Andere Z4 Fahrer in Hannover gesucht!

Ich hatte ja nach dem Alter gefragt und nicht nach dem Fahrzeug! ;)

Das Wetter ist bestimmt so schlecht, weil Du so böse bist! :p :P
Gestern war es sogar noch schön genug um mal 50 km rumzufahren :-) ... aber heute ist nix mit Fahren - schade, aber nun gut ... dann halt demnächst wieder :b
 
Gestern war es sogar noch schön genug um mal 50 km rumzufahren :-) ... aber heute ist nix mit Fahren - schade, aber nun gut ... dann halt demnächst wieder :b

Moin Moin

War schon sehr schön mit 8Zylindern und Auspuff fast in Ohrhöhe durch die Landschaft zu fahren.:thumbsup::thumbsup:

gruß
Karsten
 
Doch, doch - guckstu bei facebook ;-)

Bitte nicht falsch verstehen - ich gönne Dir den Porsche und hab das schon immer getan, nur würde ich ihn mir persönlich nicht kaufen. Zu irgendeiner Tour fahre ich mit Dir in der Blümchenpflückergruppe, da tut's die Schlange auch gerade noch eben :t
 
Das liegt daran, dass die Porsches so schwer aus dem Ansaugtrakt der Giftnattern rauszupulen sind :p :P Ich finde aber beide Autos klasse!

lg Maik
 
Doch, doch - guckstu bei facebook ;-)

Bitte nicht falsch verstehen - ich gönne Dir den Porsche und hab das schon immer getan, nur würde ich ihn mir persönlich nicht kaufen. Zu irgendeiner Tour fahre ich mit Dir in der Blümchenpflückergruppe, da tut's die Schlange auch gerade noch eben :t

Hab ja schon was bei FB dazu geschrieben...mein Ding wäre es nicht aber jeder freut sich anders!
Würde mich aber mal über eine Mitfahrgelegenheit freuen....:t Muß man da nicht so ein blödes Lederkäppi aufsetzen??? Bin gespannt, wie Du damit aussiehst...:D
fliegermtze-im-leder-look---ledermtze.jpg
 
Glückwunsch Jokin viel Spaß mit der Schlange !


Ist das ein Bild aus dem Sauna Club ? :p
 
Ist das hier jetzt der Schlangenglückwünschfred? :b also ich hab ja schon zig abgedriftete Freds hier gesehen aber der hier schlägt alle :t:D:d

....achso ja, Glückwunsch :b
 
Wir lassen uns diese Diskriminierung wegen des Alters halt einfach nicht gefallen....also wird der Fred halt "umgedreht"....:D
ok :t

... der Z4 ist übrigens zum T-Car degradiert worden :X

2013.03.17-18.06.21_a_800.jpg
 
Sehr Geil ist das (auf dem Foto) dein neues Gefährt ?
 
Zurück
Oben Unten