Andere Z4 Fahrer in Hannover gesucht!

Baschtiz4m

Fahrer
Registriert
24 Dezember 2011
Ort
Hannover
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Suche andere Z4 Besitzer (egal ob e89, e86 oder e85) aus Hannover die mal Lust haben sich zu treffen und über unsere Autos zu fachsimpeln. Vorzugsweise zwischen 20 und 30 Jahre alt, man will ja auch auf einer Augenhöhe sein.;) Also würde mich freuen auf diese Weise andere Zetti Liebhaber kennenzulernen. :) :-)
 
Ja, war bis gestern nicht mehr aktiv im forum. Außerdem suche ich eher was privateres, einfach mal mit 1 oder 2 leuten spontan was trinken gehen und ein bisschen labern. Bei sowas lernt man besser leute kennen als bei solchen großen geplanten treffen.
 
Gibts hier im ernst keine jüngeren leute die z4 fahren? Kaum zu glauben bei den aktuellen preisen...
 
Wie viele versch. Themen willst Du denn noch dazu aufmachen? Dadurch werden wir auch nicht jünger....:d

Sei froh, das es auch ältere Z4-Fahrer gibt und Du von deren Erfahrungen profitieren kannst!

Melde dich einfach mal zu der Tour am 4.5. an - da wirst du schon genug Leute kennen lernen....mehr als Dir unter Umständen lieb ist! :X :t
 
Wieso kann man nicht auf einer Augenhöhe sein ?

Bin selber erst 20 hatte Aber viel Spaß beim letzten Treffen in Goslar !

Muss Aber jeder für sich selber wissen

Mein bester Kumpel ist 19 hat sich jetzt auch ein zzzz gekauft Aber der fällt auch aus dem raster....
 
Ich "war" auch mal unter 30 als ich mir den Z4 gekauft hatte - ist nur schon 8 Jahre her, daher schade. Aber viel Erfolg beim Suchen!
 
och menno.... vom Alter würde ich ja gerade noch ins Raster fallen :whistle: :D mit Hannover kann ich jedoch nicht aufwarten :(
 
Ich bin unter 30 und muss sagen, dass man auch in einer großen runde zumindest seine direkten sitznachbarn recht gut kennen lernt. Mit einem vom Treffen in Goslar planen wir gerade ne Italientour mit den Zetties ;-)
 
schade. Bin zwar öfter mal in Hannover, falle aber altersmäßig total aus dem Raster. Bin zu jung. %:
 
30-32
33-35
36-38
39-40

aufgeteilt in Männer- und Frauengruppen sowie gemischte. :d

Gruß

Kai
 
Ich hatte ja nach dem Alter gefragt und nicht nach dem Fahrzeug! ;)

Das Wetter ist bestimmt so schlecht, weil Du so böse bist! :p :P
 
Man Leute ihr schreibt einen scheiß! :-D Naja werde dann wohl mal mit der Emma zum nächsten Treffen kommen wenn ich Zeit finde...
 
Zurück
Oben Unten