An die Saarländer und die Nachbarländer /Pfalz /Luxembourg /usw.

Jaja, die lieben Felgen. Bin selber auch auf der Suche. Wollte eigentlich die Barracuda Starzz 19" haben, aber die Sache mit der Einpresstiefe hat dem TÜV nicht so gut gefallen und ich persönlich möchte auch nicht dass die Felgen ewig weit über dem Gummi stehen, gerade ist mir am liebsten. Und Veränderungen an der Karosserie möchte ich auch nicht unbedingt machen. :(
Andere Felge rausgesucht, die OZ X5B, von der Einpresstiefe passen die, kommen den Original BMW Felgen relativ nahe. Aaaaber, die 9Jx19 werden erst ab Mitte ende April Produziert. Es gibt wohl auch nur ein Festigkeitsgutachten für diese Größe, TÜV Gutachten gibt es noch keines...
Hab diesen Monat noch ne größere Baustelle anderer Natur, wenn die erledigt ist, werden die Vorbereitungen auf die Sommerreifen hoch gefahren :thumbsup::@
 
Kann sich keiner erbarmen und mein Anliegen aus Post Nr. 159 mal annehmen:(

@Bonsai den FL Z4 habe ich auch gesehen, war auch samstags in der NL Saarbrücken, vlt ist man sich ja schon übern Weg gelaufen...
 
Hab noch keine aber will welche kaufen. Nur ist das leidige Thema halt was ich drauf machen kann, oder auch nicht, oder besser gesagt was ich darf. Und ich bin der Tom. Der Uwe ist der Saarländer. ;)

Hi Tom,
Sorry wegen der Verwechselung:g , leider kennt man sich noch nicht gut genug um die Namen richtig zuzuordnen :mad:
aber mit der Zeit klappt das schon......;)

gruss
Michael
 
Kann sich keiner erbarmen und mein Anliegen aus Post Nr. 159 mal annehmen:(

@Bonsai den FL Z4 habe ich auch gesehen, war auch samstags in der NL Saarbrücken, vlt ist man sich ja schon übern Weg gelaufen...


Hi Oliver,

ich war recht spät am Samstag in der NL ,so gegen 16uhr.

bezüglich deines problem mit dem Zetti ,denk ich mal ist eine Ferndiagnose schlecht einzuschätzen !
Soll aber nicht heißen das man sich nicht helfen will/kann.....also nicht falsch verstehn.....OK :rolleyes5!
 
Hallo Daniel,du verschollener toll von dir zu lesen, na alles Senkrecht bei dir ?

hoffe dass du im April beim nächsten Treff dabei bist......:bierwein:
 
Hey Hey,
ich bin vom 07-21 April nicht im Lande - gibt es schon einen Termin für das nächste Treffen?
Wer hätte mal Lust auf einen Ausflug zur Nordschleife?

LG Dirk
 
ab und an fahre ich schonmal über die Nordschleife oder mache an Trackdays mit. Aber bei Sonne ist alleine die Fahrt rund um die Nordschleife einen Ausflug wert, ist jedenfalls meine Meinung .:) :-)


Gruß Dirk
 
ab und an fahre ich schonmal über die Nordschleife oder mache an Trackdays mit. Aber bei Sonne ist alleine die Fahrt rund um die Nordschleife einen Ausflug wert, ist jedenfalls meine Meinung .:) :-)


Gruß Dirk
hast nicht schiss dass Dir irgendein Heini in Deinen schönen Zetti fährt........:confused:?
 
Na ich denk mal ein Holländer mit Wohnwagen wird man durch einfaches Gas geben schon davon abhalten können. ;)
 
ich war zweimal dort, einmal und nie wieder (kann auch sein dass es kein guter Tag war). :O
ja dann würde es ja heißen zweimal und nie wieder;)
aber ich glaub auch, das der Tag entscheidend ist.....nicht so viel Betrieb und halbwegs vernünftige Fahrer, aber das ist bestimmt wie ein 6er im Lotto :d
 
Angst habe ich da meistens nur wenn zu viele Motorräder drauf sind. Wenn man sich an die Regeln hält , und sich nicht von einem drängelnden Lupo, Fox oder Clio herausfordern lässt kann eigentlich nix passieren. Man sollte in der Woche fahren , und vielleicht früh morgens wenn man es ruhiger haben möchte. Ansonsten sind die Trackdays ideal. Begrenzte Anzahl Fahrzeuge - Motorräder und Autos fahren abwechselnd . Ich find es macht einfach Spaß. Man lernt eine Menge und kann sein Auto mal ausfahren. Lieber da als auf der Autobahn ! Die Jungs die auf der Autobahn das Rennen suchen sind es die mir am meisten Angst machen !
 
Zurück
Oben Unten