Andere Z4 Fahrer in Hannover gesucht!

Wenn es """", dann kommt Henry vorbei und wir räuchern wieder die Garage zu - einfach nur so :d :d :d
 
Wenn man sich das Auto so anguckt... will man das Teil einfach nur noch haben :) :-) Schönes Ding !

lg Maik
 
Hatte ich mir auch gedacht - und beim Blick unter die Haube war's dann ganz geschehen ... und dann der Sound ... *jammi* ... das ist einfach nur schön damit rumzufahren. Dieses Auto kann nicht annähernd mit dem Z4 in Sachen Handling mithalten, nicht dass ein falscher Eindruck entsteht :-)
 
welche maschine ist da jetzt drin? sei doch so gut und wirf uns mal ein paar zahlen hin :) :-) handling? das ist eben ein männerauto :D

was der hier im video macht, sieht aber gar nicht so schlecht aus *mir läuft der sabber aus dem mund" :geek:

 
nabend,
meinen herzlichsten glückwunsch zum neuen spielzeug frank:) :-)
möge der sommer bald und und vorallem laaange bleiben.

mfg jan
 
welche maschine ist da jetzt drin? sei doch so gut und wirf uns mal ein paar zahlen hin :) :-)
Da ist ein Chevy 350 V8 5.7l mit 179 kW drin. Steht zumindest so im Fahrzeugschein. Ob da das ganze Edelbrock-Geraffel berücksichtigt ist (Nockenwelle, Zylinderköpfe, Ansaugspinne, etc.)? Ich denke eher nicht :b

Das Fahrwerk ist von Bilstein+Eibachfedern - eigens für diese Cobra angefertigt ... angesichts der Ballonreifen mit nur 1,6 bar hat das tendenziell wenig zu tun :X

Ansonsten ist da noch eine 4-Kolbenbremsanlage drin und eine Leselampe.

 
Ein feines Gefährt hast du dir da ausgesucht :t
Und in rot sieht er einfach klasse aus (auch wenn du sagst die Farbe wäre dir egal...)
Allzeit knitterfreie & sonnige Fahrt mit deinem Spielzeug.
 
Da ist ein Chevy 350 V8 5.7l mit 179 kW drin. Steht zumindest so im Fahrzeugschein. Ob da das ganze Edelbrock-Geraffel berücksichtigt ist (Nockenwelle, Zylinderköpfe, Ansaugspinne, etc.)? Ich denke eher nicht :b

Das Fahrwerk ist von Bilstein+Eibachfedern - eigens für diese Cobra angefertigt ... angesichts der Ballonreifen mit nur 1,6 bar hat das tendenziell wenig zu tun :X

Ansonsten ist da noch eine 4-Kolbenbremsanlage drin und eine Leselampe.

nen chevymotor? hm... cn fahrzeugbau verbaut glaube ich chevymotoren und andere auf wunsch. ich denke auch, dass dat schlängchen mit dem geraffel mehr bumms hat, als 179 kw. andere reifen müsste das dafür eigentlich auch geben. wie schwer ist sie denn?

wie auch immer, ganz ehrlich... ich träume von so einem teil und weiss nicht ob das jemals etwas wird ( schaun mer mal ). der sound und der look von diesem urvieh sind auf jeden fall über jeden zweifel erhaben :D eine leselampe? sehr geil :b ein radio braucht man glaube ich nicht...

das auto würde ich gern mal fotografieren:) :-)

lg Maik
 
nen chevymotor? hm... cn fahrzeugbau verbaut glaube ich chevymotoren und andere auf wunsch. ich denke auch, dass dat schlängchen mit dem geraffel mehr bumms hat, als 179 kw.
Naja, CN ist wieder eine andere Nummer, da bekommste nix unter 400 PS :d (zum Bildschim abschlecken: http://www.cobra-cn.de :t)

andere reifen müsste das dafür eigentlich auch geben. wie schwer ist sie denn?
Klar, ich könnte da auch locker 19"-Räder drauf machen ... aber ehy, das sieht dann ja richtig kacke aus ... nönönö .... das Gewicht ist mit 1,2t eingetragen ... exakt "1.200" kg ... ich glaub da aber auch nicht dran. Die geht nochmal auf die Waage ...

wie auch immer, ganz ehrlich... ich träume von so einem teil und weiss nicht ob das jemals etwas wird ( schaun mer mal ). der sound und der look von diesem urvieh sind auf jeden fall über jeden zweifel erhaben :D eine leselampe? sehr geil :b ein radio braucht man glaube ich nicht...
Ja, das war auch mein traum - die Frage bei solchen Träumen ist nur, wann man sich sowas erfüllen möchte? Das ist schon beim Z4 so eine Frage ... biste jung, haste das Geld nicht und biste alt, dann hast Du zwar das Geld, möchtst aber lieber schon Porsche fahren ... :d .. und bei so einer Cobra ist's schlecht mich Gicht und Rheuma die Achsen abzuschmieren ...

das auto würde ich gern mal fotografieren:) :-)
Ich bin am Überlegen mal eine Z4-Tour damit mitzufahren ... mal gucken :-) Ansonsten ist Hamburg-Hannover ja auch kein Weg ... bin vor zwei Wochen zum Cobra-gucken "mal kurz" von hannover nach Ahrensburg gefahren ... mittags waren wir wieder zurück :-)
 
Naja, CN ist wieder eine andere Nummer, da bekommste nix unter 400 PS :d (zum Bildschim abschlecken: http://www.cobra-cn.de :t)


Klar, ich könnte da auch locker 19"-Räder drauf machen ... aber ehy, das sieht dann ja richtig kacke aus ... nönönö .... das Gewicht ist mit 1,2t eingetragen ... exakt "1.200" kg ... ich glaub da aber auch nicht dran. Die geht nochmal auf die Waage ...


Ja, das war auch mein traum - die Frage bei solchen Träumen ist nur, wann man sich sowas erfüllen möchte? Das ist schon beim Z4 so eine Frage ... biste jung, haste das Geld nicht und biste alt, dann hast Du zwar das Geld, möchtst aber lieber schon Porsche fahren ... :d .. und bei so einer Cobra ist's schlecht mich Gicht und Rheuma die Achsen abzuschmieren ...


Ich bin am Überlegen mal eine Z4-Tour damit mitzufahren ... mal gucken :-) Ansonsten ist Hamburg-Hannover ja auch kein Weg ... bin vor zwei Wochen zum Cobra-gucken "mal kurz" von hannover nach Ahrensburg gefahren ... mittags waren wir wieder zurück :-)

ja warum nicht auf ner zettitour mitfahren. die augen der passanten hast du jedenfalls auf deiner seite :D

ich hatte einige cobras gesehen, die lagen jedenfalls auf dem papier so um 900 - 1000 kg. hälst du das für untertrieben? selbst dieses weineckmonster mit 1200 ps soll nur etwas über 900 kg schwer sein... kein plan ob die das wirklich hinbekommen.

bei youtube sind ein paar schöne von cn... gibts auch mit sequentiellen getriebe ;)

ich bin zwar auch schon etwas älter, aber diese autos machen jung. porsche hab ich schon mal gefahren, ende der 80iger jahre, da wo porsches nur von echten männern bewegt werden konnten ( eine kupplung so hart als ob man gegen eine mauer tritt ) ;) :D porsche, so schön die auch heute fahren mögen, fallen für mich durchs raster. ich mag den zettie ( e85 ) auch lieber ( auch wenn er nicht besser ist ), aber er ist einfach "rustikaler", nicht so perfekt.

und bei der schlange ist es noch extremer. wenn 11 autos durch die city fahren, 10 stück davon sind porsche und 1ne davon ist eine cobra... die cobra ist mit sicherheit nicht das auto was übersehen oder überhört wird ;) an porsches kann man sich gewöhnen, aber eben nicht an diese kiste :D was den sound angeht, dass ist einfach nur ein "ohrgasmuss" :) :-)

ich werde meinen erbtanten mal ans herz legen, dass sie sich doch ein wenig beeilen mögen :whistle: 8-)

lg Maik
 
Moin miteinander,

um kurz zum ursprünglichen Thema dieses Threads zurückzukommen, "junger" Z-Fahrer hier :D
Komme aus BS und kenne bisher leider keine anderen Z-Besitzer ;)

Gruß
 
Moin miteinander,

um kurz zum ursprünglichen Thema dieses Threads zurückzukommen, "junger" Z-Fahrer hier :D
Komme aus BS und kenne bisher leider keine anderen Z-Besitzer ;)

Gruß

Moin!
Komme auch aus BS, bin zwar kein Z-Fahrer mehr und auch nicht mehr jung....nehme aber trotzdem an gemeinsamen Touren teil!
Falls Du Dich auch zur Tour im Mai anmeldest, können wir gerne zusammen anreisen. :t
 
Moin!
Komme auch aus BS, bin zwar kein Z-Fahrer mehr und auch nicht mehr jung....nehme aber trotzdem an gemeinsamen Touren teil!
Falls Du Dich auch zur Tour im Mai anmeldest, können wir gerne zusammen anreisen. :t

Hallo Thorsten,

super, danke für die Info. Kann es sein, dass Du (falls ich Sie duzen darf ;) ) Fahrer eines Wagens von schwäbischer Herkunft bist :D? Wenn ja, super, denn da könnten wir uns auch austauschen. Suche Erfahrungen, da mir sowas auch bald ins Haus kommt!

Bin im Mai leider nicht dabei :( bzw. ist es schon zu spät sich anzumelden?

Gruß
(Hans) Christian
 
Hallo Thorsten,

super, danke für die Info. Kann es sein, dass Du (falls ich Sie duzen darf ;) ) Fahrer eines Wagens von schwäbischer Herkunft bist :D? Wenn ja, super, denn da könnten wir uns auch austauschen. Suche Erfahrungen, da mir sowas auch bald ins Haus kommt!

Bin im Mai leider nicht dabei :( bzw. ist es schon zu spät sich anzumelden?

Gruß
(Hans) Christian

Klar, immer gerne!
Man kann sich noch anmelden für die Tour...ist ja erst im Mai.
Wenn das Wetter mal besser ist, können wir uns gerne mal treffen und gemütlich ne Runde im Elm drehen. ;)
 
ja warum nicht auf ner zettitour mitfahren. die augen der passanten hast du jedenfalls auf deiner seite :D

Aber bei einer Z-Tour ist das doch nicht meine Absicht von den Z's abzulenken, da möchte ich lieber "Teil" der Z's sein als der "Sonderling".

ich werde meinen erbtanten mal ans herz legen, dass sie sich doch ein wenig beeilen mögen :whistle: 8-)

Hmm, auch wenn das als Scherz gemeint ist, so finde ich diese Aussage nicht besonders sympathisch machend.

Ich habe gerade heute meine Eltern wieder darum gebeten ihr Geld möglichst bald zu verprassen und Spaß zu haben. Wir haben uns heute Wohnmobile angeschaut - die Welt haben sie bereits bereist, nun ist Europa dran :t
Alles muss raus :M
 
Wenn der erste """" das Salz von den Straßen gewaschen hat, wäre das durchaus mal eine Option ... die Tour wird dann ja eh nicht sooo zügig :s
 
Aber bei einer Z-Tour ist das doch nicht meine Absicht von den Z's abzulenken, da möchte ich lieber "Teil" der Z's sein als der "Sonderling".


Hmm, auch wenn das als Scherz gemeint ist, so finde ich diese Aussage nicht besonders sympathisch machend.

Ich habe gerade heute meine Eltern wieder darum gebeten ihr Geld möglichst bald zu verprassen und Spaß zu haben. Wir haben uns heute Wohnmobile angeschaut - die Welt haben sie bereits bereist, nun ist Europa dran :t
Alles muss raus :M

Moin Frank,
ich formulier das mal um, dann hast du die augen auf jeden fall auf deiner seite. die schlange fällt auf, ob man will oder nicht. was meine erbtanten angeht, ich hab ihnen so etwas ähnliches vorgeschlagen.. kreuzfahrt etc. wollen sie alles nicht. was mich zu der etwas anrüchigen aussage hat verleiten lassen, ich habs an anderer stelle schon mal geschrieben, die beiden sind ähnlich nett wie attila der hunnenkönig, bevor er auf eroberungsfeldzug ging... die beiden sind also schwer bis gar nicht zu ertragen. das ist alles nicht so ganz einfach... und dann kommt zuweilen auch mal der frust durch...

lg Maik
 
Zurück
Oben Unten