An die Saarländer und die Nachbarländer /Pfalz /Luxembourg /usw.

Das einzige was man braucht ist Sonne, für den Rest kann man sorgen. Es gibt nichts schöneres als im Winter bei blauem Himmel offen zu fahren - im Sommer kann das jeder.:@
 
Hallo an alle:
schaut mal in den Neuen Thread: "Die Saar - Zettis treffen sich wieder" !!!:3deal2z:
 
So Jungs, die Sonne :@ blitzt ja öfter mal durch und die andere "Baustelle" ist im Endspurt, hab dann heute mal die Sommerschuh für den kleinen bestellt! Jipiiiie,... Ende April sollten sie auch schon geliefert werden! :whistle:

Ahm, mal was in eigener Sache, solltet ihr jemanden kennen, der eine Wohnung im Raum Saarbrücken (in Dudweiler) sucht, meldet euch einfach bei mir, ich hätte da was ab dem 01.05. :thumbsup:

Dangeeee....
 
war heute jemand von euch mit seinem grauen E89 auf franz. Landstraße (Flastroff-Halstroff) in Richtung Luxemburg unterwegs und wurde von einem schwarzen E85 überholt (sorry, ich hatte es eilig wegen Termin). :+
 
!!! Erinnerung !!! Zetti Treffen 28.04.2013 15 Uhr Parkplatz Weltkulturerbe Völklinger Hütte !!!
 
Zurück
Oben Unten