "Schnellschuß"...und der ist jetzt etwas daneben gegangen....:#

Ich laß mir mal was Neues einfallen wenns paßt....warte ab :w :s
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Moin Moin

Was mir noch aufgefallen ist.

Das die Beamten in Deutschland immer auf der untersten Schicht der Gesellschaft rumhacken.

Obwohl ich am weitesten vom Streckenkontrolleur entfernt war,steuerte er direkt auf meinen(achtung Wortspiel)Hart Z4 Zetti2,2l zu.

Die dicken Bonzenschiffe mit großen Hubraum hinter mit beachtete er garnicht.:s

Nächstes mal kleb ihr mir nen M und(SLK500) hinten drauf, dann hab ich bestimmt meine Ruhe:)

schönen Abend

Karsten
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

:d:d:d:t

Oder es lag an Deiner Frisur. Die wussten sofort dass Du der Anführer und Verantwortliche der verrückten Herde bist.:X

Moin Moin

Was mir noch aufgefallen ist.

Das die Beamten in Deutschland immer auf der untersten Schicht der Gesellschaft rumhacken.

Obwohl ich am weitesten vom Streckenkontrolleur entfernt war,steuerte er direkt auf meinen(achtung Wortspiel)Hart Z4 Zetti2,2l zu.

Die dicken Bonzenschiffe mit großen Hubraum hinter mit beachtete er garnicht.:s

Nächstes mal kleb ihr mir nen M und(SLK500) hinten drauf, dann hab ich bestimmt meine Ruhe:)

schönen Abend

Karsten
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Dann lag es wohl daran, dass die bei Dir wohl noch was holen können.
Die mit den Bonzenschiffen haben ja ihre Kohle fürs Auto ausgegeben.:b

Wann geht es eigentlich das nächste mal durchs Weserbergland??
Nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall was im Sauer- oder Münsterland zu planen. Ich hoffe aus Eurer Ecke werden dann auch einige vorbeikommen!!!


Nö,war vermummt, war ne Mütze drüber gestülpt.:)

gruß
Karsten
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Dann sach früh genuch bescheid,auch wegen eventueller Terminüberschneidungen.


gruß
Karsten
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall was im Sauer- oder Münsterland zu planen. Ich hoffe aus Eurer Ecke werden dann auch einige vorbeikommen!!!

Sauerland ... au ja!

Vor ziemlich genau 6 Jahren entstand dieses Foto bei der Z-Winterbergtour 2004:

PICT0152.jpg

... der Sedan ist da auch drauf :t
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Schau in Deinen Kalender, suh Dir einen Termin aus, erstelle einen neuen Thread mit Treffpunkt und Uhrzeit :t

Hab da tatsächlich schon drüber nachgedacht:b
Das Sauerland bietet da bestimmt ausreichend Möglichkeiten..werde das mal zum Stammtisch-Thema erklären
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Sauerland ??????
dann wird es für die Nordies aber echt weit ;( Dann ist eine Tagestour schon fast nicht mehr möglich
Weserbergland lag bisher immer schön in der Mitte :)
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Hey Vishnu-Senior,
Dann packst Du den verrückten Ostfriesen ein und nimmst Dir nen Hotel in Ahlen und wir machen einen kulinarischen Abschluß hier!!!:t

Sauerland ??????
dann wird es für die Nordies aber echt weit ;( Dann ist eine Tagestour schon fast nicht mehr möglich
Weserbergland lag bisher immer schön in der Mitte :)
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Wenn Du mich weiter ärgerst, dann koche ich wirklich.:d:b
Danach brauchst Du aber wohl ne Woche nen Krankenschein, damit sich Dein Magen von diesem Attentat erholen kann.:d:P
Bei meinen Kochkünsten reicht es leider nur für nen Schinkenbrot mit Spiegelei.;x

Für einen kulinarischen Ausklang sorgt dann das Restaurant Steinofen.

Guckst Du hier: http://www.restaurant-steinofen.de/


Moin Zahn-Cracker,
auch ne Möglichkeit. Wer kocht, Du oder ...... ?
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Wenn Du mich weiter ärgerst, dann koche ich wirklich.:d:b
Danach brauchst Du aber wohl ne Woche nen Krankenschein, damit sich Dein Magen von diesem Attentat erholen kann.:d:P
Bei meinen Kochkünsten reicht es leider nur für nen Schinkenbrot mit Spiegelei.;x

Für einen kulinarischen Ausklang sorgt dann das Restaurant Steinofen.

Guckst Du hier: http://www.restaurant-steinofen.de/

... das ist ja ein Türkisches Restaurant, wie passend :t
ich bin nächste Woche mal wieder beruflich in Izmir, dann kann ich mich ja schon mal einstimmen :)
 
Zurück
Oben Unten