After Holiday Tour 18.09.2010

AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Brauchst Du noch nen Kofferträger???:d:y

Dann lass uns mal gucken wann wir das ganze spontan hinbekommen.
Das Essen dort ist unschlagbar gut!!!
Werde mal mit dem Wettergott sprechen. Vielleicht ist er im Oktober ja noch mal gnädig für ein Wochenende!!!:t

... das ist ja ein Türkisches Restaurant, wie passend :t
ich bin nächste Woche mal wieder beruflich in Izmir, dann kann ich mich ja schon mal einstimmen :)
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Wenn das Wetter passt und sich einige Leute mobilisieren lassen, dann mache ich das wohl.
Ich zähle dann auf Dich als Teilnehmer!!!:t

Moin Moin

Wäre dabei,
such schon seit langen wieder nen guten Türken.
Fahren würde ich auch mit.:w

gruß
Karsten
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Wenn das Wetter passt und sich einige Leute mobilisieren lassen, dann mache ich das wohl.
Ich zähle dann auf Dich als Teilnehmer!!!:t

Jupp, klar, wenn's zeitlich passt, schon :t ... sieht nur eng aus in diesem Jahr ... gut wären 2.10., 9.10. oder irgendwas im November.

Mich hat auch irgendjemand bei der Tour von der Seite angepiekt wieso es letzten Winter kein Schneedriften in Hannover gab ... das wäre in der Tat wieder 'ne Idee :M
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Wenn das Wetter passt und sich einige Leute mobilisieren lassen, dann mache ich das wohl.

Moin moin,

ich fühle mich schon total mobilisiert. :t Allerdings, wird das mit freien Wochenenden bei mir etwas schwierig und am 1. November geht mein Zetti in den Winterschlaf. :T

Aber wenn's irgendwie passt, bin ich dabei.

Wolfgang.
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Also ich schlage jetzt mal einfach spontan den Samstag, 09.10.2010 vor für eine Tour durchs Sauerland. Voraussetzung ist trockenes Wetter. Daher auch keine megagrosse Orga, sondern Route wird geplant, Locations klargemacht und gut ist. Mache mal einen Thread dafür auf und hoffe auf Sedans Unterstützung für die Umsetzung.:t:t:t
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Also ich schlage jetzt mal einfach spontan den Samstag, 09.10.2010 vor

prima!

für eine Tour durchs Sauerland.

prima!

Voraussetzung ist trockenes Wetter.

wird schon ...

Daher auch keine megagrosse Orga, sondern Route wird geplant,

prima!

Locations klargemacht und gut ist.

prima!

Mache mal einen Thread dafür auf

Wo? Ich seh keinen ... &:

und hoffe auf Sedans Unterstützung für die Umsetzung.:t:t:t

Trauste Dich nich allein? :s

:M
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Hi,
tja erst alle heiß machen und dann komt nix. &:
Typisch Zahnärtze.:11sleepin

Da muss ich doch glatt mal zitieren :d :d :d

367.png
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Hallo Jungs.
Schön nett sein.
Er verdient doch gerade die Kohle um hinterher das Essen zahlen zu könne.
Mitfahren(und essen) tu ich auch.
Gruß
Gert
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Hey Frank,
bitte verärgere den guense nicht ganz, sonst gibt es nacher keine Tour durchs Sauerland.

@ guense
so, nun mach den endlich den neuen Thread auf, ich will mich anmelden.
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Hey Frank,
bitte verärgere den guense nicht ganz, sonst gibt es nacher keine Tour durchs Sauerland.

Du meinst, er könnte sauer werden? ... hihi

Neee, schau mal - so ein Strahlemännchen kann doch gar nicht sauer werden - der bringt doch seine Patientinnen auch bei 'ner 4-fach-Weisheitszahnwurzelbehandlung noch zum Lächeln :t

(hoffe, ich hab's damit rausgerissen? &: ... wo bleibt der neue Thread? :b)
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

der ganze friese ein depp ;)
ich war vorher auch nicht so angetan - hinterher aber dann doch :P du wirst es nicht glauben - es gibt in dem land doch mehr als hammel am spieß :D

@andre - wenn ich "mein" gästezimmer wieder bekomme könnte das klar gehen - diesmal mit weiblicher unterstützung und wenn du möchtest führ ich ne gruppe gleich an ohne ständigen wechsel (aber pack mir den kamil nicht mit rein - der schläft so hinterm steuer :S)

:d:d:d
Ne Dönerbude, jetzt komm ich so langsam dahinter, was für Dich und Ingo kulinarisch heißt.:b
 
  • Like
Reaktionen: gab
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Juuuuungs,
ruhig an. Ich habe zwar seit etwa 40 Minuten Mittagspause. Allerdings ist die Praxis so rappelvoll, dass ich von 8:30 bis heute abend 19Uhr in einem durcharbeiten muss.;x
Manchmal frage ich mich ob es hier vor Ort keine anderen Zahnärzte gibt.:j
Naja, auf jeden Fall bin ich heute etwas kurz angebunden.
Ich muss gleich weiter machen, sonst kann ich den Sprit für die Tour und das Essen (für mich:b) nicht bezahlen.
Bis gleich.....
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Hallo,
na sei doch froh das du so gut zu tun hast, immerhin besser wie zu wenig arbeit.
Ist aber nett von dir das du unser Spritgeld und unser Essensgeld verdienen möchtest :b:t:X
Und wenn du eine hübsche junge Zahnartzhelferin hast lasse ich mir auch mal einen Termin bei dir geben:b
Kann die dann die Wurzelbehandlung machen???
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

So Ihr Nervensaägen,

habe gerade in Windeseile für Euch den Thread aufgemacht.
Also meldet Euch zahlreich an, sonst droht die Zange!!!:b

Uli, Du bist jederzeit willkommen, und ich lasse nur die hübscheste meiner Mädels an Dir rumfummeln.:d:d:d

Hallo,
na sei doch froh das du so gut zu tun hast, immerhin besser wie zu wenig arbeit.
Ist aber nett von dir das du unser Spritgeld und unser Essensgeld verdienen möchtest :b:t:X
Und wenn du eine hübsche junge Zahnartzhelferin hast lasse ich mir auch mal einen Termin bei dir geben:b
Kann die dann die Wurzelbehandlung machen???
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

hust....falsche baustelle ;) bei andré gibt's keine sch....wurzelbehandlung :D
das sind die läden mit den roten lichtern hinter dicken vorhängen :D:D:D


Komisch,
in einem Film sah das letzten aber anders aus, der hieß die ver...... Zahnartzt Praxis. Ich dacht jetzt das wäre überall so.&:
Weil dann würde ich jeden Tag zum Zahnartzt gehen :b
 
Zurück
Oben Unten