Aktuelle Software Version e89 i35 ?

Erstens Jammert hier niemand, sonder ich nutze das Forum zur Informationsgewinnung!

@Klaus: Der Vorschlag kam damals nicht vin mir, sondern von BMW Arbeiter. Erschleichen will sich hier niemand was. Aber wieso sich nicht die 100€ sparen wenns möglich ist
 
mir geht es nicht um 100 Euro, nur wenn gesagt wird, auf das eigene Risiko, das paßt mir nicht so.
 
Warum soll BMW das Risiko eines Softwareupdate übernehmen wenn eben keine Notwendigkeit besteht. Bei einem PC der problemlos mit z.b win 7 läuft, und den du dann ohne Grund neu aufsetzt und dabei ein Peripherie gerät dabei schießt, handelst du auch auf eigene Kosten.
 
Erstens Jammert hier niemand, sonder ich nutze das Forum zur Informationsgewinnung!

@Klaus: Der Vorschlag kam damals nicht vin mir, sondern von BMW Arbeiter. Erschleichen will sich hier niemand was. Aber wieso sich nicht die 100€ sparen wenns möglich ist
@BMW-POWER
ich habe Dich nicht explizit genannt.
Auf der anderen Seite muß dann Jemand anders die 100,- Euro zahlen die Du sparen willst. Das sind dann wieder wir, die Kunden, auf die das letztendlich umgelegt werden muß.
 
Das ist der "Software"Update für Telefon und ggf. Multimedia

:D

"Ein Software-Update bei Ihrem BMW Service Partner bringt Ihren BMW auf den neuesten Stand. Software-Aktualisierungen vom Update der Bluetooth-Schnittstelle über das Motormanagement Update bis hin zum Klimaautomatik Update werden die Elektroniksysteme optimiert. So profitieren Sie stets von modernster Technik und genießen ein Höchstmaß an Sicherheit und Komfort."

Gruß

York
 
prima, ich war bei meinem :) :-) und drei weiteren, alle haben sich geweigert mir die Software aufzuspielen, es könnte ja was passieren...:huh:
 
Mein Update kommt am 12.5 drauf. Hab den gleichen B0.... Stand.

@yaesu7: Bitte gib bescheid welche soundtechnischen und DKG veränderungen du bemerkt hast
 
So, habe mich nun auch entschlossen ein Softwareupdate für meinen 35is aufspielen zu lassen. Habe noch die alte B3.41.EO drauf (EZ 05/2011).
Kostet ca. 115.- beim Freundlichen. Übrigens wirbt BMW auf seiner Homepage ganz offiziell für ein Software-Update!
BMW Software-Update.
Fahrfreude auf dem neuesten Stand.


http://www.bmw.com/com/de/owners/service/care/accessories_and_software_updates/software_update.html
Hey die gleiche Version habe ich auch drauf und bin am hadern ob Ich sie update ....vielleicht kannst Du mal berichten was sich verbessert hat.....wünsche viel Glück das alles ok läuft!
 
Habe mein Update nun bekommen, es ist die Version E3 49.EO. Das Aufspielen ging reibungslos, der Umstand das dabei Steuergeräte beschädigt werden sei seit ca. 7 Jahren vorbei, so mein Freundlicher.
Zu Veränderungen kann ich noch nicht viel sagen, da erst wenig gefahren, aber: Blubbern im Schubbetrieb sowie beim runter schalten nun deutlich hörbar und der Klang der Audioanlage ist bei gleicher Einstellung wie vor dem Update irgendwie "räumlicher" geworden, klingt einfach besser.
 
(...)Blubbern im Schubbetrieb sowie beim runter schalten nun deutlich hörbar und der Klang der Audioanlage ist bei gleicher Einstellung wie vor dem Update irgendwie "räumlicher" geworden, klingt einfach besser.

Welches Fahrzeug, 35i (Handschalter/DKG), 35is? Welche Anlage (HiFi, HiFi Prof.)?
 
... Steht da doch, "Anderer Wagen". Also sind die Information hier wertlos :b
Mal nicht so schnell mit den jungen Pferden ;)
35is, dann zwangsläufig DKG und S676A Hifi-Lautsprechersystem. EZ 05/2011.

Wie kann ich bei "Wagen:" den Eintrag BMW Z4 e89 sDrive35is einpflegen? Hatte bei bei der Neuanmeldung hier im Forum noch keinen Zzzz.
 
Dir kann geholfen werden:

oben in der blauen Leiste auf Deinen Usernamen klicken, auf der dann öffnenden Seite ist ziemlich weit unten ein Pulldown-Menü, wo man das auswählen kann.
Hoffe Du kommst klar!
 
Hm, ob sich beim 35i Handschalter ein Update lohnt, habe noch die C7.irgendwas drauf?
Verbesserung vom Klang des HiFi Systems ist uninteressant, da meins längst gegen Komponenten getauscht wurde, die diese Bezeichnung auch verdienen. Die fehlene Räumlichkeit ist bei SW C7.XX.XX aber definitiv vorhanden. Der Center ist viel zu "dominant" und es hört sich an wie ein Mono Kofferradio.
 
Hm, ob sich beim 35i Handschalter ein Update lohnt, habe noch die C7.irgendwas drauf?
Verbesserung vom Klang des HiFi Systems ist uninteressant, da meins längst gegen Komponenten getauscht wurde, die diese Bezeichnung auch verdienen. Die fehlene Räumlichkeit ist bei SW C7.XX.XX aber definitiv vorhanden. Der Center ist viel zu "dominant" und es hört sich an wie ein Mono Kofferradio.

.... mein serienmäßiges HiFi-Professional hört sich zumindest nicht wie ein Mono-Kofferradio an.
 
  • Like
Reaktionen: Ofi
@AirKlaus
Dein HiFi Professional sollte besser klingen als das (mein) HiFi System (nicht Prof.). Beuerteilen kann ich es nicht, da ich bisher noch nie in einem E89 mit HiFi Prof. gesessen bin.
 
Ist auch schwierig zu beurteilen da es jeder anders hört und auch empfindet. Ich für meinen Teil bin zufrieden mit gebotenem da ich für mich die Erfahrung gemacht hab das es sehr auf den Zuspieler und die Qualität der Aufnahme ankommt.
Von meinem alten iPod hatte eine grauenvolle Qualität, dagegen die eingelesenen CD`s auf der Festplatte hören sich für mich richtig gut an.
 
Ich hatte im 30i das Hifi Professional und 35is nun das Basis-System. Mir persönlich gefällt das Basis-System besser, aber ich vermisse den Equalizer, den es leider nur mit dem Hifi Prof. zu geben scheint. Muss aber gestehen, dass ich beide Systeme nie im direkten Vergleich gehört habe.

Egal, heute geht die dicke Weiße nach Neuwied zum Hifi-Tuner und meine Frau und ich morgen nach Jamaika! :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten