Anfahrt Überraschungstour 24.09.2011

Hamburg

Fahrer
Registriert
16 April 2009
Da ja nach einer gefühlten Ewigkeit wieder eine Tour ansteht, wollt ich mal fragen, wie das Interesse an einer gemeinsamen Anreise aussieht?
Eventuell, wie beim letzten Mal, Treffpunkt am bekannten Rastplatz?
@ Klaus: Da Du beim letzten Mal einen grandiosen Job als Scout gemacht hast, würde ich Dir diesesmal auch wieder gerne hinterherfahren!

Teilnehmer gemeinsame Anreise:

1. Hamburg ( Mike )
 
Hi Leute,

könnt ihr noch zwei Zettie's gebrauchen, die das erste Mal ne Tour mitfahren wollen? Wohin, und wie lange ist die Tour denn geplant?

Gruß Thomas
 
Moin,
Also, ich übernehme wieder die Orga für die Anreise :@
Wer mit möchte, sollte sich möglichst schon jetzt melden und auch mitteilen ob eine Übernachtung gewünscht wird.
In diesem Sinne freue ich mich schon wieder auf die Tour........ gemeinsam mit Euch

Anmeldung und Details zur Tour:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/Überraschungs-tour-24-09-2011.80829/

Alle Änderungen werden jetzt in diesem Beitrag (Nr.6) zusammengefaßt. Bitte ab und zu hier
reinschauen
Gruß Klaus

Anreise HH -> Startort (Überraschungstour:D)
http://maps.google.de/maps?saddr=52...027487&mra=mift&mrsp=0&sz=16&vpsrc=6&t=h&z=15

Name
Hamburg
Mikel 1707
AirKlaus
Felge
Maxblue
Thomas-Lytor
Loolo215
Conner

Treffpunkt:
http://maps.google.de/maps?f=d&sour...,10.045109&sspn=0.00897,0.027702&ie=UTF8&z=16
Parkplatz an der A7 kurz nach der Abfahrt Seevetal-Ramelsloh

Datum: 24.Sept. 2011
Uhrzeit: 08:15 h

Überraschungstour Gruppe
AirKlaus......Scout
Hamburg
MaxBlue
Exthominator
 
Hallo Klaus!

mein Namen kannst Du schonmal ganz oben mit auf Deine Liste setzen! Übernachtung brauch ich diesmal nicht, muß nämlich um spätestens 18 Uhr wieder in Hamburch sein!
Gruß
Mike
 
so, die Planung ist in vollem Gange.
Bitte alle Änderungen und Neuigkeiten dem Beitrag Nr.6 (AirKlaus) entnehmen.
Die Vorfreude geht schon los :)
 
Ich werde dieses Mal wohl die Hotelübernachtung in Anspruch nehmen. Zunächst mal unverbindlich.....
 
Du hast natürlich recht, der Kopierteufel hat mal wieder zugeschlagen :(
Geändert, Danke :t
 
Halllo Leute,

da wir jetzt auch offiziell mit 2 Fahrzeugen angemeldet sind, wollte ich fragen, ob es die Möglichkeit gibt zur eurer Anfahrtsgruppe aus der Ecke Winsen (Luhe) (AB Abfahrt Thieshope/Brackel) auf dem Weg Richtung Hannover dazu zustoßen?
 
Der Treffpunkt liegt genau vor der AS Thieshope, ihr müsstet dann schon einen kleinen Umweg in Kauf nehmen und in Seevetal auf die A7 fahren.
 
Halllo Leute,

da wir jetzt auch offiziell mit 2 Fahrzeugen angemeldet sind, wollte ich fragen, ob es die Möglichkeit gibt zur eurer Anfahrtsgruppe aus der Ecke Winsen (Luhe) (AB Abfahrt Thieshope/Brackel) auf dem Weg Richtung Hannover dazu zustoßen?
Na klar :)
Aber um die ganze Truppe nicht extra nochmals in Thieshope aufzuhalten, wäre es toll wenn Ihr zum vereinbarten Treffpunkt kommen würdet. Siehe hierzu auch die Antwort von Maxblue und den Thread Nr. 6 (Airklaus)
 
Wir haben nicht vor die Gruppe großartig aufzuhalten,schließlich wollen wir Kurven räubern und keine "Stehparty" veranstalten;)
Vom Treffpunkt ist das super, sind gerade mal 8km Anfahrtsstrecke für uns, also perfekt.
Dann finden wir uns auch um 8.15 Uhr an dem Autobahnparkplatz zwischen Abfahrt Rahmelsloh und Thieshope ein.

@Maxblue
Wäre denke ich gut, per Unterhaltung nochmal die Handynummer auszutauschen, falls es doch irgendwelche unvorhersehbaren Probleme gibt.
 
...Dann finden wir uns auch um 8.15 Uhr an dem Autobahnparkplatz zwischen Abfahrt Rahmelsloh und Thieshope ein.

@Maxblue: Wäre denke ich gut, per Unterhaltung nochmal die Handynummer auszutauschen, falls es doch irgendwelche unvorhersehbaren Probleme gibt.
Das passt schon, einfach pünktlich da sein. Sonst musst du uns einholen :D oder hinterherfahren zum Startpunkt.
 
... da die Übernachtungen nicht so gefragt sind, werde ich das nicht mehr weiter verfolgen.
Also, gemeinsame Anfahrt ohne Hotel.

Wer auf der Überraschungstour mit mir fahren möchte, bitte melden. Meine Gruppe füllt sich langsam. Ihr habt natürlich "Vorrecht"
 
Hallo Klaus!

Wie schon gesagt, hiermit melde ich mich für deine Gruppe an!
Gruß
Mike
 
Dann nimm ich doch auch gleich mit in deine Gruppe auf, ich freu mich aufs Fahren 8-)

Ich würde gern auch übernachten, wer schließt sich denn noch an? Mit dem frühen Aufstehen und der Tour habe ich abends keine Lust mehr die ganze Strecke wieder zurück nach Hamburg zu fahren. Da wäre es doch gemütlicher noch abends zusammenzusitzen und am nächsten Tag entspannt zurück zu fahren .....
 
Moin!

Dann will ich mich jetzt auch mal für die Anfahrt anmelden. Werde mich an dem Tag an meinem "zweiten Wohnsitz" aufhalten und brauche dann nur 5-7 Minuten zum Parkplatz! :)

Bis dann.

Gruß
Hendrik
 
Was ist eigentlich die Ueberraschung an einer Tour in Nord-D? "Heute haben wir uns gedacht, wir fahren mal in flaches Gebiet"? :)
 
Zurück
Oben Unten